8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Rundreise Westen
Beste Reisezeit für den Westen, auch für Nationalparks etc., ist von April bis Oktober. Der Dezember bietet sich für eine Rundreise nicht an, da ist eher Florida und die Keys zu empfehlen.
Welche Motels sind zu empfehlen?
Hallo Maren,
kürzlich gab es schon einmal einen ähnlichen Thread im Florida-Forum, vielleicht hilft der dieser ja weiter:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
...und wir haben auch noch unglaublich lange 24 Tage bis zum Abflug nach Florida..... und noch 3 Tage länger, bis das Schiff ablegt.....
:cry: :cry: :cry:
Aber dann:
:bounce: :bounce: :bounce:
Macht ihr Sport im Urlaub/auf Reisen?
Also ich habe nirgends "fettere S.äcke" gesehen als in den USA und Florida lag da den Hängea.rschanteil betreffend wirklich nur ganz knapp hinter Las Vegas, insofern ist der Lauf dort perfekt beheimatet!
Florida oder Kalifornien?
@'Dinetiger' sagte:
Hallo,
Also ich hab schon in Florida und Californien Rundreisen gemacht und ich wuerde auf jeden Fall Californien vorziehen.
14 Tage fuer Florida ist einfach zu viel Zeit und wie alle anderen auch schon erwaehnt haben ausser Everglades gibt es nicht viel interessantes dort. Ausser Sandstraende natuerlich, die auch schoen waren.
Das kann ich nicht bestätigen. Bin manchmal 4 Wochen dort und könnte länger bleiben. Das Floridafeeling stellt sich nach ca. 1 Woche ein, d.h. go easy, Erholung pur. :D
Hoteltipp Jamaica / Karibik bei individueller Anreise
Hallo allerseits!
Ich werde nächstes Jahr zum Urlaub bei Freunden in Florida sein. Da ich dort schon öfter war plane ich eine Woche in der Karibik zu verbringen. Die Flüge sind kein Problem. Ich kann mich nur nicht recht für ein Hotel entscheiden. Hat jemand einen Tipp für Jamaica oder einen Tipp für ein anderes Ziel? Oder hat jemand vielleicht Erfahrung mit Karibik-Reisen von Florida aus? Bin über jede Info dankbar, vor allem auch darüber, ob es lohnt, in den USA zu buchen.
LG Sanny
1 Woche Rundreise + 1 Woche Baden in Miami- Kosten?
Das Couponheft würde ich auf dem Netbook speichern, für die ersten TAge ein paar Coupons drucken, falls ihr nicht gleich die Hefte findet. In Florida haben sie oft bei Mc Donalds gelegen und immer in den Welcome Centern der einzelnen Staaten, aber ihr bleibt ja in Florida und werdet die Welome Center nicht besuchen.
Da ihr schon etwas längere Strecken fahrt, ist ein etwas größeres Auto schon nett, braucht aber auch mehr Benzin.
Denkt unbedingt an eine Kühltasche und das Schweizer Messer( im Koffer mitnehmen).
Gila
Schwimmen mit delphinen
Wir fliegen im August 2015 für 15 Tage mit unserem 7 jährigem Sohn nach Florida. Wollten etwa eine Woche im Süden verbringen und eine Woche im Raum Orlando.
wo kann man mit Kind gut mit delphinen schwimmen. Was kostet das etwa?
wenn noch jemand weiß, wie wir uns das Wetter insbes. den Regen vorstellen müssen
muss man mit allgemeiner Überfüllung rechnen (Ferien in Florida)?
hat noch jemand Tipps, was man mit kids gut machen kann? (abgesehen von Disney)
ich freue mich mich auf eure Erfahrungen und Tipps.
Vegas>L.A.>Strand und Erholung,aber wo?
Hm, das ist so eine Kombi die ich wohl nicht so buchen würde.
Wie wäre es dann lieber mit Florida und der Kombi mit den Bahamas, das evtl. auch als Kreuzfahrt.
Denn wenn du den Westen machst, dann würde ich es auch mit einer Rundreise verbinden. Die andere Planung wie von mir vorgeschlagen ist dann vielleicht auch nicht so die ideale Reisezeit für Florida. Aber da habe ich keine Erfahrung, wir waren im Febr. da und fanden die Kombi mit der KF absolut klasse.
LG
Bine