8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Bungalowanlage Phuket
Ich sagte ja, schau mal auf ne Klimatabelle, ganz intensiv
Die 24-26° hast Du als Höchstwerte und im Süden von Florida, wäre mir auch bei einer Mietwagentour wirklich zu kalt und Florida kalt ist irgendwie blöd 
2K könnten durchaus reichen, wenn Ihr Euch mit Motels begnügt und nen guten Flug schießt.
Aber wie gesagt, mega-ot hier, mach Thailand, Dezember und Westküste ist doch super. Du solltest halt einfach die Ansprüche dem Budget anpassen, oder auch umgekehrt falls möglich, dann wird das schon passen!
Erfahrungen Delfinschwimmen in Florida // Keys?
...nutze doch bitte den bestehenden Thread zum schwimmen mit Delphinen, den Du auch ganz leicht über die erweiterte Suchfunktion hättest finden können... 
Philippinen
Jau, richtige und falsche Tempel muss man schon unterscheiden können, in Florida gibt es auch nen ganz tollen 
Sim Karte für Florida
Was ist aktuell für eine SIM Card für Florida zu empfehlen. Wir benötigen diese für Gespräche innerhalb Floridas sowie für Gespräche nach Deutschland Festnetz/Handy.
Danke schon mal vorab für Eure Infos!
wie ist das Klima Mitte März in Californien (San Francisco) ...
super, dank euch allen, denke dann das es uns doch nach Florida verschlagen wird, da wir nur in dieser Zeit Zeit haben und ich mal wieder n die USA will
Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14
Weihnachten ist Peak Season in Thailand also es ist schon richtig gut besucht, wie das speziell in Khao Lak ist weiß ich nicht.
Das wird aber in Florida nicht anders sein.
Essen Ägypten
Ich habe meinen Kumpel AL auch öfters in Florida besucht und da war alles inklusive, außer, wenn er mal beim Pokern gewonnen hat 
Dein letzter Satz kann aber so stehenbleiben 
Hochzeit Miami - Erfahrung
Danke für eure schnellen Rückmeldung.
@Susanne dein Vorschlag mit Florida Hochzeiten liegt garnicht so schlecht. Hab ihr auch dort geheiratet. Ich bin immer etwas vorsichtig, aber die HP wirk sehr vertrauenswürdig
Las Vegas und Kreuzfahrt....
danyvo0804:
Florida und ne Kreuzfahrt!!!!!!
Absolut toll!
Haben wir schon mehrfach gemacht!
Kann ich nur empfehlen!
Seufz!
Ich will auch!
Ab Florida fahren extrem viele Reedereien los, vor allem Carnival und RCCL
Welche Kreuzfahrt habt ihr gemacht?
Danke für die tollen Antworten.
Hab auch schon überlegt ne Kurzkreuzfahrt Bahamas zu buchen.
ist ja echt erschwinglich.
Hab nur Angst " das richtige bahamas" nicht zu sehen sondern nur die Touristenhotspots.
Ich liebe lagunen die sich weit ins Meer erstrecken und Sandbänke auf denen man Kilometer weit ins Meer belaufen kann. Sowas werde ich wahrscheinlich im überlaufen Nassau nicht finden. Oder stelle ich mir das falsch vor?
Gibt es vielleicht Sandbankausflüge zu buchen
?
Auf jeden Fall steht vegas und dann Inlandsflug nach Miami fest.
Was dann passiert ist noch offen!
Die Florida Keys könnten auch interessant sein bezüglich sandbank?!
Riu Miami Beach
Hallo,
wir planen gerade unsere Florida Rundreise.
Im Tui Katalog steht das die Zimmer im Winter 11/12 renoviert worden sind.
Kann das jemand bestätigen?
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Marina