Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Parken Hafen Barcelona

Parken Hafen Barcelona

Willkommen im HC Forum @grisu3268,

bitte kopiere deinen Beitrag in den von mir o.a. Link zum bestehenden Thread, somit bleibt das Reiseforum übersichtlich, danke.

Hier mache ich zu.

Mehr lesen

Tourismusförderung im Winter

ja,genau,auf was wartet man ?!

Das wichtigste dazu,was man nicht verlieren darf und noch ausbauen sollte (Winter) , sind die Flugverbindungen.

Andere  (spanische ) Destinationen schaffen das doch auch , obwohl es da nicht wärmer als auf Mallorca ist (beispielsweise Barcelona).

Mehr lesen

Welcher Flughafen?

Hallo zusammen.

Wir planen für Sommer 2016 das Hotel Estival Centurion Playa in Cambrils zu buchen. Welcher Flughafen wird den in der Regel dort angeflogen? Reus, Gerona oder doch Barcelona?

oder ist das je nach RV verschieden?

Grüßle aus der Goldstadt.

Mehr lesen

AIDAcosma Reise August 2025: Spanien, Frankreich & Gibraltar ab Rom – Kabine zum Originalpreis abzugeben

eise für August 2025 gebucht, die wir leider nicht antreten können. Daher möchten wir die Reise zum Originalpreis weitergeben. Es handelt sich um eine 10-tägige Kreuzfahrt auf der AIDAcosma mit der Route Spanien, Frankreich & Gibraltar ab Civitavecchia (Rom) vom 12.08.2025 bis 22.08.2025.

Details zur Reise:

• Route: Rom (Civitavecchia) – Ajaccio – Barcelona – Palma de Mallorca – Gibraltar – Málaga – Cartagena – Ibiza-Stadt – Barcelona
  • Schiff: AIDAcosma
  • Kabine: Verandakabine Deluxe mit Lounge (Kategorie DL), Kabine Nr. 9242
  • Reisende: 2 Erwachsene, 3 Kinder (2-15 Jahre)
  • Gesamtpreis: 6.240,00 € (inkl. aller Personen)

Wir haben bereits mit AIDA telefoniert, und eine Umbuchung auf euch ist problemlos möglich. Die Umbuchungsgebühr von 50 € pro Person übernehmen selbstverständlich wir. Der Prozess läuft dann so ab, dass wir gemeinsam bei AIDA anrufen und die Reise auf euren Namen übertragen lassen.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch über dieses Formular bei uns melden, um die weiteren Schritte zu besprechen: XXX Link entfernt! XXX

Falls ihr Fragen zur Reise habt, meldet euch gerne hier im Forum oder über das Formular. Wir freuen uns, wenn jemand diese Reise übernehmen kann!

Viele Grüße,

Christian

Mehr lesen

Bus oder Zug von Barcelona/Flughafen nach Lloret de Mar

Hallo,

wir sind schon mal in die andere Richtung nach Reus mit dem Zug gefahren. Wenn du in Barcelona ankommst, dann mußt du mit der Metro nach Barcelona ins Zentrum fahren ( Placa de Cataluna ) oder zum Hauptbahnhof ( Estatico Sánts ) dort fahren die Züge ab die innerhalb von Spanien unterwegs sind.

Soweit ich weiß, hat L´loret de Mar gar kein Bahnhof. Es gibt nur einen in der Nähe in Girona wird manchmal auch Gerona geschrieben. Von dort dann halt mit dem Bus weiter.

Oder du fliegst mit Ryanair gleich nach Girona / Gerona und dann mit dem Bus nach L`loret weiter.

Hof dass ich dir etwas geholfen habe.

Grüßle Markus

Mehr lesen

Thema: 21584

Hallo Erni,

mir hat auch das Aquarium unten am Hafen sehr gut gefallen. Es gibt dort einen Glastunnel durch den man gehen kann und rings herum kann man sich alle möglichen Fische einschl. Haie anschauen.

