10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailand 2013 - Routenplanung
Genau in diese Richtung wollte ich auch mit meinem Beitrag.
Phuket ist natürlich mit Lanta vertauschbar...ich hatte Phuket vorgeschlagen, weil offensichtlich erster Thailand-Besuch.
Wenn ihr PhiPhi wirklich unbedingt "sehen" wollt, könnt ihr vor Ort immernoch einen Kurztripp dahin machen.
Nordthailand mit Mietwagen
Zwecks tauchen: von Lanta aus zu Hin Daeng/Hin Muang, da is die Chance auf einigermaßen intakte Steinkorallen sowie Großfisch durchaus gegeben!
Similans, Phi Phi is Schrott, bei Phuket gut aber nicht so einfach zu tauchen das Phuket Plateau...
Gruß, Manta
Hotels Krabi / Koh Lanta
SuskaMaus,
du kannst mit Thai Airways Multistopp/Gabelflug buchen , Hin nach Krabi, Rück von Phuket.
Geht natürlich meistens über BKK / Umsteigen, Thai Air fliegt ja von FRA auch nonstop nach Phuket.
Evt. geht das auch mit Qatar Airways oder Etihad.
Truschel
Schönste Strand auf Phuket
Karon=Patong. Als einzigen Ort würde ich Kamala empfehlen, da man von dort noch Abends nach Patong kann. Alles andere ist zu weit und die Transportmafia auf Phuket lang ja immer voll zu.
Ohne eigenes Fahrzeug wird Phuket ohnehin sehr kritisch.
Touranbieter in Phuket
Wir werden ein paar Tage in Khao Lak sein, dann zwei Inseln und am Ende dann Phuket. Von Khao Lak aus wollten wir zu den Surin islands und zum Khao Sok NP. Deswegen war Phang Nga Bucht von Phuket aus angedacht.
was was das denn
Die Strandaufnahmen wurden in Phuket gemacht, logisch oder? Phuket ist ja grad um die Ecke ! Ebenso die Similan Islands
.
Ich konnte es mir nicht bis zum Schluß anschauen und bin geflüchtet, mein Mann hat tapfer bis zu Ende ausgehalten .
phuket, hua hin oder khao lak?
was passiert bei El Nino?
Verschiebt sich zeitlich gesehen die Regenzeit? Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich im Dezember jetzt großartiges Regenrisiko auf Phuket habe!?
Familienzimmer / Apartment
hallo!
vielleicht eine hilfe:
fewo-direkt.de , dort haben wir im sommer eine pool villa mit mehreren schlafzimmern gemietet. das angebot bei diesem vermittler ist in phuket am groessten.
ansonsten marriotts mai khao beach appartments (auf phuket) sind sehr empfehlenswert.
mfg
Bräuchte tipps zur Thailand reise und route
hallo tay-fun,
trotz der langen Reisedauer - es ist doch ein ziemliches Hin-und Her-Gehopse lt. deiner Grobplanung.
Habt ihr den Inlandsflug nach Phuket schon? Oder warum stellst du Khao Lak gleich an den Anfang?
Wenn ihr noch entscheiden könnt, dann fliegt doch eher gleich nach Krabi, macht dort euer Ding, weiter nach Koh Lanta und zurück nach Phuket vor Abflug Fern (ob nun mit oder ohne Koh Phi Phi, bleibt eure Entscheidung). Dann wäre in der Tat Khao Lak zu entbehren.
Wenn ihr schon den Inlandsflug nach Phuket habt, könntet ihr Khao Lak machen (als erstes oder letztes vor Rückflug wie ihr wollt) und dafür Koh Lanta weglassen, dafür aber alle anderen Destinationen etwas zeitlich entzerren.
Also Möglichkeiten gibt es viele, nur alle auf einmal - find ich - muss nicht sein, zumal der Kleine nicht nur in den Transportmitteln sitzen will/sollte.. 4 Hotels scheinen eigentlich genug und bieten Zeit für Ausflüge, die man bei häufigen Wechsel gar nicht so hätte..
Bkk - Krabi- Koh Lanta - Phuket oder
Bkk - Phuket - Krabi - Khao Lak oder
Bkk - Khao Lak - Krabi - Phuket
Viele Grüße