Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

WORTKETTENSPIEL Thread 2

........auf die nur Touristen reinfallen, genauso wie auf den Münchner Biergarten, mitten in Hamburg.........................

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Die SHY 434 ab Hamburg ist eine 737-800 er, nicht die 900 er und fliegt um 15.15 Uhr.

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

...doch, denn Stuttgart und Saarbrücken sind wieder bis zum Abend geöffnet und Hamburg wird u.U. heute Abend wieder öffnen... ;)

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Abflug Hamburg Marsa Alam 14 Tage Coraya Beach am 18.04.2010 um 5 Uhr

Konnte ich kostenlos Stornieren

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?

ab November gibt es auch endlich wieder ab Hamburg Non Stop Flüge nach Punta Cana mit Tui Fly :laughing:

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Ich bin im Januar von Hamburg nach Antalya geflogen und habe keine Veränderungen bemerkt.

Alles wie in der Vergangenheit.

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Laudaair

Austrian

Tyrolean

Onurair

Ltu

Aireuropa

British midland

Aero loyd

Flyniki

Condor

Airberlin

Tuifly

Xl Airways

Skyeurope

Hamburg international

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Wir schiffen die Route Hamburg trifft New York in der Zeit vom 21.08.-05.09.2017 mit Mein Schiff 6 ab.

Mehr lesen

select Holiday

Moin aus Hamburg,

ich möchte - obwohl noch vor der Reise - schon mal meinen Senf hier ins Forum schreiben.

Meine Partnerin, ihre Schwester und ich haben bei Select Holidays eine Marokko-Rundreise für dieses Jahr November gebucht. Nicht als Gruppe sondern einmal 2 und einmal 1 Person.

Nun bekam ich letzten Donnerstag (14.08.25) eine Mail von Select in der mir mitgeteilt wurde, das die Flüge nicht stattfinden und unsere Reise dadurch um eine Woche vorverlegt wurde. Natürlich habe ich überprüft und die Flüge finden statt und es sind auch noch Sitzplätze verfügbar.

Auf die Mail habe ich sofort bei Select angerufen und die Dame sagte mir nochmal das die Flüge nicht stattfinden. Unsere dritte Mitreisende die ja extra gebucht hat, bekam übrigens keine Nachricht mit Verschiebung der Reise. Ich sagte der Dame, das ein Verschieben der Reise beruflich nicht möglich sei und sie wollte das an die "Fachabteilung" weiterleiten die sich dann bei mir per Mail oder Telefon melden würden.

Ich habe dann bis Samstag Nachmittag gewartet und nochmals bei Select angerufen. Wieder das gleiche wie "gebe es an die Fachabteilung weiter und die melden sich. Nun ist der Montag schon wieder fast vorbei und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung.

Wenn die "Reise" so weitergeht wie sie beginnt, dann gute Nacht Marie. Die Vorfreude ist jetzt schon gegen Null gefallen.

Auf jeden Fall kommt Select bei mir auf die "No Go - Liste".

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!