Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

kuba2012/kl.hotel gesucht

oha also muß ich doch einen großen hotelkomplex wählen...schade...aber ok und danke.natürlich meinte ich die gegend um holguin. da wird schließlich auch hier im forum darauf hingewiesen, das es dort im winter etwas wärmer sei als bei varadeo.

und nur bei kubanern in einem 1 sterne hotel zu wohnen, ist mir dann doch etwas zu schlicht. und wegen jamaika....da mach ich halt doch nur einen ausflug hin.....ich suche einfach nur traumstrände, gutes essen,nette umgebung,leute kennenlernen, und soooonnnneeeee!!!! das werde ich auf kuba in der gegend um holguin wohl auch finden...oder?viell. noch einen tip für ein schönes hotel?wenn möglich ohne viele kleinkinder?

danke!

Mehr lesen

erster Thailandurlaub = WOHIN ???

Erstmal lieben Dank für eure Beiträge.

Ihr macht`s mir ja nicht einfach meinen Traumurlaub in Thailand zu finden.

- Schnorcheln vom Strand hatte ich schon extra in Klammern geschrieben = idealerweise !

Das hatten wir letzten Urlaub auf Jamaika und war total praktisch ist aber kein Muß. Da sind wir auch nicht von den Malediven o.ä. verwöhnt.

- Die Strandspaziergänge sind für uns die beste Erholung also ein Muß.

- und mit nicht touristisch überlaufen meine ich nicht das ich da ganz alleine sein sollte aber Phuket oder Chaweng Beach auf Koh Samui sollte es dann auch nicht sein.

Na vielleicht kommen ja noch paar Anregungen

LG Marion

Mehr lesen

Auto mieten, aber wo ist die Anmietstation?

Hallo Leute,

erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. ICh glaube ich werde euren Rat respektieren und lwirklich lieber auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen oder eben Taxi. Ich fahreschließlich mit meinem 16 Monate alten Kind und meiner Frau und möchte mir und vor allem meiner Familie das ganze ersparen.

ICh war vor 2 Jahren auf Jamaika und da hat das auch mit den Taxen und öffentlichen verkehrsmitteln super geklappt. Wollte eben dieses mal nicht so ängstlich sein, aber wenn man nach euren Berichtengeht sollte man doch eher das Mietauto meiden.

Also, ich hoffe werde sonst nicht enttäuscht vom Urlaub, aber denke mal eher nicht.

Bis denn

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

chobostyle88:

1991 Italien > Gardasee

1992 Frankreich > St. Tropez

1993 Frankreich > St. Tropez

1996 Dom.Rep > Boca Chica > Boca Chica Beach Resort

1997 Mexiko > Acapulco > Parador del Sol

1998 Thailand > Khao Lak > ??

1999 Venezuela > Isla de Margarita > Flamenco Villas / Beach Club

2000 Kuba > Varadero > Arenas Doradas

2001 Sri Lanka > Colombo > ??

2002 Kenia > Mombasa > Baobab Beach Resort

2003 Türkei > Side > Hotel ??

2004 Ägypten > Hurghada Beach Albatros

2008 Tunesien > Hammamet > Carribean World

2010 Ägypten > Hurghada > Hotel : 1001 Nacht

2010 Dom.Rep > Puerto Plata > Hotel : RIU Mambo

2011 Mexiko > Yucatan > Hotel : RIU Tequila

2011 Tschechien -> Prag -> Hotel : ??

2012 Jamaika > MoBay > Hotel : RIU Montego Bay

Wow so Jung und schon so viel rumgekommen :)

Mehr lesen

Hotel Jamaika für Raucher

Palme, Gero und natürlich auch alle Anderen!

Lustig dass man sich auf der Suche nach Urlaubsdestinationen immer wieder über die Füsse läuft😄

Ich bin auf der Suche in Jamaika gelandet, da ich Iberostar mag bei den 3 Rose Halls.

Sag Mal Palme, Du bist ja schon Mal im Suites und weißt sicher genau warum.

Du redest ja auch von downgraden, sind da nur die Zimmer mit gemeint oder auch der Service, der Strand oder das Essen?

Gibt es dort wie so oft zum Essen oder zu Veranstaltungen die jeweils anderen Iberostar zu nutzen?

Ich freue mich natürlich genauso sehr über die Erfahrungen der anderen Kenner hier!

Mehr lesen

Alles zum Thema Impfungen

Hallo,

ich plane für Anfang 2013 eine Weltreise und will nach Thailand, China, Malaysien, Türkei, Ägypten, Australien, Jamaika und Amerika. Die genaue Reiseroute steht noch nicht fest, aber ich fühl mich grad ein bisschen überfordert von den Impfempfehlungen die ich in den Foren finde. Vor allem konnte ich mir diesen Thread beim besten Willen nicht ganz durchlesen.

