10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hallo,
unsere Vorfreude ist auch schon riesig, besonders bei unseren Jungs
( 8 und 12 Jahre).
Wir fliegen vom 17.07. - 31.07.08 nach Bulgarien an den Sonnenstrand ins Hotel Tiara Beach.
Wird das 3.Mal Bulgarien sein, allerdings das erste mal am Sonnenstrand, sind schon sehr gespannt.
Im Oktober (Ferien) werden wir eine Wochenmitte in einen Ferienpark nach Holland / Weerterbergen fahren. Ist immer wieder schön.
Gruss luciver100
Nachsaison am Sonnenstrand schon eingeläutet?
Saisonende?
Wir möchten gerne unseren gebuchten Türkeiurlaub umbuchen.Jetzt haben wir uns für ein Hotel in Bulgarien entschieden. Jetzt kann ich dieses nur für eine Woche buchen. Auch andere Hotels sind nicht länger zu buchen. Kann es sein, dass es in Bulgarien eine Winterpause gibt?Wir möchten gerne nach Obzon. Und ich würde gerne wissen wie das Wetter um diese Jahreszeit ist.
Fanke für eure Antwort
Hotelempfehlung gesucht :-)
Nun mein Tip wäre Calimera Sunny Beach/ LTI Flora Park. zwar mitten am Sonnenstrand, aber Pools OHNE einsicht schöne Anlage,... AI 3min von der Anlage bis zum Strand.
Das einzige, mit dem man in Bulgarien klar kommen muß sind Kippen im Sand. aber das hab ich auch woanders erlebt.
Bulgarien Air Charter ist gewöhnungsbedürftig, aber hät ich LTU gewollt hät ich den Aufpreis bezahlt!!!
Zum "1000sten Mal": Familienfreundliches, bezahlbares Hotel in Bulgarien gesucht
Hallo Raalf,
sind letzten Sommer mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern(5 u. 9 Jahre)
in Bulgarien im Burgas Beach gewesen. Das Hotel (Hochhaus) liegt
direkt am Strand und ist meiner Meinung nach für Ferienzeit günstig
gewesen. Wir würden mit Kindern jederzeit wieder ins Burgas Beach gehen.
Wir hatten nur HP, was eigentlich auch ausreicht, denn die Preise in Bulgarien sind sehr gering.
LG Monika
Zum "1000sten Mal": Familienfreundliches, bezahlbares Hotel in Bulgarien gesucht
Hallo,
suche selber ein günstiges Hotel in Bulgarien aber für Juni, muss aber sagen, dass ich bestimmt keinen Wert auf AI legen werde, da man in Bulgarien extrem günstig essen gehen kann und das Essen in den Hotel meistens bemängelt wird, das Burgas Beach hatte ich auch schon ins Auge gefasst warte aber noch die Sommerkataloge ab glaube nicht dass der Vorabkatalog von ITS extrem günstig ist.
Preise doppelt so teuer wie vor 2 Jahren??
Ich gebe weiter was Freunde von mir seit Jahren schildern. Welch Erfahrungen hast Du aus Bulgarien?
Generell - um nicht O.T. zu werden - macht es für mich keinen Sinn das wenn jemand hier im Forum gerne auf Mallorca Urlaub machen möchte und beide Ehepartner Spanisch sprechen - jemanden Nachhaltig nach Bulgarien treiben zu wollen.
Am billigsten ists zu Hause und da gibts den deutschen Standard und Badeseen.
Wer war schon mal im Helios Beach
Ich fliege im Juni nach Bulgarien in das Hotel Helios Beach.Wer war schon mal dort und kann mir mal etwas darüber berichten
Urlaub 2005???
Hallo Hendrik
Deine Frage ist kurz beantwortet.
Bulgarien ist für Jugendliche in allen 4 Fragen von keinem Land oder Ort zu toppen.
Sonnenstrand - Goldstrand 06 ? ? ?
Hi Maja
es geht wieder nach Bulgarien Sonnenstrand und wieder weil es uns wie immer gefallen hat.
Es ist schon gebucht.
Gruß