Barcelona ist für mich mit Berlin zusammen die schönste Stadt Europas. Hat halt alles zu bieten: tolle Gebäude, super Flair, tolle Parks und Tapasbars und natürlich das mediterane Klima inkl. Meer und Hafen. Preis-Leistung ist auch noch O.K. im Vergleich mit Paris oder London. Jedes Jahr wenn wir im Urlaub (in der Nähe von Gerona - Costa Brava) sind, fahren wir wenigstens 1 oder 2mal mit dem Zug nach Barcelona.

Gruß

Petra

Mehr lesen

Städtereise kombiniert mit Badeurlaub

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Das Pere IV hatte ich mir auch schon angeschaut. Der Preis ist sehr gut und ich dachte auch, dass die Lage ganz gut ist. In den Hotelbewertungen liest man aber immer wieder, dass es ringsrum sehr laut ist. Das schreckt uns etwas ab.

Das W Barcelona kannte ich noch nicht. Es ist uns aber zu teuer und die Bewertungen finde ich jetzt auch nicht so toll ( für den Preis ).

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Wir überlegen auch schon, eventuell nach Sitges zu gehen und dann eben zur Stadtbesichtigung mit dem Zug nach Barcelona zu fahren.

Viele Grüße Silvia

Mehr lesen

Erfahrungen mit clever-hotels.com

Wir haben keine Mail erhalten das Clever-Hotels.com isolvent ist. Sind am 07.11. völlig unvorbereitet mit unserem wertlosen Hotel Voucher in Barcelona angekommen und bekamen im Hotel mitgeteilt das die Buchung am 23.08. storniert wurde, kein Geld eingegangen ist und wir die Zimmer noch einmal bezahlen müssen. 480€ aus dem Fenster geschmissen. Zu unserem Glück ist im November keine Hauptreisezeit und das Hotel konnte uns 2 Zimmer natürlich zu einem entsprechenden Preis zur Verfügung stellen.

Unser ganzes Barcelona Wochenende auf das wir uns schon gefreut hatten war versaut.

Weiss schon jemand ob das Insolvenzverfahren eröffnet ist und wo man seine Forderungen platzieren kann. Danke und Gruß an alle Betroffenen

Mehr lesen

Ausschiffung - Frühe Abflugzeiten

Hallo Werner / Jo-Joma

also wenn wir wirklich keinen günstigen Flug am Nachmittag finden sollten, geht die Tendenz doch dazu, noch einen Tag in Barcelona zu bleiben. Es könnte wirklich knapp werden. Wir waren schon einmal in Barcelona mit der Fantasia. Haben aber natürlich noch längst nicht alles gesehen. Und nochmal zu den Vielkreuzfahrern.Wir machen nächstes Jahr erst unsere 5. Kreuzfahrt. Wer weiß wann ich mal meine 20. Kreuzfahrt machen werde. Von den Erfahrungen die Ihr gemacht habt, bin ich ja noch meilenweit weg. Aber meine Frau und ich werden daran arbeiten schnell auf 20 Kreuzfahrten zu kommen. Wir sind nämlich auch "süchtig" danach.

Gruß Stefan

Mehr lesen

Reise entlang der spanischen Küste! Empfehlungen?

Danke erstmal für eure Antworten. Habe nun schon mehrfach gehört/gelesen, dass sich die spanische Küste nicht wirklich anbietet und dass es auch keine Verbindungen entlang der KÜste gibt. Diese sind woh erst ab Valencia in Richtung Barcelona vorhanden.

Wir haben deshalb unseren Plan ein wenig verändert:

Start der Reise soll nun Lissabon sein, von wo es dann nach ein paar Tagen die KÜste entlang nach Lagos oder Faro gehen wird. Von Faro werden wir dann das STück spanische Küste über Huelva bis hin nach Jerez und Cadiz mitnehmen. Von Cadiz nach Sevilla und dann über Cordoba direkt direkt nach Barcelona. Der Tipp mit den "paradores" ist super!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!