3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Der EX "Bernd-Thread"
Moni, das mit der Bergbahn kann sein, wir waren im Winter dort
Südtirol hört sich gut an da habt ihr aber echt eine Tour zurück gehabt
Mit dem Flieger ist man in der Zeit ja schon in Thailand
yuccapalme: Schreib du bloß schön in rot :sm4:
Suche schönes Hotel in Südtirol
Hallo leerie
ich habe das ideale Hotel für dich gefunten.
Hotelresort Tolder in Olang am Kronplatz in Südtirol. Perfekten Panoramablick auf die Dolomiten. Massage Sauna und Reiterhof. Perfektes Restaurant und sehr viel Freizeitangebote.
MfG Hans Huber
Kennt jemand FUNACTIVE Tours
Hallo zusammen,
kennt jemand den Reiseanbieter Funactive Tours aus Toblach in Südtirol (http://www.italybike.info/de/)? Ich möchte eventuell bei diesem Anbieter eine Langlaufreise buchen, wüsste aber vorher gerne, ob es was positives oder negtaives gibt, was man wissen sollte...
Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antworten und viele Grüße!
Bilderrätsel
Chris,
Zugspitze ist richtig :sm5: , dann warst Du wohl auch schon oben? Von Österreich oder Deutschland aus? Wir von Österreich, weil wir zufällig auf dem Rückweg von Südtirol dort vorbeigekommen sind. Das war also ein nicht geplantes "Extra-Bonbon".
Suche neue Ecke in Südtirol
Sehr schönes neues Hotel im Ultental Südtirol. Das 3 Sterne Hotel Rainer in St. Walburg. Wunderschöne und ruhige Lage umgeben von Natur. Freizeitangebote wie Wandern, Schwimmen und Radtouren sind angesagt.
Wandern und Reiten
Wir wollen im August 2014 (müssen in den Ferien) nach Südtirol (oder Österreich). Wir wollen wandern, Teenietochter möchte reiten.
Wir suchen Hotel, Fewo, Bauernhof mit Reitmöglichkeit (Unterricht, Ausritte) und Bergen zum Wandern. Alternativ Kinderreitwoche für Kind, Eltern in der Nähe,
Kein 5-Sterne- Wellness- oder Familienhotel mit Rundumbetreuung zu astronomischen Preisen!
Wandern in Südtirol/Dolomiten
Hi,
also Südtirol bietet sich zum Wandern auf jeden Fall an. Die Bergketten der Dolomiten sind wirklich schön anzusehen und auch gut zum Wandern geiegnet. Ich bin bisher immer in Seis am Schlern wandern gegangen. Vom Südtiroler Wanderhotel Europa: xxxxxxx es viele Dolomiten-Wanderrouten mit denen man die Umgebung erkunden kann.
Laber- und Quatschthread Süd
Freundin, was ist mit Dir? Auch schon die Augendeckel auf Halbmast?
Hast Du noch Nüsschen? Oder Salzstangerl?
Wo geht Dein nächster Urlaub hin - schon was geplant? Ich fahre in zwei Wochen nach Südtirol, zum Wandern bei Speck und Wein.
Freu mich schon sehr darauf...
Kinderfreundliche Ferienwohnung für Familienurlaub in der Alpenregion
Hallo, und herzlich willkommen bei HC. Schau dir im Allgäu mal diesen Hof klick und diesen Hof klick an. Freunde von mir waren mit ihren Kindern und Enkelkindern schon dort.
Wenn es auch etwas in Südtirol sein darf, dann empfehle ich dir die Info-Seite vom "Roten-Hahn" klick.
LG
reiselilly
Wanderziel in Österreich gesucht
schau dir mal die region tauplitzalm an(sieben seen weg) riesiges wandergebiet. in der nähe wäre schladming, da gibts den angeblich schönsten bergsee österreichts duisitzkarsee. in der gleichen gegend wäre der dachstein (hochgebirge) .
traumhaft wäre auch südtirol. panoramamäßig findest du nichts schöneres wie die dolomiten. chinque torre, drei zinnen usw.