10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
ESTA Genehmigung
Hallo Ich habe eine Frage.
Ich habe ein gültiges ESTA (Status nochmals geprüft) , da ich über den Grenzübergang von Kanada in die USA ging. Dort habe ich auch Student hingeschrieben was heute nicht mehr stimmt, da ich ein festen Job habe. Ich habe bei der Frage“ Ob Transit in der USA „ ja geschrieben. Weil ich von Kanada in die USA und wieder zurück reiste... hat alles geklappt ... Ist es jetzt immer noch richtig oder muss ich ein neues machen.
Ich habe angst
USA Reisespezialist??
Hallo,
mein Tipp! Discover America, dass ist die offizielle Tourismuswebsite der USA! Hier findet Ihr zu allen großen Städten in den USA Infos zu Unterkünften, Restaurants oder auch Tourenvorschläge. Im ×Werbung× findet Ihr dann natürlich auch alle Sehenswürdigkeiten!
cheers
M
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Südliche Karibik vom 06.11. - 16.11.2017 mit der Jade ab Miami.
Die Route beinhaltet
- Miami, Florida, USA
- San Juan, Puerto Rico
- St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln
- Roseau, Dominica
- Bridgetown, Barbados
- Castries, St. Lucia
- Philipsburg, St. Maarten
- Miami, Florida, USA
Wir sind voller Vorfreude.... viele Grüße aus dem Ruhrpott 👋🏼!
Hotel möchte Betrag einfordern der dem Hotel nicht zusteht
Aber meine Frage: können die das überhaupt von den USA aus über ein Inkassounternehmen von mir einfordern?
Und was mache ich dann? Es stehen denen ja definitiv keine 390$ zu.
Ich hatte ja unter "Meinung zu reiserechtlichen Fragen" gepostet.
Flugzeiten LA - LV und SF - LA??
Hallo, also die Transferzeiten in den USA sollte man großzügig kalkulieren, besonders bei der Einreise in die USA muss mit längeren Wartezeiten gerechnet werden. Die Umsteigezeiten bei Euch in LA auf dem Hinflug müsste aber reichen. Weiterhin ist auch bei Inlandsflügen reichlich Zeit einzuplanen, da die Airports oftmals riesig sind und man längere Wege zu anderen Terminals in Betracht ziehen muss. Hinzu kommen die sehr strengen Sicherheitschecks in den USA vor dem Abflug.Die Umsteigezeiten auch für Euren Rückflug müssten allerdings reichen. Gute Reise!
Erst New York - dann Kuba
Ähnlichen Thrad wollte ich auch öffner, thx @ ts.
Mich würde das selbe interessieren - das mit den Flügen von USA nach Kuba schlägt sich auch im Preis nieder.
Mir wäre aber der Badeaufenthalt egal. gibt es User, die Erfahrung mit einer USA-(Kuba / Jamaika / Mexico) - Kombi haben?
outlets Los Angeles
Könnt Ihr bitte einem USA-Newbie ein paar ungefähre Beispielpreise nennen?! Z.B. für Markenjeans, Polohemden, Nike-Sneakers,... Sind nur in USA gefertigte Sachen billig, oder auch z.B. Lacoste-Polos?! Was ist sonst noch besonders günstig?
Und warum in den Walmart?! Außer zum Navi kaufen.
Thx!
Chriwi
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wann warst Du denn letztes Mal dort ?
Ich sage immer, Florida ist nicht USA. Wer das typische USA erleben will, darf nicht nach Florida fliegen, sondern muss in den Westen gehen.
- - - - - -
Florida ist aber wirklich sehr schön. Kommt es für Dich überhaupt nicht in Frage ?