Aber es gibt, in Wien zumindest, so weit ich weiß ein Impfzentrum. Allerding sind die Wartezeiten dort angeblich sehr lang. Ist es besser sich dort zu erkundigen und die Wartezeit in Kauf zu nehmen oder gibt es nützliche Seiten im Internet, die ihr empfehlen könnt?

Viele Grüße und Danke für die Hilfe.

Gabriela

Mehr lesen

Viele Fragen zu Jamaika....

Hallo Mel,

ich bin vor 3 Wochen aus Jamaika zurückgekommen. Es war ein Traum allerdings teuerer als Dom Rep oder Mexiko aber einfach Traumhaft. Die Strände sind nicht so schön wie in Punta Cana oder Playa del Carmen aber auch Klasse. Wenn du für 12 Tage 1444 Euro bezahlst ist das Hotel doch bestimmt All Inclusive also brauchst du für Nebenkosten nicht mehr viel. Wenn du nur Badeurlaub machen willst dann schätze ich bist du in Negril besser aufgehoben da ist mehr Los aber die Sehenswürdigkeiten sind mehr auf der anderen Seite. Wir waren in Ocho Rios dort war es einfach Traumhaft.Wir waren im Hotel Riu Ocho Rios ein erstklassiges Hotel was einige schlechtgemacht haben ohne Grund ich war noch nie in einem besseren Hotel. 2km vom Hotel ist der bekannte Wasserfall "Dunn's River Falls" er kostet zwar 15 Dollar Eintritt aber man kann mit einem Führer in einer Gruppe von ca 20 Mann den Wasserfall hochgehen einfach Genial. Ein Muss für Jamaika. OK mit den vielen Amerikanern muss ich Mellygirl Recht geben das ist ein großer Nachteil denn Essmanieren haben sie nicht aber mann kann das auch nicht auf die Allgemeinheit beziehen es gibt solche und solche wie die deutschen halt am Ballermann sind. Aber das stört nicht wirklich. Teuerere als in Deutschland ist es nicht eher gleiches Niveu da hat Mellygirl gelogen und die Jamaikaner bekommen auch alles billger als die Touristen das haben uns Jamaikaner gesagt.

Gruß Gilbert

Mehr lesen

Aida -Karibik

@puschellotte sagte:

wir haben vor 6 Wochen die gleiche Tour gemacht.

da wir gerne am Strand und im Wasser sind, war das ideal.

Auf den kleinen Inseln wie Antigua und Tortola gibt es herrliche Strände, die ganz günstig mit dem Taxi erreichbar sind.

In St. Maarten waren wir am Maho-Beach, schön zum Baden.

Das besondere daran sind jedoch die Flugzeuge, die direkt über dem Strand einfliegen, man kann sie fast berühren ;) .

Taxi einfache Strecke 8 US$.

In Belize waren wir auf Goff´s Caye, ein Inselchen, nicht größer als ein Fussballfeld, mit 10 Palmen drauf. Traumhafter Strand zum Baden und schnorcheln.

Könnt ihr auch bei Aida buchen, ist privat kaum billiger.

Das Highlight war auf Grand Cayman, Stingray-City, baden mit den Rochen.

Sollte man auch bei Aida buchen, wegen Transfer und wenig Zeit im Hafen.

Cozumel Mexiko sollte  man eine Maya-Stätte besuchen, wenn es ohne Stress sein soll, dann Tulum, ist nicht so weit zum fahren.

Jamaika ist nicht so toll, wenn, dann Ochos Rio, wir waren aber nicht dort.

Wenn du noch Fragen hast, gerne.

Haben schon mal an eine Radtour auf Jamaika gedacht,um einwenig von der Insel zu sehen.Hab ihr da ihrgent welche MItreisende gehabt die was davon erzählt haben?

Alles andere hörte sich gut an, so in der Richtung habe ich mir das vorgestellt viele traumhaft schöne Strände. Cozumel wurde das auf eigene Faust gemacht?Wenn ja, mit Taxi?

Gruss Manu 

Mehr lesen

Welche Zimmer im Iberostar Paraiso Lindo?

Hallo Melanie,

danke für deinen Tipp mit Jamaika. Haben uns schon überlegt dieses Jahr nach Mauritius zu fliegen. Und ich werd demnächst mal ins Reisebüro gehen.....

Zum Glück haben wir hier in Stuttgart nicht so das Problem sind das letzte mal mit dem ICE nach Frankfurt natürlich war die fahrt mit dem ICE im Preis inbegriffen.

Also ich habe das Iberostar Lindo letztes Jahr im September gebucht sind aber dann erst im Januar 2005 geflogen. Und durch die ganzen Frühbucher Rabatte haben wir dann 2150 Euro p.P gezahlt. Ich weis das ist eine Menge Kohle aber es hat sich auf jedenfall gelohnt ;-)

Wünsche auch dir schon mal viel Spass egal für welches Land ihr euch entscheidet....

Grüße

Sascha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!