2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
DIE besten Skigebiete in Österreich?
Saalbach/Hinterglemm finde ich zum skifahren grausig (Apres-Party ist dort natürlich supi, unbestritten). Aber wer will schon ständig wieder ins Tal um auf den anderen Berg "raufzuschaukeln" ? Geht mal gar nicht.
Und genauso OT lieber traveller: Gibt es eigentlich irgendwas an dem du dich nicht aufhängst? Entweder ist es Tirol, oder teure Hotels oder in diesem Falle eben die 20x besseren Skigebiete in der Schweiz oder in Frankreich. Meine Güte, also mit dir wollte ich beim besten Willen nicht verheiratet sein, du nörgelst wahrscheinlich noch rum wenn dir die Ehefrau die falsche Marmeladenmarke auf den Frühstückstisch stellt.
Aydinbey Kings Palace
Hallo, nachdem ich jetzt seit einiger Zeit hier lese und auch schon Infos über das Letoonia Golf Resort eingeholt habe, kommt mir immer wieder beim Suchen das Ayinbey Kings Palace unter. Ist heuer eines der AWARD Hotels und preislich auch sehr zufriedenstellend - soll ja mein erster Türkeiurlaub werden mit Kind. Die Bewertungen für dieses Hotel sind echt super - aber hier im Forum finde ich kaum etwas über das Hotel. Gibts alternativen? Empfehlungen? Negatives? Wir sollen ein Doppelzimmer mit Zustellbett für die Kleine buchen und andere Hotels mit ähnlichen Bewertungen sind um einige Hunderter teurer. Danke schon mal für euer Feedback. Grüße aus Tirol.....
Witz des Tages! Los gehts!
Ein australischer Bauer besucht einen Tiroler Bauern im Rahmen eines Studienaustausches. Nach einiger Zeit fragt der Australier:
"Du, habt ihr eigentlich auch Kühe?"
Der Tiroler wortkarg: "Ja!"
Nach einiger Zeit fragt der Australier wieder:
"Du, habt ihr auch Schafe?"
Der Tiroler wieder: "Ja!"
Ganz verzeifelt fragt der Australier nochmals:
"Du, und habt ihr auch Kängurus in Tirol?"
Jetzt wird der Tiroler hellhörig: "Kängurus, nein, aber was sind eigentlich Kängurus?"
Freudestrahlend der Australier: "Kängurus sind große Tiere, die auf dem Schwanz sitzen."
Da antworte der Tiroler Bauer einträchtig: "Ja, solche Viecher haben wir auch, aber bei uns heißen sie Filzläuse ..."
Urlaub mit Rollstuhlfahrer & Family
Hallo Sweetmum72,
herzlich willkommen im HC-Forum.
Schau die mal das Hotel Weisseespitze in Tirol an klick hier. Es erfüllt alle deine Kriterien, außer "Nachtleben" da es mitten in der Natur liegt , (aber die Hotelbar ist durchaus empfehlenswert
) Es hat schöne Familienzimmer, gute Preise für den Familienurlaub und es ist vollkommen barrierefrei, so dass es für deinen Vater keine Probleme im Hotel geben wird.
Wir waren schon öfters in diesem Hotel, bei Fragen kannst du dich gerne melden. Hier die Bewertungen klick.
LG
reiselilly
Wohin zum Radfahren und Wandern?
Hallo!
Wir möchten dieses Jahr im Sommer (Juni) nach Österreich zum Radfahren und Wandern fahren. Vor einigen Jahren waren wir schon in Tirol, Kärnten und der Steiermark.
Wir würden gerne in Schladming die "Treppe ins nichts" sehen und deshalb habe ich einige Fragen.
Lohnt sich der hohe Preis und ist wirklich ein so großer Andrang dort? Muss man im Internet schon vorher ein Ticket kaufen?
Ist abends in Schladming etwas los und welches Hotel ist empfehlenswert? Oder ist es vlt. besser in einem anderen Ort zu übernachten?
Über Eure Antworten würden wir uns sehr freuen.
