Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida-Reisen während Spring Break ratsam?

@panguitch

Dein Beitrag war auch für mich sehr informativ. Danke

Oh oh... dann können wir uns ja auf einen sehr "erholsamen" Urlaub einstellen. Sind nämlich vom 29.03.2012 bis zum 13.04.2012 in Florida.  :?

Mehr lesen

Internationaler Führerschein notwendig???? HILFE!!!

Ich hatte 2006 einen Unfall in Florida, wobei ich BEIDE Führerscheine zeigen mußte.

Also die Karte und den internationalen FS. Da der Intern. keine 15 EUR kostet würde ich ihn immer mitnehmen.

Mehr lesen

Langstreckenflüge

Hallo Wednesday

Als ich mit meiner Mutter vor einigen Jahren nach Florida geflogen bin, sind wir beide vorher zur praktischen Ärtztin gegangen und haben uns Anti-Trombose-Spritzen verschreiben lassen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Kurzaufenthalt in Florida im September

Danke für die super Antworten! :grinning:

Wir haben uns jetzt für eine andere Route entschieden und lassen Florida ganz weg.

Wir finden, dass das die sicherere und bessere Lösung ist.

Danke nochmal :grinning:

M.

Mehr lesen

Las Vegas und Kreuzfahrt....

danyvo0804:

Florida und ne Kreuzfahrt!!!!!!

Absolut toll!

Haben wir schon mehrfach gemacht!

Kann ich nur empfehlen!

Seufz!

Ich will auch!

Ab Florida fahren extrem viele Reedereien los, vor allem Carnival und RCCL

Welche Kreuzfahrt habt ihr gemacht?

Danke für die tollen Antworten.

Hab auch schon überlegt ne Kurzkreuzfahrt Bahamas zu buchen.

ist ja echt erschwinglich.

Hab nur Angst " das richtige bahamas" nicht zu sehen sondern nur die Touristenhotspots.

Ich liebe lagunen die sich weit ins Meer erstrecken und Sandbänke auf denen man Kilometer weit ins Meer belaufen kann. Sowas werde ich wahrscheinlich im überlaufen Nassau nicht finden. Oder stelle ich mir das falsch vor?

Gibt es vielleicht Sandbankausflüge zu buchen :-) ?

Auf jeden Fall steht vegas und dann Inlandsflug nach Miami fest.

Was dann passiert ist noch offen!

Die Florida Keys könnten auch interessant sein bezüglich sandbank?!

Mehr lesen

Rundreise Florida Westküste

Hallo!

Dem was Gunnar sagt, kann ich nicht zustimmen. Ist sicher Geschmacksache, wie man seine Florida Reise plant.

Ich war bis jetzt 5x in Florida und habe überall max 1-3 Nächte geschlafen. Die Distanzen sind ja nicht groß, mir macht "Motel-Hopping" Spaß. Ich finds nett, jeden Tag woanders zu sein.

Was mir an eurer Route schon fehlt, sind die Everglades und Key West bzw. die Keys. Ich würde die Westküste auf 3-4 Tage kürzen und den Rest der Zeit auf die Keys + Everglades fahren! ;)

Mehr lesen

Rundreiseroute - sinnig?

Das mit den Mitarbeiterrabatten ist ein Argument ;)

Wir waren mit drei Jungs unterwegs und hatten in Key West und Florida City/Homestead Motels, die völlig ausreichten, waren sauber und ausreichend gross und wir waren ja wirklich nur zum Schlafen dort.

Am Golf haben wir bei Freunden gewohnt.

Die Strecke Key West-Miami würde ich auf 4 Stunden schätzen, nach Florida City ca. 3, je nachdem, was man so macht, oder ob man zügig durchfährt. Fands halt gut eine zu sparen, weil man eigentlich das Gleiche sieht.

Mehr lesen

Kreuzfahrt zu Bahamas Anfang April

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Habt ihr vor so quasi nur einen Ausflug auf die Bahamas zu machen und die restliche Zeit in Florida zu verbringen, oder wollt ihr eine Kreuzfahrt von einem Hafen in Florida aus machen? 

Ich kann keine Wettervorhersage  für April machen, aber bei unserer Kreuzfahrt im August auf die Bahamas war das Meer absolut ruhig, obwohl das schon in der Hurricansaison ist.

Wäre nett, wenn du deine Frage präzisieren könntest, dann kann man hilfreicher antworten.

lg

ruth

Mehr lesen

RollCall: Celebrity Equinox 29.03.-09.04.2010 - westliche Karibik

Ist vielleicht noch jemand auf dieser Tour über Ostern dabei?

1 Fort Lauderdale (Florida, USA) 17:00

2 Seetag

3 George Town (Grand Cayman, Kaimaninseln) 07:00 17:00

4 Seetag

5 Cartagena (Kolumbien) 07:00 16:00

6 Colón (Panama) 08:00 18:00

7 Puerto Limón (Costa Rica) 07:00 19:00

8 Seetag

9 Roatán (Islas de la Bahía, Honduras) 07:00 16:00

10 Cozumel (Quintana Roo, Mexiko) 08:00 18:00

11 Seetag

12 Fort Lauderdale (Florida, USA) 07:00

LG Corinna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!