Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Wohin nur....

...dazu wird dir sicherlich Kollege "Wiener Michl" und "Frankenstephan" was erzählen:grinning:....aber mit Sandstränden - falls ein wichtiges Item für dich - ist da weniger los....dafür glasklares Wasser mit Kiesstrand....vielleicht mal ne Lektüre - Italien vs. Kroatien hier klicken

Mehr lesen

Kein typischer Badeurlaub

Wanderritt auf Menorca, Rafting und Kajak in Kroatien, Montenegro. Bungee Jumping in der Aradena Schlucht Kreta. Überhaupt bietet sich Griechenland an für Wanderungen, Besichtigungen und Strandurlaub. Höhlenklettern, tauchen? Hausboot mieten in Holland.

Was macht ihr denn für Sport?

Mehr lesen

Medikamente in Ägypten

@'Kroatien-Dario' sagte:

Hi Cloe29,

natürlich darfst du die Pille auch in Deutschland einführen.... bitte Oral, wie gewohnt. Wieviele???, wenn keine Hormonbehandlung, dann eine täglich ... wie gewohnt.

.....

:D :D

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Kann Bärchen,kann :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

aber bei einem Badeanzug ist es nicht zu vermeiden :?

Wollen tu ich schon auch woanders hin.Aber ich geb mich mal mit Kroatien und dem Meerwasserhallenbad zufrieden :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Ausflugtipps auf Rab?

Hallo,

nach etlichen Italien, Ägypten und Tunesien-Urlauben haben wir beschlossen dieses Jahr nach Kroatien zu fahren, genauer gesagt nach/auf Rab.

Kann mir jemand Ausflugstipps nennen, welche man auf keinem Fall verpassen sollte?

LG Michael

Mehr lesen

Sommerurlaub 2022 - wohin?

Okay ich sehe schon, Italien fällt aus.

Ich danke trotzdem für die vielen Ideen und Hilfe.

Ich melde mich falls ich doch noch in Kroatien was finden sollte. Sonst wird’s halt Urlaub in Good old Germany..

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Danke :smile: Nein, ich war noch nicht dort, habe einfach nur gut geraten :blush: War bisher erst 1x in Kroatien und das in Rovinj (vor ca. 12 Jahren), mit der Schule auf meeresbiologischer Exkursion :fish:.

Wo war ich hier?

Mehr lesen

Schwierige Suche...Urlaub September...max 400€ p.P.

Hallo Kessy05,

klar, das mir der PKW-Anreise war auch nur eine Anmerkung.

Aber Shiri will ja a.A. nach fliegen und wenn sich ein Flug für z.B. 100€ findet, sind für 7 Tage ja immer noch gute 40€ pro Tag übrig. Bei 6 Tagen (Hotelmiete) immerhin 50€ pro Tag.

Was die Preissteigerungen in Kroatien angeht, hast Du Recht.

Allerdings sind für uns Hotels in Kroatien eher die Ausnahme. Wir ziehen das App. vor und gehen lieber essen. Das ist in K. nämlich immerhoch recht günstig (war es in ES letztes Jahr zu meinem Erstaunen übrigens auch).

Grüsse

Claus

Mehr lesen

wohin? bitte um hilfe

@old_juergen sagte:

Erst einmal danke.

Wir sind 4 Erwachsene (ca. 40 - 60 Jahre) und wollen ca. im Juli/August nach Kroatien.

Ist Wetterabhängig, bedeutet, wir wollen schönes Wetter haben.

Moin moin

Juli August Kroatien; 40 - 60 jährige. ****** noch mal, habt ihr Mut. Das ist die Zeit, in der die grösste Hitze herrscht. Ihr habt dort etwa 35 - 40 Grad im Schatten. Wenn man am Wasser ist und eine Briese vom Meer kommt, kann man es im Schatten gut aushalten.

Ansonsten viel trinken, reichlich Sonnencreme und elektrische Mückenabwehrautomaten, sonst werdet ihr aufgefressen.

Schöne und interessante Orte sind Rabac, Crcvinitza, Zadar/Borik und Omis.

Mehr lesen

Kroatien 2010

Hallo, Kroatien Kenner,

dieses Jahr wollen wir Anfang  Juni Urlaub in Kroatien machen (Ehepaar). Wir planen die Anreise mit dem Flugzeug nach Split. Habe im Internet schon oft bei den verschiedensten Anbietern gesurft, von Hotel bis Ferienwohnung. Orte in der Nähe von Split Nähe Trogir, dann auf der anderen Seite Podgora, Omis etc.. Die Auswahl ist groß. Aber meine Frage ist: wo gibt es einen schönen Strand und ein schönes Umfeld (evtl. auch Hafen) mit netten Restaurants, Cafes, nicht zu einsam aber auch kein Massentourismus und nicht zu weit vom Flughafen Split entfernt. Wäre dankbar für ein paar Tipps.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!