Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Steigenberger Golf Resort & Spa El Gouna bis vor. 15. Februar 2023 geschlossen (Renovierung)

@pille51 sagte:

Wir werden umgebucht auf das 5* Sheraton Miramar.

Finde ich sogar schöner. Traumhafte Gartenanlage und direkt am Meer.

Fazit: sehr gute Alternative!

Mehr lesen

Erster Türkei Urlaub, Hilfe 01.05-08.05.2024

Ich kann das Thalia Unique in Kumköy empfehlen. Mit 4-jährigem Kind sind die Ansprüche noch nicht so hoch, Rutschen und Kids-Club sind vorhanden, vom Pool aus hat man den Nachwuchs immer im Blick. Sehr schöner Strand.

Hotel und Anlage überschaubar, keine Betten Hochburg. Sehr familiär.

Außerdem ist jeden Abend Animation und danach geht's dann wahrscheinlich eh in die Koje.

Mehr lesen

1 Woche Urlaub mit Hund und Teen

Also wir waren letztes jahr dann tatsächlich am Attersee.

Es war einserseits wirklich schön, aber die Region ist nicht sehr hundefreundlich. Man konnte praktisch ihn nirgends am See mitnehmen.

Nächstes Jahr soll es daher nach Kärnten gehen, wir suchen etwas direkt am See, am besten mit Privatstrand.

musts:

schöner See (Faaker, Millstätter, Weissensee….)

Abends Restaurants, am besten fußläufig

Hat jemand eine Empfehlung?

Mehr lesen

Wo sind die schönsten (Sand)strände der Türkei?

Hallo,

ich kann dir das Ayvalik Beach empfehlen, schöner Strand und nicht so überlaufen. Ist allerdings Zielflughafen Izmir.

Oder Cesme Ilica das Sheraton ist auch sehr gut, schöner weißer Strand allerdings ziemlich windig.

Vielleicht Patara nähe Kalkan, aber die Hotels sind nicht so ganz gut, allerdings nicht so überlaufen.

Dalyan hat noch einen super naturbelassenden Strand ist aber nur mit Fahrzeug zu erreichen. Wunderschöner Ort.

Viele Grüße

Sandra

Mehr lesen

Playa de las Americas, Teneriffa

Bin letzte Woche aus Teneriffa zurückgekommen. Schliesse mich den anderen an. Die Ecke Costa Adeje ist wirklich schöner! Empfehlen kann ich das Hotel RIU Arecas.

Es ist wirklich sehr schön.....

Ansomsten , wie wäre es mit dem Norden der Insel? Z.B. Puerto de la Cruz? Da gibt es zwar nur einen schwarzen Strand und Meerwasserschwimmbäder , aber von der Vegetation her ist es 10mal schöner als im Süden. Viel Glück bei Eurer Suche.....

Mehr lesen

Flitterwochen in Ägypten???

Also das einzige Mal, dass ich ein richtig schöner Strand in Ägypten erlebt habe, das war beim Ausflug auf der Mahmya Insel, sonst leider nicht so schön, wie man sich zB das karibische Sand vorstellt. Ich war allerdings aber auch nicht überall in Ägypten ;)  

Hab hier mal gelesen, dass in der Soma Bay ein schöner Strand sei.

Vielleicht melden sich bald die Ägyptenkenner und haben bestimmt dann Vorschläge.

Mehr lesen

Suche ähnlichen Ort wie Cala Ratjada - europaweit

Hallo zusammen.

Kennt jemand eine Ort, der ähnlich wie Cala Ratjada, folgendes vereint:

- schöner Sandstrand

- schöner Hafen und/oder Altstadt mit Flair

- "natürlich" gewachsen

- gute Restaurants

- abwechslungsreiche Ausgehmöglichkeiten

- keine Bettenburgen

- keine großen Entfernungen zwischen Unterkunft, Ort und Strand

Wir möchten im September reisen und sind auf das Land nicht festgelegt. Gerne Spanien, Griechenland

Wenn Ihr zu den Orten auch Hoteltipps habt, wäre das super!

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@sanne678 sagte:

@detlef....Kos ist im September auch sehr schön, allerdings im Mai noch ein bisschen schöner, finde ich.... vielleicht klappt es ja noch

Ja, wird jetzt ubser 4. Kos Urlaub. 2x im Mai und einmal ,itte September. Ich gebe dir da völlig recht. Mai ist wirklich viel schöner. Zwar ist das Wasser etwas kühler. Aber die Insel ist noch fast leer. Und die Temperaturen mit 25-30 Grad sehr angenehm

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!