5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Unser erster Urlaub in Kroatien
Hallo,
auch bei uns soll es in diesem Jahr zum ersten Mal nach Kroatien gehen, nachdem wir in den vergangenen Jahren über diverse griechische Inseln gesprungen sind. Uns schwebt vor entspannt mit dem Auto zu reisen (eine Zwischenübernachtung in Nähe der Grenze D-A). In Kroatien wollen wir uns zum einen ein wenig auf Winnetous Spuren im Paklencia Nationalpark umschauen, ein paar Tage in Zadar verbringen und schließlich auf der Insel Pag ein wenig Badeurlaub machen. Daher die Fragen: Ist das ein Program, welches für zwei Wochen realistisch ist? Gibt es besondere Empfehlungen (Orte, Hotels, Pensionen)? Nehme dankbar jeden Hinweis an.
Familienurlaub in Kroatien - Haus gesucht
Hallo ihr Lieben,
letzten Sommer waren wir das erste mal in 'Kroatien' auf der Insel Rap in Palit, wir sind total begeistert von diesem Land und erst recht von dem Ferienhaus in dem wir waren.
Dieses Jahr wollen wir wieder nach Kroatien und ich bräuchten noch ein paar Tipp und Empfehlungen.
Wir sind insgesamt 8 Personen, davon vier Kinder im alter von 6-9.
Wichtig ist uns das dass Ferienhaus wirklich Top ist, mit Klimaanlage und ausreichend Zimmer.
Ob Festland oder Insel , ist uns egal !
Hat jemand ein paar Tips für uns
Vorab vielen Dank !
Kroatien Neuling braucht HILFE
Hi, wir waren im August auf der Insel Rab und haben unsere Ferienwohnung über das Kroatien Forum gefunden. Einfach super!!
http://www.istrien.info/forum/
Schau da mal rein und Du wirst begeistert sein!!
Mich findet man unter Jacki120402.
Sommerferien, 2 Erw, 2 Ki 12 +14, wohin
Hi,
wie wär's mit Kroatien / Dalmatien: Dubrovnik, Trogir, ev. Split... Nationalpark Krka / Wasserfälle und und und...
Kannst du schöne Städte mit schöner Landschaft verbinden.
Wird aber warm sein...
Schau dir doch mal die Reisetipps hier an.
LG
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit P
Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien), Palawan, Prince-of-Wales-Insel (Kanada), Peute (Elbinsel), Pfaueninsel (Havel),Praterinsel (Isarinsel),
noch 7
Laber- und Quatschthread Süd
Hallole Bärchen + curi
bei mir ist alles okay - hab nur etwas zu oft in den Pubs mit meinem Bruder gefeiert.
:prost: :prost:
Jetzt ist Wäsche waschen angesagt - Freitag flieg ich weiter nach Kroatien - ebenfalls Verwandtenbesuch
FTI Teil II
Geizig! Da bezahlt man über EUR3000 für eine Pauschalreise nach Kroatien und ist zu geizig "10 Euro" pro Person für ein Essen an Bord auszugeben und darf so folgerichtig den anderen Passagieren im Flugzeug beim Essen zusehen.
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
Hallo zusammen,
Ich bevorzuge ganz klar: Die Karibik(Dom.Rep.),,Kroatien,
Spanien (Kanar.Inseln Mallorca)
und die Malediven!!!!
Liebe Grüsse: Maja
Lieblingsreiseländer
Na gut...
Europa
Platz eins Griechenland
Platz zwei Griechenland
Platz drei Italien
Dann eben auf Platz vier Spanien