8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Disney World in Anaheim
Ich habe es nur für Florida ausprobiert. Für Disney World Orlando gibt es auf der Disney-Seite nur Zwei- und Mehrtages-Tickets. Attraction Tickets bietet auch Tickets für einen Tag an.
Massachusets - wer war dort schon????
Wer von euch war schon in Massachusets?
Wir wollen nach einem New York-Aufenthalt noch Urlaub anhängen. Dachten erst an Florida, aber per Auto nach Cape Cod klingt auch nicht schlecht. Dann nach Boston und nach Hause zurück.
Wer hat Erfahrung damit? Wir suchen Kleinstadt, Strand, Kultur und Shopping. Die Gegend um Cape Cod soll phantastische Strände haben, aber wo????
Hotels findet man nicht mal bei Holidaycheck!
Kann mir jemadn helfen?
Wahrscheinlich geht´s dann doch nach Florida, da gibt´s mehr Infos und mehr Hotels.
Grundsätzliches zu Miami - Hotel, Mietwagen, Wohnungen
Das erste mal USA, das erste mal Florida und ausschließlich Miami?
Gut, jedem das seine. Es ist ja alles Geschmackssache, mich persönlich hat Miami mal so gar nicht vom Hocker gerissen, ist eine nette Stadt, aber mir haben die 4 Tage gelangt. Ich bin aber auch kein Stadtmensch. Es gibt so tolle Ecken in Florida von denen wir auch nur einen Bruchteil gesehen haben in den 2 Wochen. Für einen Strand und Partyurlaub fliege ich persönlich nicht nach Miami, dafür ist mir mein Geld zu schade.
2 wöchige Rundreise - wie angehen?
Hallo,
ich möchte diese Jahr Ende September/ Anfang Oktober eine 2 wöchige Rundreise durch Florida machen. Eventuell auch eine kleine Kreuzfahrt mit einbauen die den Besuch von Key West einschließt. Leider haben wir noch keine Ahnung wie wir das ganze angehen sollen.
Da wir recht flexibel sind, steht der Ankunftsflughafen noch nicht fest.
Habt ihr ein paar Tipps, wie wir die Reiseplanung angehen könne?
Welche Ziele in Florida sollte man auf jeden Fall mitnehmen und welche sind nicht so "wichtig"?
Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Die Hauptsaison in Florida beginnt Mitte Dezember und endet im April. Es ist ein klassisches Winterziel, natürlich aus Gutem Grunde. Der Sommer kann mörderisch heiß und schwül werden. Ich bin dort, teils privat, teils dienstlich zu jeder Jahreszeit gewesen. Privat natürlich eher in der kühleren Jahreszeit.
Im August würde ich da niemals hinreisen. In Klimatabellen findet man für Miami eine durchschnittliche Tageshöchsttemperatur von 32 Grad. Das habe ich aber schon deutlich heißer erlebt. Wenn man nicht absolut hitze- und schwülefest ist, sollte man im August vielleicht lieber Kanada oder Alaska wählen. Selbst in New York, was auf dem Breitengrad von Neapel liegt, grillte ich im Juli bereits bei 42 Grad.
Die Übernachtungskosten liegen im August in Florida natürlich günstig, denn kaum ein Amerikaner fährt da zum Sommerurlaub hin. Selbst Einheimische reisen im Sommer von Florida gern nach Alaska.
Mehrwertsteuer Florida
War Juli/August in Florida da musste man immer nochmal 6% draufschlagen. Allerdings gibts Ende Juli/Anfang August ne Zeit ohne MWST und mit vielen Rabatten. Aufgrund der bald beginnenden Schulzeit.
Temperaturen Orlando im Oktober
Hier kann gerne weitergepostet werden.
Der Übersicht wegen schliesse ich hier wieder ab
Flug im Dezember/eure Erfahrung
Die Hochsaison in Florida beginnt Mitte Dezember und die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr gehört zu den ganz heißen Kandidaten für Höchstpreise. Wer zu spät bucht, den bestraft die Fluggesellschaft *lg*.
Fidels vorläufige Amtsübergabe-Auswirkungen Tourismus?
Vor der Norküste Kubas, gegenüber Florida wurde Öl gefunden.
Die Amis dürfen da nicht bohren, weil Naturschutzgebiet
Aber auf Fidels Seite ist es frei. Die Flipper können sich ja nach Norden verziehen.
Androhung einer Klage nach schlechter Bewertung
Jetzt komme ich erst auf den Trichter,
um welches Hotel handelt es sich eigentlich bei Dir und Deiner Bewertung? Du hast es nicht genannt!!
Liegt das irgendwo zwischen Florida und der Türkei?