10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Alpträume hatte ich in Bulgarien von Dieben, die mir meinen Koffer und andere einwandfrei identifizierbare Sachen nicht wieder geben wollten...
Gruß
Jürgen
Berichtet RTL parteiisch über die Türkei!?
Sonst würden die doch auch auf Malle oder in Bulgarien testen......denn die Taxi-******* z. B. ist international und schon immer da.....
Bulgarien im September?!
...schau doch bitte einmal oben im Bulgarien-Forum nach. Dort gibt es einen Thread zum Thema Wetter. Warum ist der wohl da?
All Inclusive unter 18
Hallo Baboo65,
ich kenne die gestrigen Regelung in Bulgarien nicht, aber an diese werden sich die dortigen Hoteliers halten ( müssen!).
LG
Sokrates
GTI Insolvenz
Endlich!!! Haben es noch nicht schriftlich, aber es wurde uns telef. mitgeteilt. Fliegen jetzt am Dienstag nicht nach Bulgarien sondern nach Mallorca!!!
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Hallo nf_und_mf,
laut der Deutschen Botschaft Sofia unter Punkt: Einreise nach Bulgarien
Kinder unter 5 Jahren benötigen keinen Test/Nachweis.
Gruß
Hugo
Bulgarien Saison 2020
Österreich hat heute eine Reisewarnung für Bulgarien ausgegeben (warum nicht für Kroatien ist eine andere Frage), ich hoffe D zieht nicht nach.
Bulgarien Saison 2020
Und wie es in Bulgarien ist, kannst du bestimmt in deinem Reisebüro erfragen.
Gruß Hugo
Wo kann man nur Hotel buchen?
Hallo Kalgoli,
danke für Deine Antworten.
Gibt es tatsächlich keine Internetseite wo man nur Hotel in Bulgarien buchen kann?
Grüsse
Biggi
Wer weiss gutes Hotel am Goldstrand?
Gehe im Sommer nach Bulgarien. Habe vor 1 Woche am Goldstrand in einem richtig guten Hotel zu verbringen. Wer weiss eines?