2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
M
Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca,Meeru Island, Mongolei,
Malaysia,Mön(Dänemark),Man(Kanalinsel),Mikronesien, Madeira ,Marschall-Inseln..
17- und 16-Jähriger - Jugendreise, Süden
Denkbar wäre auch Malta - vielleicht eine Kombi aus Englisch-Kurs+Partyurlaub?? Dort trifft ihr auf Leute euren Alters........ansonsten kannst du mal deine örtlichen Busreiseveranstalter abklappern - diese bieten Badereisen nach Italien (Rimini, Jesolo) oder Lloret de Mar an, wo du quasi nur die Busfahrt+das Hotel inkludiert hast, also keinerlei "Verpflichtungen" einer Reisegruppe....du bist im Urlaubsgebiet dann auf dich selber gestellt - vielleicht bietet euch dies die gewünschte "Unabhängigkeit":))
Malta Hypogäum von Ħal-Saflieni
Hallo,
vom 28.9. - 12.10.14 werden wir auf Malta sein und wollten u.a. auch das Hypogäum besichtigen. Nun wollte ich Tickets buchen und muß feststellen, dass bis Mitte Oktober schon alles ausgebucht ist! Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an Karten zu kommen, es werden doch bestimmt auch wieder mal Plätze zurückgegeben? Oder gibt es Reiseagenturen vor Ort, die Tickets haben? Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip?
Danke im voraus
Monika
Sprachreise Englisch Malta für Jugendliche
Hallo liebe Community
Ich war vor 2 Jahren als Maturavorbereitung für 3 Wochen in Malta und mir hat es super gut gefallen. Ich war in der Sprachschule Elanguest http://www.elanguest.de/ in St.Julian und habe dort den Intensivkurs besucht, war eine tolle Vorbereitung für meine Matura und es brachte mir so viel mehr als der Englischkurs zu Hause
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Ganz liebe Grüße
Eine Weltentdeckerin
Führbucher vs. Lastminute
Hallo TiniBini…
Frühbucher ist meist um 50-100 Euro billiger und Lastminute um 100-150.
Wir haben bis jetzt sehr gute Erfahungen mit LastMinute gemacht.
Vorletztes Jahr war ich Ende Juni mit 5 Freundinnen um 550 Euro auf Malta und letzen Sommer waren wir zu viert auf Rohdos. Dort hatten wir 580 Euro bezahlt.
Also ich kann Last Minute buchen auch mit mehrer Personen bestens empfehlen
Lg
Iris
Party, Sonne, Spaß Ende Dezember '08 /Anfang Januar '09
Tag.
Da fallen Malta und Zypern schon raus - da dort um diese Jahreszeit (Dezember/Januar) nicht viel los ist.
Marokko und Tunesien kannst du auch vergessen - dort ist auch um diese Jahreszeit nicht viel mit Party machen.
Dann kommen wir zu Ägypten. Dort ist auch nicht dicke mit Party machen. Aber, wenn es Ägypten sein soll dann ab nach Sharm el Sheikh (Naama Bay).
Also, bleiben nur die Kanaren.
Gruß
Wohin im April
@Carnevale sagte:
Das hört sich ja alles wunderbar an, klasse! Ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen, hört sich alles gut an, auch die Preise. Damit ist eine Entscheidung zu 90% schon gefallen. Vielen lieben Dank, ihr habt mir sehr geholfen!!
gerne
Dann schreib aber bitte einen großen Bericht über Malta, damit die Leute sehen das es außer Spanien, Türkei und Ägypten auch noch etwas anderes Schönes gibt
Reisen mit Hunden
Packard hat für Charterflüge (z.B Air Berlin) recht, da sind max. 5 kg erlaubt. Für Linienflüge, z. B. Lufthansa, hat er allerdings nicht recht, da dürfen die Fiffis bis 8 kg wiegen. Jeweils inkl. Tasche. An Ferienzielen fliegt LH nur einige Ziele an, z.B. Malle oder Zypern oder Malta.
Ich würde auch nicht empfehlen, die Hundchen in den Frachtraum zu setzen, da sterben die fast vor Angst........
Gruß Serramanna
Urlaub im Mai - Partyurlaub
Also ich war im Oktober 4 Wochen auf Malta und will mal behaupten das ihr mit eurem Alter nicht an der obersten Grenze liegt. Besonders wenn ihr außerhalb der Schulferien fahrt.
Habe in Sliema gewohnt und wir hatten wirklich gute Busverbindungen. Nach Paceville ca. 15 Minuten mit dem Bus, nach Valletta ebenfalls und von dort gehen Busse in alle Orte.
Paceville ist wirklich super zum Party machen und recht günstig!
TUI Mein Schiff "CHECK IN "
Hallo Sabine,
hab` gerade von der TUI erfahren, dass das Einchecken auf dem Schiff zwischen 8 Uhr und 19.30 Uhr möglich ist. Die Kabinen können ab 16 Uhr bezogen werden. Da unser Flieger wohl am frühen Vormittag in Malta ankommt, werden wir auf dem Schiff etwas essen und uns ein ruhiges Plätzchen suchen. Immerhin sind dann noch die Gäste von der Fahrt davor an Bord !
Viele Grüße
Annena