6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Das kann ich nicht bestätigen. Sprechen immer sehr gut englisch und der Service ist ausgesprochen gut bei TK.
Und umsteigen in Istanbul ist sehr angenehm, da die Wege kurz sind.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Erneuter Anschlag am 27.04 mit 13 Verletzten in der Türkei dieses Mal bei Bursa 200 km von Istanbul entfernt. Mittlerweile denke ich, dass das komplette Land gefährtdet von Terroranschlägen ist.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Juhuuuu.....
eben gebucht......vom 15.5.14 bis 24.5.14 ins Royal Atlantis Beach
2 Pers. für 1474€ bei Alltours mit Direktflug.(Fast nur mit Zwischenlandung Istanbul gefunden)
Die Vorfreude kann beginnen!!!
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Hallo,
haben jetzt unsere 2. Kreuzfahrt gebucht - macht süchtig.
Am 9.6. geht es ab Venedig bis Istanbul mit der MSC Divina. Freu ...
Noch jemand an Bord?
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
ich finde auch genügend Sommerangebote mit Sky Air ab Hannover, da wird sogar noch zusätzlich freitags ab Hannover geflogen.
Über Istanbul ist da nichts geplant, bei Turkish Airlines meistens.
Sorry, das mit Istanbul war falsch. Meine Hirnwindungen haben mir einen Streich gespielt. Habe zu viel darüber nachgedacht, das die Vorkomisse , von Ankara nach Istanbul und jetzt höre ich von Antalya , auftreten. Da Istanbul noch gar nicht so lange her war, habe ich versehentlich Istanbul geschrieben. Wer noch nie,das gesagt oder geschrieben hat, woran er gerade denkt, darf mich als Lügnerin betiteln. Ich kann hier nur wiederholen, was ich sehr wahrheitsecht, gehört habe. Ich dachte das diese Thread dazu dient Informationen weiter zu geben. Ich habe mich anscheinend geehrt. Ich selber fliege seid 30 Jahre in die Türkei um dort schönen Urlaub zu machen, und habe es nie bereut. Werde auch weiterhin dort meinen Urlaub verbringen. Hier werde ich aber keine Informationen weiter geben. Ich will mich hier nicht wichtig tun und hätte auch kein Problem ein Irrtum zuzugeben Ich habe mich jetzt schon gerechtfertigt, was ich gar nicht wollte. Aber egal. Zerreißt jetzt ruhig weiter die Mäuler. Ich bin weg. Habe kein Lust darauf mich, hier wegen einer gutgemeinten Info beschimpfen zu lassen. Tschüß
Ps : Die Information von Marmares kam von den Angestellen, der wirklich bestürzt war.
Auch diese Aussage habe ich nicht erfunden.
dardanellen Passage
Schau einmal auf einer einschlägigen Seite, wieviele Schiffe jede Woche nach Istanbul kommen.
Dann überlege Dir, wann Du das letzte Mal was von einem Unfall gelesen hast.
Und dann releviere.
Waren vor kurzem auch wieder in Colakli u.a auch Ausflug gen Istanbul.
Haben uns jedenfalls sicherer gefühlt als vor kurzem in Berlin.
Werden auch weiterhin Türkei nicht im Stich lassen...