10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Florida
Wir sind im März 2010 mit einem Kreuzfahrtsschiff in der Karibik uneterwegs.
Wir wollen eigentlich die Landausflüge großteils selbst organisiseren!
Wir kann uns dazu Tipps geben?
1.) Vorreservierung Leihwagen vonDeutschland aus sinnvoll??
2.) Kann man im Regelfall direkt am Hafen Motorräder / Leihwagen "unkompliziert" anmieten?
3.) Ca Kosten für Leihwagen bzw. Mopeds (Tagesmiete)??
4.) Wieviel muss man ca. für die Anmietung eines Taxis für ca. 6Stdkalkulieren? Kennt vielleicht jemand persönlich eine Privatpersoninder Karibik, der uns auf unseren Inseln begleiten kann?
4.) "Unsere" Inseln und Anlegestationen: Hat da jemand interssante Tipps für Tagesausflüge??
Mexico - Cozumel
Belize - Belize City
Grand Cayman - George Town
Honduras
Viele Fragen, würde mich auf eure Erfahrungen und Tipps aus der Karibik freuen!
Sylvia
Karibik 2013
Hallo,
unsere 1. Kreuzfahrt war auch mit "Mein Schiff" in die Karibik. Das Schiff ist super. legere Atmosphäre, aber mit einigen tollen Annehmlichkeiten wie "Nespresso-Maschine" im Zimmer und einem tollen Bedienrestaurant. Karibik ist natürlich auch ganz toll, wir hatten dort auch gleich 2 Wochen Kreuzfahrt gemacht. Wenn ich wählen könnte, wo ich meinen Strandurlaub verbringen möchte, würde ich wohl die Dom.Rep nehmen: die Strände (die wir bei unserem Tagesausflug gesehen hatten) waren wirklich ganz toll und ich denke, Dom. Rep. ist auch wesentlich günstiger als Barbados. Wenn Geld keine Rolle spielt, ist Barbados bestimmt genauso gut, allerdings haben wir die Leute dort als etwas "arrogant" empfunden. Man merkt, dass das eine der reicheren Karibik-Inseln ist.
Viel Spaß!
Tornados Yucatan ?!
Die Hurrican/Regenzeit beginnt in der Karibik ab einer Wassertempeartur von 28° Celsius. Dies beginnt so in der Regel ab Juni. Es kann zu Hurricans etc kommen. Eine genauere Aussage kann nicht getroffen werden. Bei Unisys kannst Du Dir die bisherigen Hurrians ansehen(http://weather.unisys.com/hurricane/atlantic/2010/index.html)
Ändere in dem Link das Jahr und Du kannst alle Hurricans nachvollziehen,. Wir sind seit Jahren im Juni/Juli in der Karibik und haben bisher KEINEN Hurican erlebt. Aber was heisst das schon. Hurricans sind eigentlich große Tornados....Mach Dir keine Panik.. die Wettersituation in der Karibik ist um einiges besser als in good old Germany.
LG Peter
Kreuzfahrt in die karibik
Robse:
möchte im August eine einwöchige Kreuzfahrt in die Karibik mit anschließendem badeurlaub unternehmen. Wir suchen ein schönes Schiff, dass möglichst ein gut umfassendes Angebot (essen/Getränke) enthält, etwas Ruhe bietet (bitte kein Partyschiff), gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einen tollen Service besitzt (evtl. auch deutsche reisebegleitung/Unterhaltung - englisch wird zwar verstanden aber auf deutsch fühlt man sich doch gleich etwas sicherer )
Hallo Robse.
Du hast für die Karibik ja schon viele Infos bekommen,
vor allem auch über das Wetter im August, die Klimatabellen !
Kreuzfahrtschiffe, auf denen Deutsch gesprochen wird,
(AIDA, Mein Schiff) fahren im August nicht in der Karibik!
LG ALICE
Saona Exclusiv oder Saona VIP????
Wenn ich mich richtig entsinne hat man beim Saona VIP einen Privatstrand.
Der ist an der Stelle wo sich Atlantik und Karibik treffen...
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit M
Mainau, Madagaskar, Maui, Menorca, Mallorca, Mykonos, Mauritius,
Montserrat (Karibik),.....
noch 12 !
ost/west Kreuzfahrt mit der Oasis of the Seas 4-18.9.2010
Hallo,
haben die Oasis of the Seas gebucht:
16.10.2010-23.10.2010 Westliche Karibik
Leider ist es noch sehr lange bis dahin.
Gruß
Anja
Reiseziel im März gesucht
Generell Karibik ist März eine gute Reisewahl.
Ich flieg z.B. auch immer Feb./März nach Kuba! 2 Wochen ists wieder so weit
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Hallo Nick,
ich dachte, Ihr habt Euch schon für Mexico entschieden? Oder seit Ihr noch an Tipps für die Karibik interessiert?
Gruß Elke
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ich muss auch nur noch [size=24px][color=#ff0000]4 Wochen[/size][/color] warten bis zum Karibik Urlaub 2010!