6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Kuramathi Sammelthread
Wenn man die teilweise wirklich langen Wartezeiten beim Zwischenstopp auschalten wird bleibt nur der Non-Stop Flug mit der Condor ab Frankfurt. Selbst fliege ich diesmal mit Turkish Airlines ab Hannover via Istanbul. Diese Wüstenairports behagen mir nicht so.
Abu Dhabi hat mir schon vollkommen gereicht... Ob der Umstieg in Istanbul angehmer sein wird bleibt abzuwarten.
Hatte dies Jahr AI Basic und für Mai habe ich mal das AI Select gebucht. Ohne AI würde ich Kuramathi nicht buchen, allein der tollen Getränke ( Cocktails im speziellen ) wegen.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
@dimka71620 sagte:
um von Bremen mit der Germania statt ab Hamburg oder Hannover mir einer türkischen Airline zu fliegen. Zum
sowas.
Es gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber wenn sie bislang nur deutsche Holzklasse geflogen sind, fühlt sich ein Turkish Airlines Flug wie Business Class an. Breitere Sitze, ein komplettes Menü mit Edelstahlbesteck und pünktlich waren sie auch. Selbst für die eine Stunde Istanbul-Hurghada würde nochmals ein Snack aufgetischt. Würde ich jederzeit wieder machen, wenn nur die Wartezeiten und die Rumlauferei in Istanbul nicht wären.
Östliches Mittelmeer - Aida
Kann jemand etwas über den Ausflug zu den Meteora-Klöstern berichten?
Ebenfalls interessieren uns sehr die Mountenbiketouren. Wer hat eine Tour auf der Route Kreta - Istanbul - Volos - Athen - Mykonos - Kreta unternommen?
Reisepass für Kinder
Was für`n EUROPA?
Geht bis zum URAL, lol
Und Istanbul liegt auch gerade so in Europa. Jedenfalls das ECHTE, Antike
@ Frankenstefan
Innerhalb der EU würde sicher auch ein Personalausweis genügen?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Oh... ist es bei Dir schon wieder so weit mit Urlaub :sm3:
Ich wünsche Dir schöne Tage in Istanbul, Gute Reise und komm Gut wieder zurück!
:knuddel: Bis Bald
Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen
So- wenn allles nach Plan abläuft ist der Flughafen Atatürk nach dem 06.04.2019 Geschichte.
Der Umzug auf den neuen Airport findet vom 5.- 6. April 2019 statt.
----Wer Privat-Transfers um nach dieser Zeit ab Atatürk in die City gebucht hat--- bitte mit dem Transferunternehmen abstimmen /ggf. auf den neuen Airport abändern...
---Wer genau an diesen Terminen nach Istanbul fliegt --egal ob hin oder zurück: Bitte eng mit der Airline/dem RV abstimmen.
---Umsteigeverbindungen in Istanbul in dieser Zeit: bitte ebenfalls mit RV und Airlines abstimmen.
Städtereise im Feburar 08 - Aber wohin??
Hallo ihr beiden,
In jedem Urlaubsland gibt es Herren die meinen Frauen an zu machen.Aber jede Frau weiß,was man darauf zu sagen hat,und das reicht meistens.
Bin jetzt 3 mal in der Istanbul gewesen,und kann nur jeden empfehlen diese Stadt zu besuchen.London,Paris,Prag,Amsterdam dies ist eine kleine Auswahl die ich besucht habe.Aber mein Istanbul liebe ich,man muss nur den Mut haben,sich auf dies Stadt einzulassen.Wenn ich noch dran denke,was ich für Nebenkosten in den anderen Städte hatte,so muss ich sagen,man kann in Istanbul noch richtig gut leben.
Also meine Lieben,auf zu meiner Lieblings Stadt,und schreibt mir von euren Erlebnissen!
Stephan
P.s.Wenn ihr ein Hotel bucht,dann auf der Asien Seiten,dort kann man dann auch mal Abends weg,um die geile Live Musik in den Kneipen zu besuchen
Turkish Airlines
Versteh ich nicht ganz denn die Flugzeit beträgt 12:20 Uhr von Istanbul aus
und von Frankfurt direkt mit Iberia air france oder british zb 16:30 ...
also da vertseh ich die aussage von euch nicht.
und wenn ihr euch die Flugrute anschaut , fällt euch auf der von Istanbul schneller ist
Also ich hab mir auch lange die Frage gestellt, ob liber idrekt dafür länger oder lieber insgesamt langer aber ein kürzeren 2ten Flug und eine Pause zwischen drin.
und 16:30 stunden am stück ist mir zu lange ... und die 12 Stunden brauchen findet man selten für 400€ bzw nicht unter 50% mehr
bzgl Preis ... nur lufthansa war schneller aber 80 % teurer.
also 350€ hab ich bezahlt von Frankfurt über istanbul bezahlt, jetzt kostet er 530€ aber ist immer noch super find ich
aber danke für eure komentare
Flugreise in die Türkei
Ein klassisches Ziel ist ja auch Istanbul, die anderen sind dann nur mit Umsteigen zu erreichen, was aber ja kein Problem darstellt.
Deine Frage war aber nicht konkret auf die anderen Ziele (welche?) gestellt. Wenn du schon konkrete Ziele vor Augen hast, dann solltest du nicht nur diese benennen sondern auch die möglichen Abflughäfen erwähnen.
Bin dann mal raus hier.