5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Wie von Krabi nach Ko Lanta?
@ Max,
verlinken=ein Wort markieren,dann leuchtet oben das Kettensymbol auf,anklicken und die URL eingeben,bzw.hineinkopieren.Fertig.
Vom Krabi Airport fahren Taxen und Minibusse nach Ko Lanta,wobei sie auf Autofähren zwei Meeresarme überqueren.Die einfachste Möglichkeit.
Gruß
S.
Rückreise Koh Lanta - Bangkok (via Krabi) - bitte um Hilfe!
Ich häng mich mal hier dran - weiss jemand zufällig, wieviel aktuell etwa für ein Taxi ab Krabi Airp. nach Lanta aufgerufen wird?
Kann mich nicht mehr erinnern, war 2010 das letzte Mal da....
Grüße aus Siem Reap
Konstanze
Empfehlenswerte Unterkünfte / Ziele (Strand) im Jan 2018 ?
Vielen Dank für die Empfehlungen.
Bei ersten Anschauen habe ich leider den Eindruck, dass die Unterkünfte Anfang Januar unser Budget überschreiten.
Wie sieht es eigentlich bei Krabi mit Strandhotels aus?
Ist diese Ecke auch zu empfehlen?
Vielen Dank!
Ausflüge Khao Lak
Bei den Felsen am Ende des Sunset Beach, so etwa 500 Meter links vom Paradise, könntest du evtl. den einen oder anderen kleinen Fisch "erwischen".
Von Krabi, bzw. Ao Nang bieten sich Schnorchelausflüge zu den vorgelagerten Inseln an.
Rundreise Krabi/Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi
bernhard707: das mit phi Phi habe ich mir auch schon gedacht. denke wir werden einfach ein paar tagestrips starten
was sollte man auf Koh Lanta und Krabi unbedingt gesehen und erlebt haben?!
Über Eure Erfahrungsberichte freue ich mich!
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo,
möchten nä Jahr Ende April/Anfang Mai nach Thailand.
Wo geht man zu dieser Zeit am besten hin?
Wie ists zu dieser Zeit aus Koh samui, koh phi phi, koh phangan, krabi...?!
Bitte um eure Hilfe!:)
DANKE
Südthailand Reiseplanung
Schließe mich den Vorrednern an, immer noch zuviel und etwas wirr, aber Du bist ja „verhandlungsbereit“
Grundsätzlich fragst Du bei mir den Falschen, denn für mich gleichen sich die Inseln irgendwo alle und ich würde deshalb nicht soviel Zeit mit Transfers verbringen wollen. Dagegen bin ich ein absoluter Nationalparkliebhaber und würde immer einen Aufenthalt dort gegen eine weitere Stranddestination tauschen, wenn sie so in der Überzahl sind. Allerdings kannst Du Elefanten nicht nur dort sehen und streicheln, das geht auch auf Phuket oder in Krabi. Im Khao Sok ist das must see übrigens der Cheow Lan Lake und sollte man sich diesen nicht entgehen lassen!
Bei Deiner vorgestellten Route hast Du für Bangkok übrigens eigentlich gar keine Zeit und unterschätze auch nicht die Reisestrapazen!
Richtig finde ich es bei den Flugzeiten, weiter in den Süden zu fliegen und Bangkok an den Schluß zu legen, dort würde ich aber mindestens 2-3 Nächte machen, um entsprechend volle Tage zu haben.
Zuvor würde ich einen Flug nach Krabi nehmen, dort Krabi/ Koh Lanta kombinieren und von Krabi Tagesausflüge zu Inseln machen, Lanta zum relaxen nehmen, wobei Lanta zuerst für mich mehr Sinn macht nach der langen Anreise. Dann in den KSNP und von da nach KKY/Phuket und von Phuket zurück nach Bangkok.
Das ist immer noch mehr als genug, aber ihr wollt ja viele Stationen.
HELP Das erste Mal Thailand, das erste mal Backpacking
@palme30 sagte:
BKK - dann Flug nach Krabi.....dort Einchecken ins Na Thai Resort - hier bist in bester Gesellschaft mit anderen überwiegenden Backpackern und einem dt. Besitzer (Frank), der mit seinen Gästen Touren/Ausflüge unternimmt, abends mit ihnen am Pool zusammensitzt und hilfreiche Infos+Tipps über seine Heimat rausklopft.....sehr persönlich und individuell alles, in kleiner Runde - hier könnt ich mir euch dann gut vorstellen.. hier isses...in den paar Tagen wären dann Ausflüge zur "4-Island-Tour", "James-Bond-Felsen", "Phi-Phi-Island", Railay, Hong Island, Hot Springs, Krabi Rainforest usw. drin, welche ihr dann beliebig nach Interesse auswählen könntet....so daß es euch nicht zu stressig wird, ihr aber dennoch viel an Aktivitäten habt und euch nicht irgendwo am Strand - welcher in Krabi (außer dem Klong Muang) eh zu vernachlässigen ist, langweilen müßt.....bei den Ausflügen habt ihr auch immer die Möglichkeit, zwischendurch ein bißchen Zeit an einem Strand zu verbringen - somit sollte auch dieser Punkt nicht ganz weggeblasen sein.....Krabi ist landschaftlich traumhaft - die Felsenkulisse unbeschreiblich schön....guck dir mal paar Videoclips an und lies dich in die Thematik ein, vielleicht könnte es deinen Geschmack treffen...
Wie gerade schon an Doc vermerkt. Toller Plan und genau das was ich mir vorstellen kann. Nun werde ich mich mit meinem Großen beraten.
Meinst Du man muss bei Na Thai reservieren? Oder ist in der Jahreszeit immer etwas frei?
Konkrete Fragen zum Thailand-Urlaub
Wie allemania schon sagte, ist deine Anfrage mehr als unkonkret..
Klettern = Krabi
Hütten dort meist am "Ao Ton Sai".
Rate dir zum Reiseführer Loose, da sind nicht nur hochpreisige Bungalowanlagen oder Resorts drin, sondern auch Hütten...
gruss alia.elke