2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Info-Thread-Südtirol
Braugarten Forst Brauerei bei Meran
Gaudi und Musikprogramm
FR/VE 01.05. 16.30 Hochwilde Böhmische
SO/DO 03.05. 16.30 Die Gaudimusikanten
SO/DO 10.05. 16.30 Die Durnholzer Böhmische
SO/DO 17.05. 16.30 Girlaner Böhmische
DO/GI 21.05. 19.00 Südtiroler Spitzbuam
SO/DO 24.05. 16.30 Magreider Böhmische
DO/GI 28.05. 19.00 Tiroler Wind
SO/DO 31.05. 17.00 Die Algunder Festtagsböhmische
DO/GI 02.07. 19.00 Pseirer Spatzen
SO/DO 05.07. 18.00 Salten Oberkrainer
DO/GI 09.07. 19.00 Sonnalp Trio
DO/GI 16.07. 19.00 Südtiroler Alpenband
DO/GI 23.07. 19.00 Country Band
DO/GI 30.07. 19.00 Südtiroler Spitzbuam
FR/VE 31.07. 19.00 Steffen Jürgens
und Bergkristall
DO/GI 04.06. 19.00 Vincent und Fernando
DO/GI 11.06. 19.00 Hoch Tirol
DO/GI 18.06. 19.00 Südtiroler Spitzbuam
DO/GI 25.06. 19.00 Die Bergzigeuner
FR/VE 26.06. 19.00 Steffen Jürgens
und Bergkristall
DO/GI 06.08. 19.00 Hoch Tirol
DO/GI 13.08. 19.00 The Quarrymen
DO/GI 20.08. 19.00 Jeremi’s
DO/GI 27.08. 19.00 Vincent und Fernando
mit den Vinschgern
MI / ME 02.09. 18.00 Südtiroler Spitzbuam
(bei Schlechtwetter wird das Fest auf Donnerstag, 3. September verschoben)
(in caso di maltempo la celebrazione verrà spostata al giovedi, 03.09.09)
SO / DO 06.09. 16.30 Schenner Böhmische
SO / DO 13.09. 16.00 Vöraner Jungböhmische
SO / DO 20.09. 16.00 Musikkapelle Untermais
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Wow, ziemlich interessant, was man hier bei einigen so liest. Obwohl mir Neid eigentlich eher fremd ist, kommt er hier doch manchmal ganz schön hoch.
Meine Urlaubshistorie ist:
92: 2W Tunesien (Sousse)
93: 3W DomRep (Sosua)
94: 2W Gran Canaria
95, 2x96, 05 und 08 jew. ca. 1W Wien
97: 3W Kuba (davon 2W Havanna, 1W mit Mietwagen nach Trinidad und über Varadera zurück nach Havanna)
99: 1W Usedom (Trassenheide)
01: 2W Türkei (Side)
03: im Winter 1W Österreich (Stubaital) und Wolfratshausen
03: im Sommer 1W Tirol (Pfunds)
05: 1W Tirol (Leutasch)
05/06: 1W über Silvester in Barcelona
06: 1W Kärnten (Villach)
06/07: 1W über Silvester in Madrid
07: 2W Schweiz (Saas Fee)
07: 5T London
07/08: 1W über Silvester in Lissabon
08: 1W auf Fehmarn (Burg)
08: 1W Schweiz (Disentis/Graubünden) und anschließend 1W Österreich (Neukirchen/Salzburger Land)
08: 10T USA (5T von Boston im Mietwagen über Cape Cod nach NYC und anschließend 5T NYC)
08/09: 1W über Silvester in Rom
09: 1W auf Rügen (Vilmnitz)
09: 3W Alpen (3T Bodensee, 10T Thuner See/Schweiz, 9T Saalbach-Hinterglemm/Salzburger Land)
gebucht: 09/10: 1W über Silvester wieder in Barcelona
geplant: Herbst 09 2W USA (von Chicago über Toronto, Niagara Fälle nach NYC)
Müsste so ungefähr alles hinhauen. Dazwischen gab es immer mal noch Wochenendausflüge innerhalb Deutschlands (Dresden, Hamburg, Frankfurt, München, Erfurt, Hannover, Warnemünde, Spreewald...).
Brauche Vorschläge!
@strawberryhill sagte:
Also, das stimmt jetzt nicht, in Tirol gibts sehr viele Wellnesshotels in den Bergen mit AI, die auch zu dem genannten Preis 250,- p.P. für die Dauer 3-5 Tage hinkommen (auch 4*). Hab luckyluggi PN gesendet.
