Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Sommerurlaub 2008 Bulgarien ???

juhuuuuu nur noch 4 Monate und 25 Tage bis es ENDLICH

wieder nach BULGARIEN geht!!!!!!!!!! :laughing: :D

(sorry das musste ich grad loswerden)

Mehr lesen

dominikanische republik teuer?

Naja mit 600€ kommt ihr nicht allzu weit. Mit dem Budget würde ich vielleicht Bulgarien empfehlen. Dort kann es auch sehr schön sein.

Mehr lesen

erster urlaub alleine!

250 Euro Nebenkosten bei 1 Woche??? In Bulgarien? Dann musst du aber in einem Hotel ohne jegliches Essen (oder sehr schlechtem) gebucht haben ;)

Mehr lesen

Transver vom flughafen Burgas zum Hotel Vctoria Palace

Hallöchen!!!

Kann mir bitte einer sagen bzw.schreiben,wie lange etwa der Transver vom Flughafen Burgas(Bulgarien)zum Hotel Victoria Palace dauert????!!!!

Danke Sabine

Mehr lesen

Warum Bulgarien?

warum Bulgarien - weil ich mir Asienurlaub nur einmal im Jahr leisten kann, ansonsten fällt mir da wirklich kein Grund ein. :frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

Wann und in welches Hotel fahrt ihr dieses Jahr? Wie viel habt ihr so bezahlt?

Wir fahren 12.07 nach Albena, Hotel Nona. Preis für 2 Wochen 2380,- 2E+2K AI ab Dresden. Das ist unsere erste Bulgarien-Reise.

Mehr lesen

Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

Hallo zusammen,

wie sieht´s denn mit Bulgarien aus? Sonnenstrand oder Goldstrand müßte doch genau das richtige für Euch sein.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Günstiges Reiseziel für Party und Erholung?

Günstig? Bulgarien!

Und da ich bisher 3x am Sonnenstrand war empfehle ich euch: den Sonnenstrand ;)

Mehr lesen

Geldumtausch

Danke für die Tipps hier. Wir wollen nehmlich auch nach Bulgarien und unsere Bank hier hat gesagt das wir am besten Vorort umtauschen.

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022

Unser Flieger geht am 01.09. los - viel Chaos vorher, einige Verschiebungen aber am Ende werden wir doch in Bulgarien ankommen (toi toi toi).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!