4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwoche im Juli
Hallo primeli
Da Flitterwochen hier immer wieder Thema sind, haben wir einen Sammelthread dazu klick
Diesen bitte ich zu nutzen, danke.
Falls es nun doch nicht die Malediven werden und ein neues Ziel gesucht wird, empfehle ich den Bereich Reiseberatung im Forum hier klicken. Dort beraten Mitarbeiter des HC Reisebüros.
Hochzeitsreise im November
Habe ich was verpasst? Wo habt Ihr die Budgeteinschränkung her?!
Naja, die Rede war von Flitterwochen, Ausflüge und Sehenswürdigkeiten, da dachte ich als alten Romantiker natürlich, zweimal Bangkok plus 2 Inseln sollte dicke reichen Aber wenn es ein wenig mehr sein soll, ergänze ich meinen Vorschlag um Angkor/Siem Reap
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hi Zusammen!
Wir wollen mitte/ende Juli für ca 10-11 Tage unsere Flitterwochen machen. Ein Traumziel wären natürlich die Malediven, allerdings haben wir in diesem Zeitraum die Regenzeit. Ich habe jetzt schon vereinzelnd gelesen, dass es Nachts mal stark regnet, sonst Tagsüber nur Sonnig und teilweise +30 grad..
Erfahrungen?
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu hier und ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, sondern jetzt einfach frage
Wir planen gerade unsere Flitterwochen in den ersten beiden Juliwochen 2017 und würden gerne in die DomRep. fliegen.
Hab schon viel gelesen über das Wetter zu der Zeit und auf einigen Seiten steht auch was von Hurricane-Gefahr.
In unserem Reisebüro sagen sie, dass man da keine Angst haben muss, da Hurricanes eher erst ab Septembee möglich sein können.
Nun meine Frage: Was sagt ihr dazu?
Da es unsere Flitterwochen sind und wir auch nicht oft die Möglichkeit haben, in den Urlaub zu fliegen, möchten wir natürlich nichts "falsch" 'machen.
Danke euch schon jetzt für eure Antwothen
Liebe Grüße
Flitterwochen im Mai 07
Hallo,
wir standen vor dem gleichen Problem.
Wir heiraten Ende März 2007 und Anfang April gehts direkt in die Flitterwochen.
Wir haben uns so gut wie für Kuba entschieden. Schau dich doch dort mal um, oder die Dom. Rep?!
Da dürftet ihr für euer Budget doch etwas bekommen, denke ich.
Hochzeitsreise
Hallo ,
Wie sieht es den mit Thailand aus,dort kann man auf den Inseln sehr schöne Flitterwochen verbringen.Aber auch auf Phuket.
Wetter toll,Strand spitze,und die Preise toll,und AI gibt es dort nicht,aber man kann dort sehr günstig Essen,und nicht so ein Kantinen Essen.Sondern alles frisch.
Stephan
Grand Palladium Bavaro im November
Hallo,
wollen im November unsere Flitterwochen im Grand Palladium Bavaro oder Palace verbringen. Wer war schon dort und kann uns sagen, wo die Zimmer schöner sind. Und stimmt es, dass der Strand fast so überlaufen ist, wie in einigen Regionen Spaniens?
Sind "Ersttäter" und brauchen euren Rat....
Totaler Ägypten Neuling hofft auf Eure Hilfe und auf Tip's !!!
Hallo Thorsten,
nachdem wir schon 5 fünfmal hintereinander in Ägypten Urlaub gemacht haben,
hatten wir uns letztes Jahr entschlossen, auch unseren Honeymoon dort zu verbringen.
Ich kann mich nur Anne anschließen, das Sheraton Soma Bay ist traumhaft schön!!
Kann man wirklich empfehlen ! Vor allem für Flitterwochen!!
Viele Grüße
Susi
Wie bucht man die Honeymoon suite im Punta Cana Princess?
Hallo,
wir planen im August dieses Jahr in der Dom. Rep. zu fliegen um dort unsere Flitterwochen zu verbingen. Dafür würden wir gerne die Honeymoon suite in Punta Cana Princess Hotel buchen. Wie geht das? War jemand schon? Kostet es ein Aufpreis?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Viele Grüße,
VivienS