Nachdem das von Bobbsi gemachte Ersuchen um Nennung solcher Hotels unbeantwortet blieb, ersuche ich Dich hiermit ebenfalls! Als passionierter Österreichurlauber sind mir nämlich NICHT sehr viele 4* Wellnesshotels mit AI für € 50 - € 83 (= € 250 für 3 - 5 Tage) bekannt! Wer hier jemanden einer Falschangabe bezichtigt, der sollte auch bereit sein, seine eigenen Angaben zu untermauern.
lg, Hans
Caribbean World Soma Bay
hallo,
ich habe eure beiträge über das cwsb alle gelesen und bin mir nun garnicht mehr sicher, ob ich es noch buchen soll. wir wollten nach weihnachten dort hin und einen traumurlaub verbringen. aber da kann ich keine baustelle brauchen. unsere kids sind 9 und 5 jahre und sollen auch einen tollen urlaub verbringen. könnt ihr uns sonst ein tolles kinderfreundliches hotel empfehlen?
ich möchte aber auch an diesem hotel dranbleiben, weil es ja sehr toll klingt auch wegen der rutschen.
werde mal den stand der dinge im reisebüro abfragen.
viele grüße aus tirol
die dornis
Romantischer Ort / Hotel gesucht mit hohem Freizeitwert!
Hallo Lelaina,
kann dir die Region St.Johann in Tirol am wunderschönen Wilden Kaiser empfehlen. Tolles Gebiet zum wandern, nicht weit weg von den österreichischen Städten Innsbruck und Salzburg. Ganz besonders kann ich dir das Hotel Brückenwirt (www.brueckenwirt.co.at) empfehlen. Habe dort letztes Jahr meinen Urlaub verbracht. Ein 4*-Familienbetrieb mit Wellnessbereich und Sauna. Weiters ist eben auch ein Schwimmbad gleich um die Ecke. Falls ihr in Golfen interresiert seit, befinden sich in der Nähe auch mehrere sehr schön gelegene Golfplätze.
Wie gesagt, habe dort letztes Jahr meinen Urlaub verbracht, und kann ich nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
5 Sterne Hotel gesucht wo viele Österericher Urlaub machen
[quote=juanito]
[color=#000000]Und dürfen die Österericher aus allen Bundesländern sein?
Oder nur aus Bestimmten?
Auch aus Vorarlberg, wo viele behaupten, das wäre keine Richtigen, da sie anders sprechen.
Oder auch aus Süd-Tirol?
Oder geht das garnicht?
tzz tzz :shock:
++++
@ Mausebaer, warum stellt sich die Farbe nicht zurück?
Wollte nur 1 Wort rot schreiben.
In der Vorschau ist es ok.
====
[size=xx-small]Jetzt habe ich alles schwarz gemacht, wusste leider nicht, welches Wörtchen rot sein soll [/color][/size][/quote]
Südtirol gehörte mal zu Österreich, das ist aber schon lange vorbei!!!
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
@ob2901 sagte:
Hallo Reisefreunde!
Vielen Danke an all diejenigen, die aktuelle Infos über das Hotel und die Eröffnung haben und dies veröffentlichen. Die derzeitigen Infos sind ja nicht gerade berauschend! Wir hoffen, (2 Erwachsene und 13-jähriger Sohn) dass das Hotel doch noch rechtzeitig fertig wird. Unser Urlaub beginnt am 24.07.2011 mit Abflug in München. Ich ersuche diejenigen die schon bei der Eröffnung dabei sind - so bald als möglich, um Veröffentlichung der neuesten Infos in diesem Forum - Vielen Dank!
Schönen Grüße aus TirolHallo nach Tirol Wir fliegen am 2.Juli ab Düsseldorf und freuen uns einfach mal.... Schöne Grüße
Ende Mai/Anfang Juni oder im September mit Kleinkind nach Südtirol
Hallo Elyria,
also gerade Dorf Tirol finde ich persönlich nicht geeignet, wenn man einen Kinderwagen bzw. Buggy schieben muß. Der Ort liegt voll am Berg und es geht ständig bergauf und bergab, egal wohin man will.
Schau Dir doch mal die Orte an der Weinstraße an oder wenn´s Richtung Dolomiten gehen soll, dann vielleicht irgendwo zwischen Brixen und Klausen, aber nicht gerade im Hochgebirge.
Meine Freundin urlaubt seit vielen Jahren mit ihrer Familie auf dem Ungerer Hof bei Kurtatsch. Die Kinder lieben den Hof und die Eltern sind zufrieden, was will man mehr?
Viele Grüße,
BlackCat70
Bezahlbarer Familienurlaub Herbst/Winter
hallo sturmi77!
Für nächstes Jahr hab ich einen Tipp für dich. Die Familienregion Alpbachtal in Tirol (liegt gleich wie der Wilder Kaiser in den Kitzbüheler Alpen) ist perfekt für Urlaub mit Kindern. Im Sommer gibts dort Berge mit leichten Berggipfeln, Badeseen, Spielplätze am Berg und im Tal, Outdoorsport auf der Brandenberger Ache, Hochseilgarten und ganz viele nette Ferienwohnungen oder auch ein Kinderhotel Galtenberg in Alpbach (bietet im Sommer All-Inclusive inkl. Getränke, gratis Bergbahnfahrten, etc. an). Im Winter übrigens auch ganz nett, durch das neue große Skigebiet. LG