8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Tipps für NewYork/Florida!
Das ist prinzipiell richtig, ABER es ist auch eine Frage des Budgets, die meisten Hotels in Manhatten kosten eine Stange mehr als solche in Queens oder New Jersey.
Ich schließe mich der Meinung von Johannes an, ein paar Tage (4-5) New York und dann einen Innlandsflug nach Florida ist für 2 Wochen die beste Sache.
Wenn Ihr im Juli nächsten Jahres eure Reise machen wollt, dan ist es höchste Eisenbahn sich schon einmal nach Flugverbindungen (transatlantik) umzusehen, im Sommer sind die Preise wegen der Ferien rellativ hoch. Ihr könnt Euch ja dann am besten auch nach einem Gabelflug umsehen.
Florida ist im Hochsommer vergleichsweise günstiger (außer Miami) als die Ost- oder Westküste.
Sehrt Euch doch auch mal in New York Forum um, dort findet ihr speziell für New York viele Hinweise, gleiche gilt für das Florida Forum.
Viel Spaß beim Planen
Joe
Anbieter
danke für die tollen Tipps!
Aktuell haben wir uns noch nicht direkt entschieden, ob Ost, West oder Florida.
An der Westküste schreckt mich ein wenig die lange Flugzeit ab. Und ob 8-10 Tage hierfür ausreichen.
An der Ostküste kenne ich schon sehr Vieles, mein Mann nicht. Da hätten wir ggf. Indian Summer im Sinne, allerdings liegt diese Zeit selten in den deutschen Herbstferien.
Und dann noch Florida: ich liebe Florida, aber da hab ich nun gar keine Ahnung, was man anfahren sollte. War nur in Orlando, St. Augustin, Cap Canaveral und an der Golfküste irgendwo baden.
Für die Westküste: wäre denn "nur" SF - LA und ggf. Gran Canyon denkbar oder ist der Zeitraum zu eng mit 8-10 Tagen????
Wir würden gern ggf. maximal 4-5h am Tag im Auto sitzen wollen.
Danke, LG
Esther
Rundreise und Badeurlaub
Hallo und Willkommen im Forum,
wichtig wäre die Frage nach der Jahreszeit. Wann soll die Reise denn stattfinden?
Florida eignet sich perfekt für genau eure gewünschte Mischung. Wir selbst waren im Feb. 14 dort und haben die Rundreise mit einer Kurzkreuzfahrt kombiniert. Für uns der perfekte Floridaurlaub.
Ansonsten sind die Entfernungen in Florida nicht so groß und man kann sehr gut mit dem Mietwagen die Sehenswürdigkeiten und N.P. abfahren. Bei sommerlichen Temp. fanden wir es sehr schön mit dem offenen Mustang durch Florida zu fahren und uns die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Wir waren allerdings nicht in Orlando sondern nur im südl. Bereich. Miami - dann die Kreuzfahrt - danach Fort Myers - Naples - Everglades - Key West - zurück nach Miami. Die schöneren Strände fanden wir persönlich am Golf von Mexiko d.h. Naples, Fort Myers und Sanibel Island.
LG
Bine
Region Varadero + Hotelempfehlung gesucht
Großraumtaxi?
War das so´n verlängerter Fiat?
Hab das Bild gerade nicht präsent.
Aber hier ein Großraumtaxi vor Florida
Sommerkataloge 2008
Hallo svabri,
habe FTI Mietwagen im Internet heute Nachmittag überprüft, ging noch nicht (Mai - Florida). Meinst du, dass die Kataloge schon da sind und dort Mietwagen buchbar ist?
Danke und Grüße
Elke
Alternative zum Bibione Palace
super schuppen man kennt es, wird schwer werden das zu toppen schau dir mal das hotel graf pineta, american oder florida sabbiadoro oder caorle maregolf, ansonsten würde ich mehr chioggia gehen lg.
New York wochentags ?
Hallo!
Wir planen im Sommer New York und Florida. Frage an alle New York Erfahrenen: Sollen wir die 4 Tage New York unter der Woche planen oder am Wochenende ?
Danke, lg Gudrun
Telefonieren nach Germany
Mit dem whatsapp telefonieren kann ich nur zustimmen . Habe in Florida in den 3 Wochen wo wir da waren fast jeden Tag damit telefoniert .
Hatte immer eine sehr gute bis gute Verbindung .
Hotel Miami Beach
hallo alex, wir kommen gerade aus florida, waren ebenfalls im riu florida beach. es ist echt zu empfehlen, von der lage her, vom service und den zimmern. wohnten im obersten stock mit direkter sicht auf`s meer. einfach ein traum. von der lage her optimal, shoppingmails mit bus, auto oder zu fuss zu erreichen ( am strand lang ).
vorm hotel der schönste, breiteste sandstrand, den ich bisher gesehen habe. in der anlage eine traumhafte, gepflegte poolanlage. das frühstück war sehr reichhaltig, nix zu meckern. gruss sentina
1. Mal Las Vegas. Baden, Reisedauer, Reiseführer
Und wenn Ihr Euch doch noch für Florida entschließt?
Da wär's halt im November schön warm, Ihr könnt sogar im Meer baden und vielleicht auch am Strand heiraten!
Freunde von mir haben in Fort Lauderdale bzw. Clearwater Beach am Strand geheiratet und das war sensationell, natürlich aber ganz anders als in Vegas.
Und für Florida braucht Ihr auf jeden Fall einen Mietwagen, egal in welcher Stadt Ihr seid.
Überlegt Euch das doch nochmal, so toll Vegas auch ist, aber die Jahreszeit ist nicht so dolle.....