LG
Chris + H
2 Übernachtungen nahe Meran für Mit-Dreißiger, Hotel+Buchung
Ich finde, dass Schenna von den drei Orten am ehesten noch ein "richtiges" Zentrum hat, das sich im Bereich der Alten und Neuen Pfarrkirche und des Mausoleums befindet.
Hier gibt es ein paar Geschäfte - z.B. zwei oder drei Boutiquen, ein Schuhgeschäft, zwei Supermärkte, zwei Banken, zwei Juweliere, zwei oder drei Speckläden bzw. Metzgereien, eine Drogerie, eine Apotheke und einen Laden mit Kunsthandwerk und Souvenirs - die Auswahl ist aber überschaubar.
Abends finden öfters Musikveranstaltungen statt - und nicht immer nur Volksmusik.
In Dorf Tirol ist die Sunshine Bar ein beliebter Treffpunkt, in Lana spielt sich viel in den Weinkellern ab.
WORTKETTENSPIEL Thread 2
Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd und
angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen
Wacker Tirol zurück,um am offenen Kamin sich hingebungsvoll
gegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,aber
trotzdem abwartend wie sich zwei verhalten, die nicht den
gleichen Verein verehren, den anderen Spielchen aber hin und
wieder lustvoll zugetan, auch wenn die Halbzeit den erwarteten
Höhepunkt nicht gebracht hat, so dass das Wunschergebnis nach
neun Monaten mit Hurra-Rufen empfangen wird,und du und
deine dann nicht mehr so vorlaute Freundin bereits nach
Vornamen suchen, sich dabei nicht entscheiden können
zwischen Birgit (wg. Prinz) und Michael (wg. Ballack), dann
aber Namen Namen sein lassen und sich für eine dem
allgemeinen Publikumsgeschmack angepasste Variante wie bei
den Beckham's entscheiden, deren Kinder nach dem
Zeugungsort benannt sind,wobei die Ungewissheit Inter oder
Tirol dazu führt dass sich die Paten der Wunschergebnisse ihren Phantasien
hingeben und der Name "Rudi" 1. Favorit ist ungeachtet der Tatsache, dass auch
ein Rudinchen der Treffer gewesen sein könnte, vorausgesetzt natürlich...
@ungeschminkt, mit dem Tempo ist es so eine Sache. Ich denke, schon seit
längerer Zeit gehen wir im Gleichschritt. Und es kommen auch wieder andere
Zeiten, während denen ich mehrmals abwesend sein werde. Und, die b.H. ist
natürlich auch nicht immer auf Reisen - das macht dann auch ein, zwei Postings weniger
Wohin in Südtirol 06.-15.04.2012
Hallo rubinio,
herzlich willkommen hier bei HC im Südtirolforum.
Ich denke mit dem Meraner Land machst du im April keinen Fehler. Die Temperaturen können schon gute 20 Grad erreichen, aber genauso kann ein Tief auch viel Regen bringen, so wie es uns im Mai 2010 ergangen ist.
Leider gibt es noch keine Wettergarantien .
Wir haben unseren Urlaub schon des öffteren in der Residence Beatenhof verbracht:
klick. Es gibt Appartemens in verschiedenen Kategorien. Wir hatten immer ein App.C im neuen Gebäude. Die Bewertungen dazu findest du in meinem Profil. Im älteren Teil des Beatenhofes befinden sich die kleineren Appartements, die auch einfacher ausgestattet sind, aber dafür auch günstiger sind. Allerdings stehen in diesem Winter wohl auch Reneoviererungen an. Da müsstest du dann nachfragen. Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Südseite der App. mit tollem Blick auf Meran.
Der Pool wird um diese Jahreszeit wohl noch nicht nutzbar sein, aber die Sonnenliegen schon .
Dort Tirol ist ein kleiner überschaubarer Ort oberhalb Merans, mit langer Sonnenscheindauer am Spätnachmittag. Bis Mitte Mai gibt es die Frühlingscard :
klick . Damit habt hier viele Vergünstigungen im öff. Nahverkehr, Bergbahnen, Museen etc. so dass man das Auto gut in der Garage lassen kann.
Für weitere Fragen stehen wir die hier gerne weiter zur Verfügung.
LG
reiselilly