6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Anderer Rückflug als angegeben
Und wer gibt mir jetzt Auskunft? Der Reiseveranstalter blockt. Die Fluggesellschaft verweist mich auf den RV. Zwischen Antalya und Instanbul, sowie von Istanbul und Köln wars jeweils die gleiche Airline.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Waren vor kurzem auch wieder in Colakli u.a auch Ausflug gen Istanbul.
Haben uns jedenfalls sicherer gefühlt als vor kurzem in Berlin.
Werden auch weiterhin Türkei nicht im Stich lassen...
Bulgarien früher und heute
Hey Roadrunner und Hugo,
seid ihr Ossis?
Bin ja West-Berliner und anfang der 80er von Schönefeld über Sofia nach Istanbul geflogen.
Weils billiger war.
Das Flugzeug hatte noch Stoffgardinen an den Fenstern. lol Erinnert sich Jemand daran?
Zwischenlandung in Sofia, wenn man Glück hatte nach 2 -3 Stunden Weiterflug nach Istanbul.
In Istanbul war gerade mal Kriegszustand, Eroberung von Nordzypern, daher ab 24 Uhr keine Taxis in die Stadt.
Einmal anstatt Sofia nach Burgas, Nebel in Sofia, offizielle Verlautbarung, es war Winter aber Hotel war ok.
WARUM? Vermutung meinerseits- ich saß fast ganz hinten, letzte Reihe 2 DDR- Offizielle, was auch immer, hatten zwischen sich eine Holzkiste, 1 QM groß, sie sollte in Sofia abgeliefert werden. Bei der Landung in Burgas- Diskussion, wir müssen auf die Kiste aufpassen, wir bleiben hier sitzen. Sie ließen sich (verbotenerweise?) darauf ein, die Kiste in Flugzeug zu belassen und im Hotel einzuchecken.
Am nächsten Morgen, Flug nach Sofia. Ich fragte in Sofia am Flughafen: Gab es Gestern Nebel hier, kein Flugverkehr?
Nein, alles war O.K.
Habe noch mehr stories bei FLÜGEN VON SCHÖNEFELD NACH iSTANBUL
Oder auf dem Landwege im Auto durch Bulgarien.
Zuckerfest
War mal zum Zuckerfest in Istanbul.
Die ganze Stadt war auf den Beinen,und wir durften unseren Beitrag dazu bei steuern,den wir durften mit feiern,und es erleben.
Stephan
Rate-Spiel
Hi caribiangirl: sorry, hat nichts mit ner Grenze zu tun!
Hi Sokrates: Äquator: no! Istanbul: no!
Tip: ich stehe irgendwo in Europa.
Essen am Strand in Istanbul
Hallo Shiva20,
einen Strand/Strandbad gibt es in Istanbul schon!
Caddebostan-Beach im Stadtteil Kadiköy, einfach mal in einer Suchmaschine eingeben.
Aber mit romantisch Essen wohl eher nichts möglich!
LG
Gerd
Tante Hertha-der Versuch einer Liebe
Danke, werd schon mal die Aussprache üben
Wenn's nicht so richtig klappen sollte, frag ich die "Einheimischen" in Berlin.
Berlin soll ja nach Istanbul die größte türkische Stadt sein.
Istanbul im April
...kann man sicherlich, ich war schon öfter Ende März dort und das Wetter war vollkommen in Ordnung.
Im Türkei-Forum findest Du übrigens die Klima-Daten zu Istanbul, schau mal rein...
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
doch das war das Angebot von LMX. Angeboten wurde die Umbuchung auf die Turkish Airlines Flüge mit Zwischenstopp in Istanbul.
Extra mit dem Zusatz, dies sei die einzige kostenfreie Alternative.
Istanbul Lira oder Euro??
Naja diese Probleme muss ich ja nicht haben , bin ja mit Türken dann in Istanbul die das Handeln für mich übernehmen , da brauch ich auch keine Gedanken zu verschwenden , ob die jetzt wissen, dass ich Deutsch bin.
Abundzu mal über den Preis fluchen und laut werden, hilft in gewissen Situationen auch weiter.
Ich werde wenn ich in Istanbul bin mein ganzen Geld wechseln lassen.
Ich gehen sowieso in einheimischen Läden einkaufen und bin nicht daran interessiert vom großen Bazar mir ein Ed-Hardy shirt zu ergattern.