• Elisabeth & Christian
    Dabei seit: 1309392000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1336390500000

    Hallo Zusammen,

     

    mein Freund und ich möchten nächstes Jahr im März gerne unsere 1. Kreuzfahrt machen. Wir würden gerne eine 7-tägige Kreuzfahrt in der Karibikmachen und entweder vorab oder anschließend 7 Tage am Strand verbringen. (Dazumüsste die Kreuzfahrt auf einer Insel enden oder beginnen!)

     

    Ich habe eine TUI Reise mit Mein Schiff 1 gefunden, die uns gefallen würde (Nördliche Karibik)

     

    Barbados – Dominica – Antigua – St. Maarten – Tortola – Dom.Rep.

     

    Wie sind eure Erfahrungen mit mein Schiff?

     

    Wo wäre ein Strandurlaub eurer Meinung nach schöner? Barbados oder Dom.Rep?

     

    Könntet Ihr uns vll. noch andere Routen bzw. Reedereien empfehlen? (7 Tage Schiff + 7 Tage Baden auf Insel) Vll. mit Mexiko?

    Über eure Tipps würden wir uns sehr freuen!

    LG Elisabeth

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1336395365000

    Hallo Elisabeth

    In diesem Thread, mit den hilfreichen Antworten:   

    Welche Karibik - Route? - KLICK    

    da wird fast die gleiche Frage gestellt,

    vielleicht hilft es Dir, den durchzulesen.

     Karibik-Inseln-Klick

     

    LG ALICE

  • lulugo01
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1336573880000

    Hallo,

    unsere 1. Kreuzfahrt war auch mit "Mein Schiff" in die Karibik. Das Schiff ist super. legere Atmosphäre, aber mit einigen tollen Annehmlichkeiten wie "Nespresso-Maschine" im Zimmer und einem tollen Bedienrestaurant. Karibik ist natürlich auch ganz toll, wir hatten dort auch gleich 2 Wochen Kreuzfahrt gemacht. Wenn ich wählen könnte, wo ich meinen Strandurlaub verbringen möchte, würde ich wohl die Dom.Rep nehmen: die Strände (die wir bei unserem Tagesausflug gesehen hatten) waren wirklich ganz toll und ich denke, Dom. Rep. ist auch wesentlich günstiger als Barbados. Wenn Geld keine Rolle spielt, ist Barbados bestimmt genauso gut, allerdings haben wir die Leute dort als etwas "arrogant" empfunden. Man merkt, dass das eine der reicheren Karibik-Inseln ist.

    Viel Spaß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!