5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mallorca oder Ibiza?
Hallo Beachgirl,
ich würde Euch die Playa de Palma empfehlen. Ibiza ist schon recht teuer. Der Strand ist super, die Partymöglichkeiten auch. Außerdem halten sich die Kosten doch sehr im Rahmen.
LG Petra
EM Spiele
Hallo,
ich bin vom 21.6 bist 26.6 auf der Insel.
Jetzt wollte ich mal fragen wo man dort am besten die EM Spiele schauen kann?
Bin das erste mal auf Ibiza...
Grüße Alice
Schweinegrippe auf Ibiza
Lese Dich mal durch den 'Schweinegrippen Thread' im Mallorca-Forum. Ibiza ist - im princip - 'das gleiche in grün'.
Kein Grund zur Sorge. Alles normal, keine Panik. Exzesse vermeiden, dann bist Du gut beraten.
Wohin allein
Ibiza passt doch. Die Closings sind erst am Wochenende zum 6.10. hin. Erholung ist an der Playa d'en Bossa aber eher weniger angesagt.
Einen AI-Bunker gibts auch. Heißt jetzt Grand Palladium.
HILFE! Junges Paar sucht passenden Urlaubsort
Hey danke für die Antwort, aber ich denke Ibiza ist als Paar nicht gerade der Ort den man besuchen sollte! Bodrum scheint wohl auch nicht die tollsten Strände haben...bzw keine wahren Strände
Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
wir fliegen ende mai 2010 für eine woche nach ibiza.
in der klimatabelle stehen 22 grad.war jemand schon zu dieser zeit dort?
kann ich mit kindern dort schon im meer baden?
lg gini
Ziel für männlichen Single gesucht :)
Preislich gesehen eher den Fokus auf Bulgarien und Mallorca legen.. Ibiza kommt relativ teuer, auch die Eintrittspreise in den Discos... Ayia Napa geht auch noch, was ich jetzt mal bzgl. Hotels gecheckt hab...
Frübucherrabat?
Ehrlich gesagt ist es günstiger, wenn Du Last Minute buchst, ABER nur, wenn Du nicht festgelegt bist. Das heisst, wenn Du alles akzeptierst, Hauptsache, es ist ein Schnäppchen! Denn die gibt es nach wie vor, wenn auch nicht mehr in der Menge wie noch vor 3 Jahren!
Sobald Du Dich einschränkst (Ort, Flugdauer, Verpflegungsart..etc..), kann der Frühbucherrabatt meist günstiger sein!
Ich fliege im Sommer nach Ibiza. Hier gilt nur Frühbucherrabatt, denn Ibiza gibt es so gut wie nie last minute günstiger, meist ist es schon ausgebucht! Und wenn, dann teurer!!
Reisen mit Baby / Kleinkind
hallo,wir waren im september mit unserer tochter,damals 7monate,in ibiza und es hat alles super geklappt.im flieger hat sie fast die ganze zeit geschlafen und durch vorabend check in war die zeit aufm flughafen nicht so lang.und auch in ibiza war alles super,sie hat am pool/strand geschlafen,essen war kein problem da ich noch voll gestillt habe,aber es hab auch ne mikro zum warmmachen...denke mal,es kommt auf dein kind an,wie es alles verträgt.unsere ist total unkompliziert deswegen geht es nächstes jahr dann auch aufs schiff
Ölpest auf Ibiza ???
Hallo miteinander!
Wir fliegen am 4. Ausust auf IBiza Playa den Bossa ( Fiesta club Bahamas) !
Ich habe gerade mit dem Hotel telefoniert und der Mann an der Rezeption hat mir bestätigt, dass der gesamte Strand gesperrt ist
Wir waren jetzt am überlegen ob wir umbuchen haben und aber dagegen entschieden ! Vielleicht ist in 3 Wochen ja wie der alles anders!? Naja ich bin halt Optimist!! Aber abgesehen davon würden wir auch nicht wissen wohin freuen uns schon so lange auf Ibiza!
Und mit dem Mofa kann man ja auch auf andere Strände fahren!!!
Mario