Danke für deine Rückmeldung.
select Holiday
-
geschrieben 1747900731603Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1747900746706 , zuletzt editiert von SokratesEgal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1747903275029
Sehr gediegen ... aber sie können ja kaum schreiben pay peanuts get monkeys!?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1754058563243
Teure Zusatzkosten & keine Unterstützung bei Visaproblem!!!
Wir haben über Lidl/Select Holidays eine Rundreise in die Türkei gebucht. Obwohl wir vorab alle Reisedokumente inklusive Visum übermittelt hatten, wurde meiner Frau die Wiedereinreise in die Türkei verweigert. Es stellte sich heraus, dass ein mehrfaches Visum nötig gewesen wäre – darüber wurden wir aber nicht informiert.
Wir mussten auf eigene Kosten Flüge, Hotel, Visa und Transfers organisieren – über 500 € Zusatzkosten. Eine Rückerstattung wurde trotz mehrfacher Bitte verweigert.
Kundenservice? Leider null Hilfe, keine Übernahme der Verantwortung. Ich kann nur abraten.
-
geschrieben 1754061907503
Die Beschaffung aller erforderlichen Reisedokumente ist Sache des/der Reisenden und nicht Zuständigkeit des Veranstalters.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1755532418581 , zuletzt editiert von Svenas
Moin aus Hamburg,
ich möchte - obwohl noch vor der Reise - schon mal meinen Senf hier ins Forum schreiben.
Meine Partnerin, ihre Schwester und ich haben bei Select Holidays eine Marokko-Rundreise für dieses Jahr November gebucht. Nicht als Gruppe sondern einmal 2 und einmal 1 Person.
Nun bekam ich letzten Donnerstag (14.08.25) eine Mail von Select in der mir mitgeteilt wurde, das die Flüge nicht stattfinden und unsere Reise dadurch um eine Woche vorverlegt wurde. Natürlich habe ich überprüft und die Flüge finden statt und es sind auch noch Sitzplätze verfügbar.
Auf die Mail habe ich sofort bei Select angerufen und die Dame sagte mir nochmal das die Flüge nicht stattfinden. Unsere dritte Mitreisende die ja extra gebucht hat, bekam übrigens keine Nachricht mit Verschiebung der Reise. Ich sagte der Dame, das ein Verschieben der Reise beruflich nicht möglich sei und sie wollte das an die "Fachabteilung" weiterleiten die sich dann bei mir per Mail oder Telefon melden würden.
Ich habe dann bis Samstag Nachmittag gewartet und nochmals bei Select angerufen. Wieder das gleiche wie "gebe es an die Fachabteilung weiter und die melden sich. Nun ist der Montag schon wieder fast vorbei und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung.
Wenn die "Reise" so weitergeht wie sie beginnt, dann gute Nacht Marie. Die Vorfreude ist jetzt schon gegen Null gefallen.
Auf jeden Fall kommt Select bei mir auf die "No Go - Liste".
-
geschrieben 1755538880172
@Svenas: Leider ist sowohl dieser Thread als auch weitere Erfahrungsberichte auf ernst zu nehmenden Plattformen nicht geprägt von überbordender Serviceorientierung/Kundenexperience seitens Select Holidays
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1755557384520
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Dass du ggf. einen Flug auf einem anderen Wege der Buchung noch findest obwohl er für deine "abgesagt" wurde ist zugegeben irritierend aber nicht so ganz ungewöhnlich.
An sich müsste die Auskunft lauten: Wir können Ihnen den Flug innerhalb Ihrer Buchung nicht mehr anbieten" - die logischen Diskussionen sollen vermieden werden.
Der Flug mag stattfinden, leider nicht mit euch als Passagiere!
Du hast korrekt Nachbesserung verlangt, ist diese nicht befriedigend lösbar kannst du stornieren mit Anspruch auf die Erstattung des Reisepreises.
Hoffentlich ergibt sich eine bessere Lösung?
Das ist allerdings nicht spezifisch für select holidays, es kann innerhalb einer dynamisch paktierten Buchung jederzeit vorkommen.
geschrieben 1755613228950
Was können das denn für Gründe sein, dass die Passagiere von der "Flug-Liste" geflogen sind?