Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Sim Karte für Florida

Was ist aktuell für eine SIM Card für Florida zu empfehlen. Wir benötigen diese für Gespräche innerhalb Floridas sowie für Gespräche nach Deutschland Festnetz/Handy.

Danke schon mal vorab für Eure Infos!

Mehr lesen

Hotel Miami Beach

hallo alex, wir kommen gerade aus florida, waren ebenfalls im riu florida beach. es ist echt zu empfehlen, von der lage her, vom service und den zimmern. wohnten im obersten stock mit direkter sicht auf`s meer. einfach ein traum. von der lage her optimal, shoppingmails mit bus, auto oder zu fuss zu erreichen ( am strand lang ).

vorm hotel der schönste, breiteste sandstrand, den ich bisher gesehen habe. in der anlage eine traumhafte, gepflegte poolanlage. das frühstück war sehr reichhaltig, nix zu meckern. gruss sentina ;)

Mehr lesen

Verreist ihr auch bei Hurrican Gefahr und Regenzeit?

Hallöle ! Schönen guten Tag ! Ich würde gerne mal wissen ob es Leute gibt denen die Hurrican Zeit und Tropenstürme schnuppe ist und trotzdem reisen buchen nach Asien oder America zB Florida auch wenn sie wissen es könnte ins Wasser fallen ! Ich kann vermutlich nur im Juli- August fliegen und würde gerne die Erfahrungen von anderen hören die zu diesen kritischen Zeiten gebucht haben und wie sie ihren Urlaub erlebten ... Ich persönlich würde sehr gerne nach Florida .Sri Lanka oder Thailand ..... Vielen Dank für eure Antworten !!!

Mehr lesen

1. Mal Las Vegas. Baden, Reisedauer, Reiseführer

Und wenn Ihr Euch doch noch für Florida entschließt?

Da wär's halt im November schön warm, Ihr könnt sogar im Meer baden und vielleicht auch am Strand heiraten!

Freunde von mir haben in Fort Lauderdale bzw. Clearwater Beach am Strand geheiratet und das war sensationell, natürlich aber ganz anders als in Vegas.

Und für Florida braucht Ihr auf jeden Fall einen Mietwagen, egal in welcher Stadt Ihr seid.

Überlegt Euch das doch nochmal, so toll Vegas auch ist, aber die Jahreszeit ist nicht so dolle.....

Mehr lesen

Bungalowanlage Phuket

Ich sagte ja, schau mal auf ne Klimatabelle, ganz intensiv ;)

Die 24-26° hast Du als Höchstwerte und im Süden von Florida, wäre mir auch bei einer Mietwagentour wirklich zu kalt und Florida kalt ist irgendwie blöd :laughing:

2K könnten durchaus reichen, wenn Ihr Euch mit Motels begnügt und nen guten Flug schießt.

Aber wie gesagt, mega-ot hier, mach Thailand, Dezember und Westküste ist doch super. Du solltest halt einfach die Ansprüche dem Budget anpassen, oder auch umgekehrt falls möglich, dann wird das schon passen!

Mehr lesen

wie ist das Klima Mitte März in Californien (San Francisco) ...

super, dank euch allen, denke dann das es uns doch nach Florida verschlagen wird, da wir nur in dieser Zeit Zeit haben und ich mal wieder n die USA will :D

Mehr lesen

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Weihnachten ist Peak Season in Thailand also es ist schon richtig gut besucht, wie das speziell in Khao Lak ist weiß ich nicht.

Das wird aber in Florida nicht anders sein.

Mehr lesen

Hochzeit Miami - Erfahrung

Danke für eure schnellen Rückmeldung.

@Susanne dein Vorschlag mit Florida Hochzeiten liegt garnicht so schlecht. Hab ihr auch dort geheiratet. Ich bin immer etwas vorsichtig, aber die HP wirk sehr vertrauenswürdig

Mehr lesen

Essen Ägypten

Ich habe meinen Kumpel AL auch öfters in Florida besucht und da war alles inklusive, außer, wenn er mal beim Pokern gewonnen hat ;)

Dein letzter Satz kann aber so stehenbleiben :D

Mehr lesen

Internationaler Führerschein notwendig???? HILFE!!!

Ich hatte 2006 einen Unfall in Florida, wobei ich BEIDE Führerscheine zeigen mußte.

Also die Karte und den internationalen FS. Da der Intern. keine 15 EUR kostet würde ich ihn immer mitnehmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!