4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Strand mit Wellen gesucht
Hallo,
Barcelona undTossa de Mar liegen am Mittelmeer. Da kansst du Wellen haben oder auch nicht- das liegt u.a. an der Jahreszeit. Wenn du verlässlich Wellen willst, musst du an den Atlantik fahren, am besten da, wo auch die Surfer sind.
LG anita
Essen in Barcelona.
Hallo Elena,
hinter der Kathedrale ist eine kleine Straße mit urigen Tapaskneipen, fast nur mit Einheimischen, da hat man zwar keinen gedeckten Tisch, aber superleckeres Essen das nicht viel kostet (Hmmm, könnte gleich schon wieder hin).
Viel Spaß in Barcelona.
LG
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Hallo,
also ich war schon in:
- London, Paris, Wien, Jerusalem, Sydney, Shanghai, Peking, Stockholm, Copenhagen , Lissabonn...
Würde ich alle ausnahmslos noch einmal sehen wollen:)....ansonsten würde ich mir in jedem Fall irgendwann gern noch anschauen:
-Istanbul, Barcelona,Petersburg...
LG, Kathrin
heute vor ....... jahren geboren
Montserrat Caballé
span. Opern-Sängerin
geboren am 12. April 1933 in Barcelona / Cataluña
und auch
Hardy Krüger
eig. Franz Eberhard August Krüger
dt. Schauspieler, ('Potato Fritz', 'Die Wildgänse')
geboren am 12. April 1928 in Berlin-Wedding
Wirklich Sehenswertes für einen Tagestrip
Hi,
kann mir hier jemand sagen was man in Barcelona unbedingt gesehen haben muss? Wir fahren zwei Tage. Hat vielleicht auch noch jemand einen "Geheimtipp" um abends schön essen zu gehen. Wenn möglich auch in der Nähe der La Rambla!!!
Gruß
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Hallo Zusammen,
nach meinem persönlichen Geschmack sind das:
Istanbul, Boston, Jerusalem, Venedig, Barcelona, Paris, London und Dubrovnic: Reihenfolge nebensächlich. In Deutschland: unser Zuhause: München
In Asien / Australien war ich noch nicht - aber das kann sich ja noch ändern
Schönes Wochenende
Unterkunft für ein halbes Jahr
...hier und hier könntest Du vielleicht einige Informationen zum Aufenthalt bekommen, auch wenn ersteres schon ein wenig "älter" ist...
Ein paar Fragen an Barcelona-Kenner
Die 3-Tages-U-Bahn-Karte lohnt sich nur wenn man mehr als sechs Fahrten pro Tag macht. Ich kaufe stattdessen die T-10 (10 Fahrten für 9,45€), die reicht mir in einer doch recht kompakten Stadt wie Barcelona vollkommen aus.
Costa Diadema Landausflüge westl. Mittelmeer
cjmddorf:
Sag uns doch bitte mal die häfen, dann brauchen wir nicht zu raten.
Sorry
Marseille
Barcelona
Palma de Mallorca
Neapel
La Spezia
Wir suchen nach Ideen für Marseille, Neapel und La Spezia. Die beiden anderen Städte kennen wir bereits.