Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarien Saison 2022

Unser Flieger geht am 01.09. los - viel Chaos vorher, einige Verschiebungen aber am Ende werden wir doch in Bulgarien ankommen (toi toi toi).

Mehr lesen

Aktuelle Lage am Goldstrand

Hallo User00,

es gibt schon den Thread "Bulgarien Saison 2020" - klick

Vielleicht kopierst du dein Posting dort hinein. Dann bleiben alle Infos zusammen.

Mehr lesen

Bulgarien - der Wetterthread !

@ Profi....

Badezeit in Bulgarien an der Schwarzmeerküste ist von Juni/September geeignet.

Im Mai ist's da noch frisch im Wasser,ausser du hast kein Problem ins kalte nass zu steigen.

Anfang Oktober würd ich nicht mehr ins Meer springen,wär mir zu kalt.

Falls du aber das Land/Sehenswürdikeiten und Kultur in Bulgarien kennen lernen willst,kannst du dies selbstverständlich auch anfangs Oktober tun,manche Läden haben da aber schon zu.

Ich würd dir eher ein anderes Land für diese Jahreszeit empfeheln und einmal im Juli oder August nach Bulgarien zu reisen.

Man kann im Meer schon baden,aber mit 18/19° ist's mir einfach zu kalt.Ich weiss aber nicht wie du das empfindest.

Da würd ich schon eher noch ein Land ausssuchen,dass im Herbst noch 30° hat und die Wassertemperatur noch im Herbst(wie im Juli/August in Bulgarien) 25-26° hat.

Auch muss man mit Regenschauern im Okt. rechnen.Die Lufttemperatur wird auch nicht mehr als 20° sein,glaub mir.

Naja,schau mal,villeicht ist Bulgarien ein TOP Reiseziel für dich im Okt.

LG Maja

Mehr lesen

Iberostar Luny Bay

Hallo,

scheinbar werden wir hier aus dem Forum fast die Ersten sein, die ausprobieren werden, ob das Hotel wirklich geöffnet hat oder nicht. Die Spannung steigt,.....

Wir haben uns hinsichtlich einer möglichen Hoteleröffnung gar nicht an unseren Reiseveranstalter gewendet, sondern direkt an die Hotelkette SolMelia. SolMelia hat unsere Anfragen übrigens direkt nach Bulgarien weitergeleitet. 

Von dort haben wir zweimal bestätigt bekommen, dass das Hotel seit dem 22.06 geöffnet ist.

Auf der deutschsprachigen Version der Internetseite von SolMelia heißt es übrigens, dass am 01.07.2009 Saisoneröffnung sei. Also kann es durchaus sein, dass das Hotel schon seit dem 22.06 geöffnet hat, dass aber der "Gästestrom" dann ab dem 01.07 folgen wird. Anbei der Link zur deutschsprachigen Seite:

http://de.solmelia.com/hotels/bulgarien/byala/sol-luna-bay-all-inclusive/home.htm

Wir haben trotzdem nochmal direkt in Bulgarien nachgefragt, ob inzwischen alle Bautätigkeiten erledigt sind. Unsere Anfrage wurde dort bereits weitergeleitet. Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich euch gerne über die Antwort informieren.

So, dann weiter Daumen drücken, dass wir ab dem 09.07 einen schönen Urlaub in Bulgarien haben werden. Falls es wirklich klappt, werde ich nach unserem Urlaub wieder an dieser Stelle von unseren Erlebnissen rund um das Hotel berichten .

Mehr lesen

Kann man mit Euro bezahlen?

Hallo,

da wir im Sommer nach Bulgarien Goldstrand fliegen ist meine Frage: Kann man mit Euro bezahlen?

Vielen Dank im vorraus

LG

Mehr lesen

Partyurlaub im Juni

flieg nach bulgarien goldstrand.... da geht die post ab....

bin ich letztes jahr dort gewesen... von jung bis alt war alles vertreten :)

Mehr lesen

Trinkwasserqualität in Bulgarien

Bulgarien, Türkei, Spanien, und und und ......

Man sollte nie das Leitungswasser aus fernen Ländern trinken.

Den Rest hat melbelle ja schon erläutert.

Mehr lesen

Vorfreude - Übertrieben oder relax ??

Mit dem Fahrrad nach Bulgarien?

Obelix würde sagen: der spinnt der JoAnchro... ;)  

Da wünsch ich viel Spaß und gutes Wetter beim Strampeln!

Mehr lesen

Condor A319-321

@'Maerchenonkel' sagte:

Kann da jemand was mit anfangen?

Vielleicht... Erzähl mehr, wohin nach Bulgarien, Varna oder Burgas? welcher tag? welche Flugnummer? :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!