Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bucher Reisen

Natürlich gibt es Gründe ein bestimmtes Angebot auszuwählen - wäre ja noch schöner, wenn das so gar keine Rolle spielt!?!

Zudem wurde dir diese Auswahl ja auch zugesichert durch den Veranstalter, und du kannst das belegen - gute Ausgangslage daher.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es an den Schnittstellen (deine direkte Anfrage im Hotel / Veranstalterbuchung) womöglich einen Haken gab und die begehrten Zimmer doch für euch reserviert wurden? Das wäre nicht so fürchterlich überraschend und ggf. ein recht willkommene Erklärung.

Mehr lesen

V Bird Rhodos

Stimmt, der Flughafen Niederrhein ist ein schöner, übersichtlicher gut gegliederter Flughafen. Hoffentlich hat die Pleite von V-Bird keine negativen Auswirkungen auf diesen Flughafen!

Mehr lesen

Thema: 17013

Hallo,

kann Euch das Karthago oder Calimera Yati Beach auf Djerba empfehlen. Beide direkte Strandlage und all. Davon Strand im Calimera schöner.

VG.

Helmut

Mehr lesen

Reime-Spiel

Die Urlaubszeit, das weiß ein jedes Kind,

ist schöner als ein Ritt auf einem Rind.

Es gibt so viele Dinge die man machen kann,

Mehr lesen

Thailand im Herbst

Auch am Strand südlich des Hilton Hua Hin gibt es nicht eben wenige Quallen, der Strand ist jedoch deutlich schöner als in Cha-Am.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ne ist mir auch zu teuer war 2 mal dort. Haben zurzeit in Nürnberg das Herbstvolksfest ist viel schöner.

Gehst Du gern ins Kino ?

Mehr lesen

Hane Family

Hallo Katrin!

Ich persönlich fand die Zimmer im Neubau schöner! Solltest du ein Zimmer im Neubau nehmen, dann aber nur zur Poolseite.

Gruß Bianca

Mehr lesen

Türkei mein Urlaubsland!

@Gastwirt

zweifeln darfst du. Aber ich hab den Beweis, daß mein Strand schöner ist als deiner. Ist nämlich bei Strandbewertung.de auf Platz 1 :p

Mehr lesen

Österreichische Seen

Ein Superhotel mit direekten Seezugang und schöner Liegewiese, Wellnessbereich, gute Küche in Strobl ist "Villa Brandauer"**** Schöne Grüße direkt aus Schwand am Wolfgangsee ( 4Tage).

Mehr lesen

Phuket - Naithon Buri oder Indigo Peal

Ich kenne keines der beiden Hotels von innen, würde aber das Hotel in der Nai Thon nehmen, weil ich den Strand dort schöner finde.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!