Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Erste Florida Reise

Air Berlin ab DUS und EuroWings ab CGN.

Mehr lesen

Ltu streicht auch schon flüge

Vorab, ich hoffe, dass Air Berlin noch lange die Fernstrecke bedient, habe aber heiute folgendes gelesen bei fliegen & sparen :

Air Berlin/LTU: demnächst keine Fernziele mehr?

Die Fluglinie Air Berlin plant, ihr Angebot in Zukunft auf Mittel- und Kurzstreckenflüge zu reduzieren. Eineinhalb Jahre nach Übernahme des Ferienfliegers LTU erwägt die Fluggesellschaft eine Trennung vom Langstreckengeschäft der Tochter. Ein Sprecher von Air Berlin gab an, dass im Rahmen des Sparprogramms "Jump" geprüft werde, ob eín Verzicht auf die Langstrecke und eine Konzentration auf die Mittelstrecke sinnvoll sei. Das Ergebnis dieser Prüfung sei jedoch völlig offen, so das Unternehmen. (sid)

Hoffentlich nur eine Hiobsbotschaft.......

Mehr lesen

Schnäppchenreise ! ?

Also das mit den Flugdaten ist sehr komisch, dem Veranstalter sind natürlich die Fluzeiten bekannt, lt. Homepage von Air Berlin gehen beide Flüge am 5.5 von Köln/Bonn via Berlin nach Dubai. Ihr fliegt entweder um 17:55 oder 18:55 von Köln nach Berlin. Und dann startet ihr 20:55 ab Berlin und landet Morgens um 04:40 Uhr in Dubai.

Sind zwar unschöne Flugzeiten, dafür ist der Preis aber ok.

Man kann leider nicht immer alles haben.

Du kannst deinen Veranstalter natürlich auffordern dir die Flugdaten auszuhändigen, letztendlich sind es die, welche ich oben zusammengefasst habe.

Ciao Daniel

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Nie wieder Air-Berlin!

Ich buche explizit Flüge und Pauschalreisen, die auch mal teurer sind, weil sie mit nonstop Flügen angegeben sind. Weil, ich habe panische Flugangst!

Die Tatsache, daß ich dann ein paar Wochen vor der Reise mitgeteilt bekomme, daß Air-Berlin dann plötzlich eine Zwischenlandung durchführt, ist für mich der Horror!

Das ist jetzt bereits das zweite Mal in kurzer Zeit, daß ich mit Air-Berlin so reinfalle. Mit keiner anderen Airline habe ich im Laufe meiner ganzen Urlaube so etwas erleben müssen.

Meine Konsequenz: Ich buche nie wieder einen Flug oder eine Pauschalreise, die mit Air- Berlin durchgeführt wird!

Mehr lesen

Welcome Card

Hallo!

Warum die Leute immer so dumm sind die Berlin Welcome Card zukaufen ?

Die weniger bekannte Berlin City Tour Card die auch schon seit Jahren auf dem Markt ist bietet die gleichen Leistungen ist dabei aber billiger.

Mehr lesen

Azur Air

Oh man das ist echt traurig unser Flug geht am 21.08 eigentlich um 08.00 Uhr ab berlin aber das klappt wahrscheinlich auch nicht...drücke den Urlaubern heute in Berlin die Daumen das es nicht allzu lange dauert...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!