Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

sant Antoni de Portmany

Hallöchen liebe Ibiza Fans,

ich bin in der ersten Aprilwoche auf der Insel-habe das Marco Polo in San Antoni gebucht.... jetzt bin ich recht unsicher geworden, ich wußte zwar das das völlig Nebensaison ist aber habe nicht anders Urlaub bekommen. Ich bin zum 1.!!! mal auf Ibiza u wollte schon ein bissl Party machen und baden, ist zu der Zeit gar nix los und das Wasser noch eiskalt? Wer war schon in diesem Zeitraum dort u kann mir ein paar nützliche Tipps geben?

Vielen vielen Dank

Madleine

Mehr lesen

Hotel Club Bahamas Ibiza , wer war schon da ?

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

======

bin nächste Woche "vor Ort" ende Juni kann ich berichten ;-)

Interntcafe ist vorhanden 20min -> 1 Euro soweit ich gelesen habe

günstig im vergleich zu Ägypten ( 10min 2 Euro / 30 min 5.- / 60min 9.- )

mein 250seitiger reiseführer sagt ausserdem 

in ibiza stadt  im Gran Hotel gibts kostenloses unverschlüsselten wlan zugang ( reicht bis vors hotel )  

direkt vorm Bahmas Hotel Bushalte Stelle bis Ibiza Stadt 1,45 Euro

Mehr lesen

Ausflüge MSC Sinfonia Westl. Mittelmeer

Hallo, 

wir werden mit der MSC-Sinfonia die gleiche Route im September fahren. Die Ausflüge werden wir alle selbst organisieren (bis auf Marseille, den bekommen wir von MSC geschenkt ;-)). 

Könnt ihr mir sagen, ob es im Hafen von Ibiza einen öffentlichen Bus gibt, mit dem man in die Stadt fahren kann? Oder ist es auch zu Fuß nicht weit? Taxi würde vermutlich auch nicht so teuer werden, da wir zu viert sind. Was sollte man in Ibiza unbedingt gesehen haben?

Danke schon mal für die Antworten. 

Grüße

Cindy

Mehr lesen

Tauchen, Mallorca oder Ibiza

Ohne Ibiza unter Wasser zu kennen, da wirds nicht viel Unterschied, geben. Flora, Fauna, Beschaffenheit ist die gleiche. Spots variieren sowieso immer.

Ibiza fänd ich keine (ansprechende) Basis in einem Ort mit Nightlife. Pendeln oder splitten wär hier angesagt. Oder mit dem zufriedengeben was an der Playa d'en Bossa ist.

Auf Mallorca hast du mit Cala Ratjada ein Zentrum des Tauchsports & des Nightlifes in einem.

Ich war auch mehr als zufrieden mit Cala d'Or. Bin aber zu den Petro Divers nach Porto Petro gependelt obwohls auch in Cala d'Or genug Basen gibt.

Mehr lesen

Welche Altersgruppe ist auf Ibiza vertreten?

Hallo Timo,

wenn du noch nicht auf Ibiza warst, solltest du auf alle Fälle mal dorthin reisen. Wir waren vor einigen Jahren dort, im Alter von 40 Jahren, hatten zunächst Bedenken, ob wir nicht vielleicht schon zu alt für diese flippige Insel wären, aber wir waren voll begeistert. Das musst du einfach gesehen haben was dort abgeht, das Flair am Abend in Ibiza-Stadt ist einzigartig und nicht zu beschreiben. Grundsächlich finden sich hier alle Altersgruppen und alle Gesellschaftsschichten. Lass dich mitreißen und schaue einfach.

Grüßle von pikascho

Mehr lesen

AIR BERLIN Sommerflugplan 2006

@'erinshore' sagte:

@ melbelle

also die infos hab ich direkt von air berlin und wenn du im netz auf deren seite gehst ist auch ibiza schon dabei hab gerade eben noch mal reingeschaut und ibiza geht auf jeden fall ebenso ist barcelona auch schon drin. was nicht klappt und erst die nächsten tage kommt sind ziele wie canaren, ägypten, kreta usw. denn laut airberlin hieß es das ab 22.10.05 die daten freigeschaltet werden täglich kämen neue hinzu.

gruß

heike

Aber als Du geschrieben hast (gestern) ist definitiv nur Mallorca gegangen!

Mehr lesen

Cluburlaub in Spanien!?

Hallo!

Ich würde euch Ibiza empfehlen. Dort wäre zum einen der Club Punta Arabi, dort machen überwiegend junge, partybegeisterte Urlaub. Allerdings ist dort kein großer Ort in der Nähe, dafür wird vom Hotel Party rund um die Uhr geboten.

Als Alternative würde ich euch ein Hotel an der Playa den Bossa (z.B. Fiesta Algarb oder Garbi) empfehlen. Dort sind etliche Diskos und Bars vor Ort (oft Eintritt frei und Happy Hour) und ihr seit in einigen Minuten in Ibiza Stadt und da tobt ja bekanntlich das Leben..

LG

Mehr lesen

Ibiza - Santa Eularia?

Hallo

Cala Vadella hat einen schönen Strand. Recht breit, idyllisch gelegen und sogar mit ein paar Bäumen, ansonsten würde ich es dort eher als ruhig bezeichnen.

Günstig finde ich, ist ein Hotel direkt in Ibiza -Stadt, z.B. Talamanca-Bucht. Der Strand ist recht nett und flach abfallend und man ist in 15 min. in der Stadt. Es ist ein guter Ausgangspunkt.

Die Playa d'en Bossa ist so eher der Ballermann von Ibiza. Die Flugzeuge sind über dem Strand so tief, dass man schon fast die Köpfe der Reisenden sieht...

Gruß Casu

Mehr lesen

Immer weniger deutsche Gäste auf Ibiza

Hallo,

wir verbringen dieses Jahr im Sep. unseren Familienurlaub auf Ibiza. Doch ich hab mich erlichgesagt nicht von den Discos anziehen lassen, warscheinlich werd ich die nicht einmal sehen. Man hat schon irgendwie das Gefühl auf ne Partyinsel zu fliegen, doch kann man dem auch aus dem Weg gehen. Ich denke wen mehr in die Hotels und Qualität gesteckt würde und auch die Auslegung als Party-Insel geändert würde, dann könnte Ibiza wieder für mehr Leute interessanter werden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon tierisch auf unseren Urlaub.

L.G. Anita

Mehr lesen

Urlaubsorte für junge Leute?

Also die ultimative Partyinsel ist für mich IBIZA.

War ein paar mal da, doch danach brauchst du sicher nochmal ein paar Tage dich zu erholen. Doch es ist ein teurer Spaß, Clubbing sehr teuer sowie Getränke in den Clubs, einkaufen und/oder essen gehen auch. Wir hatten immer Fincas, mit Selbstversorgung, war für uns ideal, da wir das Frühstück in nemHotel immer verpasst hätten und wenn es Adebnessen gegen hätte, wir im Bad standen um uns zu stylen :laughing: Doch von den Partylocations und den Leuten ist für mich Ibiza die ultimative Partyinsel ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!