5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ibiza 2008
Schaut doch schon mal etwas weiter unten, Yves!
Auch auf den vorherigen Seiten gibt es schon Themen.
Leider bin ich nicht der große Ibiza-Kenner, aber es gab durchaus schon Nachtleben-Tipps usw.....!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja , einmal 11 Stunden von Ibiza nach Düsseldorf. Ist aber schon 20 Jahre her. Aber trotzdem es war fürchterlich, möchte ich nicht noch mal erleben.
Wie lange fliegt Ihr bis zu Eurem Urlaubsort?
Wohin allein
Ibiza passt doch. Die Closings sind erst am Wochenende zum 6.10. hin. Erholung ist an der Playa d'en Bossa aber eher weniger angesagt.
Einen AI-Bunker gibts auch. Heißt jetzt Grand Palladium.
Bunter Schnäppchen Mix
Ein Schnäppchen von JT-Touristik
Ibiza: Ruhig gelegenes Strandhotel
in mediterraner Natur
Hotel Augusta, 3*, 7 Tage/ÜF, inkl. Flug ab/bis IBZ von verschiedenen
deutschen Flughäfen und Transfer.
Ab 265 € p. P .
HILFE! Junges Paar sucht passenden Urlaubsort
Hey danke für die Antwort, aber ich denke Ibiza ist als Paar nicht gerade der Ort den man besuchen sollte! Bodrum scheint wohl auch nicht die tollsten Strände haben...bzw keine wahren Strände
Ziel für männlichen Single gesucht :)
Preislich gesehen eher den Fokus auf Bulgarien und Mallorca legen.. Ibiza kommt relativ teuer, auch die Eintrittspreise in den Discos... Ayia Napa geht auch noch, was ich jetzt mal bzgl. Hotels gecheckt hab...
Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
wir fliegen ende mai 2010 für eine woche nach ibiza.
in der klimatabelle stehen 22 grad.war jemand schon zu dieser zeit dort?
kann ich mit kindern dort schon im meer baden?
lg gini
Welche Altersgruppe ist auf Ibiza vertreten?
Hallo Timo,
wenn du noch nicht auf Ibiza warst, solltest du auf alle Fälle mal dorthin reisen. Wir waren vor einigen Jahren dort, im Alter von 40 Jahren, hatten zunächst Bedenken, ob wir nicht vielleicht schon zu alt für diese flippige Insel wären, aber wir waren voll begeistert. Das musst du einfach gesehen haben was dort abgeht, das Flair am Abend in Ibiza-Stadt ist einzigartig und nicht zu beschreiben. Grundsächlich finden sich hier alle Altersgruppen und alle Gesellschaftsschichten. Lass dich mitreißen und schaue einfach.
Grüßle von pikascho
Cluburlaub in Spanien!?
Hallo!
Ich würde euch Ibiza empfehlen. Dort wäre zum einen der Club Punta Arabi, dort machen überwiegend junge, partybegeisterte Urlaub. Allerdings ist dort kein großer Ort in der Nähe, dafür wird vom Hotel Party rund um die Uhr geboten.
Als Alternative würde ich euch ein Hotel an der Playa den Bossa (z.B. Fiesta Algarb oder Garbi) empfehlen. Dort sind etliche Diskos und Bars vor Ort (oft Eintritt frei und Happy Hour) und ihr seit in einigen Minuten in Ibiza Stadt und da tobt ja bekanntlich das Leben..
LG
AIR BERLIN Sommerflugplan 2006
@'erinshore' sagte:
@ melbelle
also die infos hab ich direkt von air berlin und wenn du im netz auf deren seite gehst ist auch ibiza schon dabei hab gerade eben noch mal reingeschaut und ibiza geht auf jeden fall ebenso ist barcelona auch schon drin. was nicht klappt und erst die nächsten tage kommt sind ziele wie canaren, ägypten, kreta usw. denn laut airberlin hieß es das ab 22.10.05 die daten freigeschaltet werden täglich kämen neue hinzu.
gruß
heike
Aber als Du geschrieben hast (gestern) ist definitiv nur Mallorca gegangen!