• chrisu73
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1380195482000

    Hallo zusammen,

    wir sind schon öfter im Bibione Palace gewesen. Ein Top Hotel und super in Lage und der Poollandschaft. Jetzt möchten wir gerne einmal woanders an der Adria hin...Lignano etc. Gibt es Alternativen zu diesem Resort, welche über eine tolle PoolLANDSCHAFT, Abendbuffets, Familienzimmer und direkter Strandlage verfügen? Bin dankbar für Eure Antworten!!

    Je schneller wir leben, umso stärker wird die Sehnsucht nach einem Standort, nach dem Ursprung, nach den eigenen Wurzeln.
  • snakeplissken
    Dabei seit: 1224460800000
    Beiträge: 4726
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1380237080000

    super schuppen man kennt es, wird schwer werden das zu toppen ;) schau dir mal das hotel graf pineta, american oder florida sabbiadoro oder caorle maregolf, ansonsten würde ich mehr chioggia gehen lg.

    Top-HolidayChecker2013-2018-ALL*2018 Pkt:76.553+57.000 Pics+2000RT*www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Leonie04
    Dabei seit: 1090540800000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1380383590000

    Ich war schin zig-Mal in Bibione und genau so oft in Lignano. Beide Orte könnten Zwillinge sein. Von daher werdet ihr nicht viel Neues sehen.

    Caorle wäre noch was, das sich von den anderen Orten unterscheidet und eine schöne Altstadt zu bieten hat, oder Grado, auch sehr nett.

    Falls es doch wieder Bibione wird, dann werfe ich das Savoy Beach in den Raum ;) Mit dem Hotel kann man nichts falsch machen und übertrifft sogar das Palace.

    Kann ich nur empfehlen!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • chrisu73
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1380583890000

    Mir geht es weniger um andere Orte, sondern eher vergleichbare Hotels wie eben das Bibione Palace. Kann ruhig in Friaul, Emiglia Romagnia oder auch in Venetien sein. Wichtig ist mir hier halt kein "Viereckpool", sondern eine Poollandschaft mit Familienzimmern, Halbpension mit Buffets und in direkter Strandlage. Was könnt ihr da aus Erfahrung empfehlen?

    Je schneller wir leben, umso stärker wird die Sehnsucht nach einem Standort, nach dem Ursprung, nach den eigenen Wurzeln.
  • Leonie04
    Dabei seit: 1090540800000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1381784497000

    Deshalb habe ich ja auch das SAVOY BEACH HOTEL in den Raum geworfen. ;)

    Meiner Meinung nach sogar einen Tacken "besser" als das Bibione Palace.

    Schau es dir halt man an!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • chrisu73
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1382359500000

    Danke Leonie!

    Ich kenne das Savoy, auch das angrenzende Aparthotel Holiday...war schön in beiden, sehr schön und empfehlenswert! Es kann aber doch nicht sein, dass es nur in BIBIONE solche tollen Resorts gibt?! Die müssen doch auch wonaders an der Adria auch noch vergleichbar vorhanden sein?? LG

    Je schneller wir leben, umso stärker wird die Sehnsucht nach einem Standort, nach dem Ursprung, nach den eigenen Wurzeln.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!