2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
WORTKETTENSPIEL Thread 2
<strong style="color: rgb(0, 0, 0); background-color: rgb(102, 255, 51);">Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd und
angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen
Wacker Tirol zurück,um am offenen Kamin sich hingebungs-
voll gegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,aber trotzdem abwartend wie sich zwei
verhalten, die nicht den gleichen Verein verehren, den
anderen Spielchen aber hin und wieder lustvoll zugetan, auch wenn die Halbzeit den erwarteten Höhepunkt nicht gebracht hat, so dass das Wunschergebnis nach neun Monaten....
und dann bis später am Abend... habe "gehalten" noch mit "gebracht" abgeändert. Wenns
nicht akzeptiert wird, bitte alles zurückstellen!!
[/b]
Wohin nach Österreich?
nimm tirol,dort den ort landeck,stadt hat ca. 10000 einw. viele pansionen,gasthäuser u. hotels,auch appt. also man kann hier günstig wohnen. sehr central gelegen,nach meran ca. 80km.silvretta hochalpenstausee bei ischgl ca. 40km. innsbruck ca. 70km. samnaun (ch) zollauschlussgebiet ca. 30km. hier kann man zollfrei einkaufen und tanken. wunderschönes wandergebiet um landeck herum unbedingt das wohl urigste gasthaus in giggl bei tobadill besuchen.raffting biker touren usw. buchbar auf dem campingplatz huber (fuzzi) schloss landeck ,tramser hof mit bade weiher. schau dich mal um im netz unter www.tirolwest.at gruss klaus nicht zu vergessen das kaunertal, 2750m sommerskigebiet mit gletscher in ried links ab zur staumauer,dann weiter zum gletscher.
Wandern - aber wo?
Hallo Soluna!
Also, wenn ich wandern gehe, dann immer nach Tirol - tolle Berge, nette Leute, super Essen, wahnsinns Landschaft.
Letztes Jahr waren wir im Hotel Sonnleiten im Tux im schönen Zillertal! Neben den schon oben genannten Vorzügen konnten wir auch ein wenig Zweisamkeit genießen. Wir waren zwar mit unseren 2 Kleinen dort, konnten uns aber dank der netten Kinderbetreuung auch einmal ein paar Stunden abseilen und die Ruhe, die gute Luft und die wunderbare Aussicht genießen.
Werden heuer sicher auch wieder dorthin fahren - wir und besonders unsere Kleinen haben uns sehr wohl gefühlt - bei ihnen ist natürlich die Playarena super angekommen!
Liebe Grüße Sabrina
Mit Bus und Bahn um den Gardasee
Ja,der Süden hat schon was,wir haben früher oft Camping gemacht in Südfrankreich,La Ciotat,Cassis,zwischen Tulon und Marseille.Und ein paar mal waren wir in Süditalien,Policoro,weil wir dort Freunde hatten.Aber an die Schönheit der oberitalienischen Seen und die wunderschönen Städte,wie Florenz,Ravenna,Venedig und Verona,kommt der Süden Italiens nicht an.Südfrankreich dann schon ehr mit seiner Provence und den Calanquen von Cassis.Nur die Berge fehlen dort,die ihr in Tirol ja auch habt.Und 2 Stunden Fahrt,davon können wir nur träumen,nach Südfrankreich sind wir 12 Stunden gefahren,und Süditalien ging ohne Übernachtung gar nicht.Also mal so eben ein Wochenende ist für uns leider nicht möglich.
Österreichische Seen
Hallo,
huch, da fallen mir aber sofort einige ein, also:
Oberösterreich: Attersee, Mondsee, Wolfgangssee, Irrsee
Salzburg: Fuschlsee, Mattsee, Zeller See, Obertrumer See, Hintersee
Kärnten: Millstättersee, Faaker See, Ossiachersee, Wörthersee, Weißensee
Steiermark: Altausseer See, Grundlsee, Toplitzsee
Burgenland: lange Lacke, Neusiedlersee,Zicksee
Tirol: Achensee, Brennersee, Pillersee
Es gibt natürlich noch viel mehr, ich habe aber nur mal die aufgeschrieben, die mir spontan eingefallen sind und an denen ich selber schon öfter war.
Ich würde mal sagen, das kommt ganz darauf an, was du ansonsten noch erwartest. Viel Tourismus, eher ruhig, Nachtleben, Shoppingmöglickeiten, Wandermöglichkeiten, Kultur, wärmere Wassertemparaturen oder eher kühler, Sportmöglichkeiten, etc.
Vielleicht geht es etwas Konkreter.
LG aus Oberösterreich
Michaela
Kann jemand in Südtirol Unterkünfte empfehlen
Hallo,
schöne, gute Hotels gibt es genug in Südtirol, aber es kommt ja auch ein wenig auf die Preisklasse an .
In dorf Tirol kann ich die z.B. ds Hotel Ortler, oder auch das Hotel Der Küglerhof empfehlen. Freunde von mir haben dort schon ihren Urlaub verbracht und waren sehr zufrieden.
Ansonsten gibt es genug Auswahl siehe hier Ich wünsche dir viel Spass beim Planen und Suchen, und erzähl uns mal für welches Hotel du dich entschieden hast.
LG
reiselilly
Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao
Hallo zusammen!
Ich plane die gleiche Tour! Nur das ich Ko Tao nur einen Tag besuchen werde als Ausflugsziel.
Werde wohl die meiste Zeit auf Phangan verbringen, da es doch etwas ruhiger, gelassener und auch eher billiger sein sollte wie Ko Samui.
Gleich ne Frage: sind Elefanten auf Phangan zu finden und sind die Straßen oder Pfade dort wirklich teilweise so irre steil wie man hört? Sind die dann schon mit dem Moped (Roller) zu befahren? Kann man alternativ auch geländetauglichere Zweiräder ausleihen, denn mit solchen habe ich Erfahrung (wie auch mit steileren Wegen- komme ja aus Tirol)!
Darum wäre auch ich für Tips dazu sehr dankbar.
Lg Klaus
Wer kann uns ein schönes Hotel in Südtirol empfehlen?
Was das Taljörgele anbelangt, da kann ich mich Winni nur anschließen. Das ist auch ein Hotel in welchem wir öfters sind. Gleich in der Nähe liegt der Sonklarhof.it unser zweites Hotel in der Ecke. Auch gute Küche.
Etwas weiter unten bei Meran gibt es drei Häuser, die wir kennen. Hotel Pankratz in Pankratz (Uldental). Sehr gute Küche und sehr freundliches Haus. Der Schwarzschmied in Lana, das Schwesterhotel mit guter Küche uns schöner Wellnessanlage. Und dann unser zweites Zuhause immer im Frühjahr oder Herbst das Patrizia in Dorf Tirol. Der nächste Besuch ist schön für März gebucht.
Na dann viel Spass bei der Auswahl
Har
Laber- und Quatschthread Süd
@Berliner1963 sagte:
Ich möchte euch allen hier noch mal ganz lieb
sagen für die vielen
lieben Wünsche und :knuddel: und
und
![]()
wer ist eigentlich als nächstes dran ??
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - heute ich Freitag
:rofl:
Guten Morgen!
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr.
Die Nächste in Sachen Geburtstag ist nach meinen Notizen am Sonntag Whitecat. Also sollten wir alle schon mal reichlich Sheeba und Kitekat kaufen!
Schönen Tag Euch allen, liebe Südler. Ich muss noch 8 Stunden Büro überstehen, dann gehts morgen wieder auf die Piste in Tirol!
Grüße Santi