10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Indigo Pearl Resort (ex Pearl Village) Phuket am Nay Yang Beach
wie wäre es denn mit dem The Racha auf Koh Racha
www.theracha.com wenn ich mich nicht irre
oder muss es unbedingt Phuket sein ? Die Insel ist sehr gut von Phuket zu erreichen, bei FRagen nur zu
Grüße
Mone
Shoppen und Preise?
Weiß jemand, ob es in Phuket auch ein "Chinatown" wie in Bangkok gibt? Also die Stände bzw. Hallen mit Modeschmuck, Perlen, Schuhen usw.
Wir kommen dieses Jahr leider nicht über Bangkok nach Thailand, deswegen würd ich gern in Phuket stöbern...
Silberhochzeitsreise 2017
@oliver - dann steht ja jetzt schon immerhin mehr fest als noch vorhin.....was gut auf deine Bedingungen passen würde, wäre das Marina Phuket am Ende des Karon Beaches auf Phuket - guck dir die Anlage mal an, könnte so eure Richtung sein....
Süden Thailands aber wo?
@sebo8601 sagte:
...oder sehe ich das falsch?
Was Phuket betrifft, siehst Du es zumindest nicht ganz richtig.
Phuket ist kein Ort sondern die größte Insel Thailands, da gibt's von trubelig bis eher ruhig alles. Auch aus Samui kannst Du beides haben.
Thailand/Malaysia
Ah ja, 3 - 4 Stationen in zwei Wochen ...
Wegen interessanter Ausflüge auf Phuket schau doch mal in die Reisetipps hier bei HC und in diesen bereits bestehenden Thread zum Thema.
Phuket - Das erste Mal als Familie
Dann aber eine Thai SIM Card entweder schon im Airport Bangkok oder bei einem Nonstopflug im neuen Intl. Terminal des Airports Phuket besorgen.
Bei Domestic Ankünften muss man das Gepäck im 'alten' Phuket Airport holen, dort gibt es aktuell keine Schalter der Kartenanbieter.