2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Kann eine Sitzplatzreservierung verfallen?
Wir mussten diese Erfahrung leider auch machen.
Hatten direkt bei der Reisebuchung Sitzplätze für den Hin- und Rückflug mit Condor gebucht.
Beim Check-In in FFM waren die Daten auch im Computer, beim Check-In auf Jamaika waren unsere Plätze bereits an andere Personen vergeben.
Auch hier standen wir zwar lange aber auch rechtzeitig an der Warteschlange, waren uns aber sicher das wir "unsere" Plätze bekommen würden. Wir hatten ja schließlich reserviert und auch dafür bezahlt.
Falsch gedacht!
Wir hatten aber Glück und es waren noch freie Plätze in den hinteren Reihen verfügbar.
Zuhause haben wir dies dann bei Condor reklamiert.
Nach ca. 2,5 Monaten (!) wurde uns das Geld für die Reservierung kommentarlos zurücküberwiesen.
Mieser Service!
Gruß
Werner
Welches sollte mein nächstes Reiseziel sein ?
Hallo,
inzwischen habe ich alle Reisekataloge durch und unzählige Internetseiten studiert, aber ich kann mich noch immer nicht entscheiden wohin unser nächster Urlaub in der Karibik gehen soll. Vielleicht kann mir wer einen guten Tipp gehen.
Die Ausgangsposition ist folgende: Bisher waren wir in der Mexiko, DomRep, Cuba, Jamaika, Antigua, Grenada, Aruba und der Isla Margarita. Bevorzugt wohnen wir in einem Strandhotel der Mittelklasse mit einem möglichst traumhaften Strand vor der Tür und nicht zu überlaufen. Als unseren Favoriten zählen momentan die Low Rise Zone in Aruba und die Grand Anse in Grenada. Und so etwas in dieser Art suche ich auch für unseren nächsten Urlaub.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?
Danke Urwi
Westliche oder oestliche Karibik
Hallo Mario,
also ich habe bereits die östlich, wie auch die westlich Karibik besucht ud finde die Östliche einfach etwas netter. Bei der östlichen Tour sind wir mit der Explorer of the Seas (RCCL) damals, wie fast alle von Miami aus gestartet und dann nach Puerto Rica, über St. Maarten, St. Thomas und die Bahamas/Nassau. Die westliche Route haben wir auch mit der NCL (Norwegian Jewel) gemacht. Auch von Miami, nach Honduras, Gran Cayman, Jamaika und dann haben dann auch noch eine kleine privat Insel der NCL besucht.
Alles in allem hat mir die erste Kreuzfahrt besser gefallen, sowohl die Route, wie aber uch das Schiff. Toll waren aber beide Kreuzfahrten trotzdem!!!!!
LG
Währungen in der Karibik?
@around the world 1312 sagte:
Wir haben im Nov eine Karibikkreuzfahrt auf der NCL-Pearl gemacht und konnten bei allen angelaufenen Reisezielen ohne Probleme mit Us Dollar zahlen
Auch an Euch vielen Dank! Freu´n uns schon auf die Sonne!
Gruß Sigi
Schulferien und Urlaub über die Ferienzeit hinaus
nee um den Preis ging es da nicht. hehe. Die Reisen sind an sich teuer, da kommt es auf die paar Euro nicht mehr an
Aber leider benötigten wir Flughäfen, von denen wir in die Domi, Jamaika und Venezuela fliegen konnten. Dabei haben wir beachtet das die Flüge Freitag und nicht Montag lagen. Leider wurden diese Ziele nicht einmal an einem Sonnabend oder Sonntag angeflogen und für eine Woche lohnt leider ein Fernziel überhaupt nicht.
Die Flughäfen in der Nähe bieten das leider überhaupt nicht an.
Ich würde vielleicht auch die Sommerferien nehmen, wenn es denn ginge. Nur da verreise ich seit Jahren mit den Kindern alleine, da mein Mann berufsbedingt keinen Urlaub bekommt.
Strände
also wir haben schon viele Länder besucht( Djerba, DomRep, jamaika, Miami, Dubai, Thailand, Malediven)
Und schönere Strände wie auf den Malediven haben wir nicht gesehen. Wir waren jetzt drei Jahre hintereinander dort, weiß jetzt gar nicht wohin es nächstes Mal gehen soll, weil ich alle Strände mit den Malediven vergleiche.
Von den Bildern her gefällt mir Seychellen sehr gut, aber die Hotels sind ja unglaublich teuer dort.
In Mexiko sind ja seit dem Sturm vor ein paar Jahren viele Strände nicht mehr so toll(sandsäcke usw...)
Auf den Philippinen (borocay) soll ja auch schön sein, aber da wirds bei guten Hotels auch wieder teuer.
Aber wie gesagt Malediven bleibt meine Nummer eins, vor allem das Hotel Veligandu, ein Traum!!!
Erste Karibikkreuzfahrt, hoffe jemand kann uns etwas behilflich sein :))
Hallo zusammen,
wir starten am 29.01.19 für 14 Tage von Havanna mit der MSC Opera. Haben dazu noch Fragen vielleicht kann der ein oder andere uns behilflich sein der schon etwas Erfahrung hat.
Unsere Ziele sind:
Havanna / Cuba
Belize City / Belize
Isla de Roatan / Honduras
Costa Maya / Mexico
Cozumel / Mexico
Montego Bay / Jamaika
George Town / Cayman
Gibt es in diesen Städten bestimmte Orte/Aktivitäten die sich besonders lohnen zu sehen/unternehmen?
Kann man die Ausflüge auf eigene Faust buchen oder ist das aus Sicherheitsgründen nicht so sinnvoll? Wenn ja kann man Geld sparen?
Lohnt es sich in den Städten die wir anfahren etwas zu kaufen?
Wäre super wenn uns jemand paar Tipps geben könnte. Vielen Dank.
Gruß
Sebastian
Erste Karibik Kreuzfahrt, evtl. kann uns jemand behilflich sein
Hallo zusammen,
wir starten am 29.01.19 für 14 Tage von Havanna mit der MSC Opera. Haben dazu noch Fragen vielleicht kann der ein oder andere uns behilflich sein der schon etwas Erfahrung hat.
Unsere Ziele sind:
Havanna / Cuba
Belize City / Belize
Isla de Roatan / Honduras
Costa Maya / Mexico
Cozumel / Mexico
George Town / Cayman
Gibt es in diesen Städten bestimmte Orte/Aktivitäten die sich besonders lohnen zu sehen/unternehmen?
Kann man die Ausflüge auf eigene Faust buchen oder ist das aus Sicherheitsgründen nicht so sinnvoll? Wenn ja kann man Geld sparen?
Lohnt es sich in den Städten die wir anfahren etwas zu kaufen?
Wäre super wenn uns jemand paar Tipps geben könnte. Vielen Dank.
Gruß
Sebastian