Zur Forenübersicht

2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Südtirol wohin?

Schenna und D.T. befinden sich oberhalb von Meran und dort scheint die Sonne abends länger als in den Orten unten im Tal. In Schenna schaut die Sonne morgens später hervor, da sie hinter den Bergen aufgeht. In D.T kannst du morgens schon in der Sonne auf der Terrasse frühstücken.

Schau dir in D.T. mal das Hotel Herz ( ÜF) an. Da weiss ich von einer userin, dass sie letzte Woche noch ein Zimmer dort bekommen hat. Der Örtler Hof bietet HP , und im Beatenhof kannst du Appartements mit und ohne Frühstück buchen. In Dorf Tirol findest du genügend Restaurants.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Alpen: 4-*-Hotels mit Buffet abends

Hallo,

im Sommer (Ende Juni) diesen Jahres soll es für drei Erwachsene Richtung Österreich gehen. Als Region haben wir uns die Gegend rund um Tirol / Voralberg ausgesucht.

Da eine Person beim essen etwas wählerisch ist, suchen wir ein Hotel das Abends statt Menüwahl ein gutes Buffet anbietet. Wir legen wert auf gutes Essen, aber keine „hochtrabende Gourmet Kost“, sondern eher gut bürgerliche, regionale österreichische Küche. Kann Halbpension sein, aber auch VP oder AI.

Ansonsten wäre natürlich eine gute Lage, moderne Zimmer und vor allem guter Service wichtig.

Habt ihr außer den hier genannten Hotels noch Tipps? Finde fast nur Menüwahl abends.

Danke euch!

Mehr lesen

Ferienwohnung in Südtirol

Hallo Katja_HL,

herzlich willkommen im Südtirolforum. Für welche Zeit suchst du denn? Bis Oktober ist Südtirol so ziemlich ausverkauft ;) .

Schau dir mal in Schenna dieses Appartement an klick. In Dorf Tirol bietet die Residence Beatenhof klick auch Fewo mit Terrasse an, ebenso der Rebhof klick. In Terlan der Hochbrunner Hof klick, in Algund bietet dieser Hof klick, die Fewo Pergola mit Terrasse.

Das ist nur eine kleine Auswahl ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Bezahlbares Hotel in Nähe einer Skipiste gesucht!

@Bobbsi

Danke für Deine Tipps, aber im "Kaiserblick" kostet das Zimmer in den Weihnachtsferien € 95,-/Person und beim "Kaiser in Tirol" € 125,- und das ist absolut nicht finanzierbar.

Da ich nicht zu denen gehörte, die sich ausnehmen lassen und eventuell auch noch wegen einem Urlaub einen Kredit nehmen, verzichten wir halt auf mehrere Urlaubstage.

Es ist traurig- ganauso wie in den Sommerferien- dass es von den Unternehmen (u. Fluglinien) schamlos ausgenutzt wird, dass Familien mit Schulkindern nur in den Ferien urlauben können.

Aber so lange es sich die meisten gefallen lassen, wird sich nichts ändern.

LG,

Raini

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

@iranea sagte:

Hi Steffi,

vielen, vielen Dank, mein Tag ist gerettet (oder besser der Abend!).

Falls Du Deinen Urlaub auch noch vor Dir hast, wünsche ich Dir noch eine Menge Vorfreude und nochmals ein schönes Wochende

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Tirol

Christine :D

Hallo Christine,

in Bezug auf die FZ mit nur einem Bad kann ich dir voll zustimmen. Wir sind zwar nur zu viert, aber das reicht auch schon um all diese Dinge zu erleben. Auf meinen Tickets steht zwar FZ mit Zustellbett, 2 Bäder. Darauf bin ich auch schon gespannt, das das alles so klar geht.

Gruß Manuela

Mehr lesen

Kuscheliges Hotel gesucht

Hallo Reisebiene,

ja, der Preidlhof - meine Freundin hat auch dort schon gekuschelt ;) und war vom Hotel ganz begeistert. Hier die Bewertungen. Es wurde in diesem Jahr auch mit den HC-Award ausgezeichnet.

In Dorf Tirol kann ich dir das Spa & Relax Hotel Erika empfehlen. Es hat 13 verschiedene Zimmerkategorien, wie z.b. mit eigener  Sauna,  eigenen Whirlpool oder penthouse suite oder ...... ;) , und natürlich feinste Küche.

Ansonsten gibt es soooo viele tolle Hotels mit Kuschelfaktor in Südtirol.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Skigebiet Nähe München für Anfänger gesucht ...

Hallo Janet,

Mittenwald (zwischen Garmisch und Seefeld) wäre ein Tipp: guggst Du da Kranzberg-Mittenwald, außerdem natürlich Garmisch (Zugspitze, oder unten der Hausberg, das Kreuzeck oder die Alpspitze) guggst Du da Ski Garmisch oder aber nach Seefeld /Tirol Seefeld Skifoarn und, wenns a bisserl weiter sein soll, Innsbruck oder gar das Stubaital.

In 1-2 Stunden von München habt ihr jede Menge Möglichkeiten ;) , viel Spass beim Aussuchen und den ersten Versuchen ;)

lb Grüße

Dominik

Mehr lesen

Aydinbey Kings Palace

Hallo, nachdem ich jetzt seit einiger Zeit hier lese und auch schon Infos über das Letoonia Golf Resort eingeholt habe, kommt mir immer wieder beim Suchen das Ayinbey Kings Palace unter. Ist heuer eines der AWARD Hotels und preislich auch sehr zufriedenstellend - soll ja mein erster Türkeiurlaub werden mit Kind. Die Bewertungen für dieses Hotel sind echt super - aber hier im Forum finde ich kaum etwas über das Hotel. Gibts alternativen? Empfehlungen? Negatives? Wir sollen ein Doppelzimmer mit Zustellbett für die Kleine buchen und andere Hotels mit ähnlichen Bewertungen sind um einige Hunderter teurer. Danke schon mal für euer Feedback. Grüße aus Tirol.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!