• bommelwommel
    Dabei seit: 1110758400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1270569514000

    Hallo zusammen,

     

    wer kann uns einen zuverlässigen USA Reisespezialisten nennen?

    Wie z.B. Suntrips für Asien.

     

    Wir möchten gerne eine Reise nach Mexiko mit Zwischenstop in New York planen

    + div. Reisebausteine.

     

    Danke & Grüße

    Uli

     

  • AntoniaW
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 830
    geschrieben 1270632787000

    Für so eine Reise würde ich auf DERtour setzen. In den USA sind die dicke dabei und für Mexiko gibt es ebenfalls tolle Hotels, Rundreisen und Bausteine.

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27403
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1270733600000

    Da fallen mir direkt Meiers, DER-Tour, Fairflight, ADAC, younglinetravel von Marco Polo ein.

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • marlies1507
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1270761481000

    Hallo,

    ich war letztes Jahr 3 Tage mit Tochter in New York.

    Zuerst Verwandtenbesuch in Chicago, dann NY.

    Meine Tochter hatte eine Liste gemacht was wir uns alles ansehn wollen. Hat vorab sehr viel im Internet geguckt.

    Dann haben wir uns verschiedene Hotels ausgesucht , sind damit ins Reisebüro und haben gebucht. Wir haben uns fürs Wolcott-Hotel entschieden, mitten in Manhattan. Hotel war gut. Waren  den ganzen Tag unterwegs.

    lg

    marlies

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27403
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1270803383000

    Im New York Forum gibt es ja schon ganz viele Hinweise für die Planung zgl. Flügen und Hotels und weiteren Tipps. Hier ging es jetzt ja um die Frage nach Spezialveranstaltern für die USA.

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • MaggieBL
    Dabei seit: 1271894400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1272537823000

    Hallo,

    mein Tipp! Discover America, dass ist die offizielle Tourismuswebsite der USA! Hier findet Ihr zu allen großen Städten in den USA  Infos zu Unterkünften, Restaurants oder auch Tourenvorschläge. Im ×Werbung× findet Ihr dann natürlich auch alle Sehenswürdigkeiten!

    cheers :-)

    M

  • Lilian1507
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1086
    geschrieben 1272539070000

    Als Spezialveranstalter fällt mir spontan Canusa ein. Ich bin allerdings noch nicht mit denen verreist, kann also keine persönlichen Erfahrungen beisteuern.

  • hr1960
    Dabei seit: 1248739200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1274459048000

    Wir waren bereits zweimal mit Trans Amerika Reisen, ebenfalls einem Spezialveranstalter für die USA, unterwegs.

    Das erste Mal hatten wir eine Wohnmobil-Tour gebucht, beim zweiten Mal eine Mietwagen-Rundreise, jeweils durch den Westen der USA.

    Beides hat super funktioniert und wir waren jedes mal begeistert, sowohl von der Reise ansich, als auch von der Organisation, den Preisen und der Beratung im Vorhinein.

    Bei unserer nächsten USA-Reise werden wir wohl wieder auf Trans Amerika Reisen zurückkommen.

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3567
    geschrieben 1274471193000

    Wir haben schon mehrfach bei Canusa Wohnmobile, Flüge etc. gebucht. Können wir empfehlen.

    Schöne Reise!
  • Schnuckibaer132
    Dabei seit: 1352592000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1389718991000

    Wir waren über Silvester 2013/2014 mit Fairflight-Tourstik in New York. Es hat von vorn bis hinten alle super-super-gut geklappt. Das heißt: schon vor Abreise war alles völlig problemlos und unbürokratisch - wir hatten einige Fragen und egal, ob per Telefon oder mail gestellt ... Die Antworten kamen immer prompt, freundlich und kompetent.

    Auch vor Ort war mit den mitgebuchten Zusatzleistungen durch den Voucher alles einwandfrei - man wurde teils sogar bevorzugt behandelt.

    Wir würden jederzeit wieder so buchen und werden sicherlich auch in Zukunft wieder bei Fairflight landen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!