Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo Elephant, ;)

Fuerteventura

ist die wärmste Insel der kanarischen Inselgruppe. (Wikipedia nachlesen)

Das Klima ist das ganze Jahr über angenehm. Das Meer gleicht die Temperaturen aus und die Passatwinde halten die heißen Luftmassen aus der nahen Sahara weitgehend (gelegentlich zeigt sich der Scirocco) fern. Fuerteventura ist mit 147 mm pro Jahr im Kanarenvergleich sehr niederschlagsarm. Man spricht von Halbwüste mit Tendenz zur Wüste. :p

grüße

Claudia :D

Mehr lesen

Familien-Zimmer im Jandia Princess - Fuerteventura

Hallo,

zum JandiaPrincess kann ich leider nichts sagen.Bin aber gerade von Fuerteventura zurück.Habe mir dort das Iberostar Fuerteventura Park angesehen.Es bietet seinen Gästen nur App. und Studios.Ich muß sagen,beide Zimmervarianten haben auf mich sehr ansprechend gewirkt.Ist doch eine Alternative zu Familienzimmern oder?Vor allem.das Hotel ist erst im Dez.2005 eröffnet.Alles noch neu.Mach dich doch mal schlau.Auch der Strand ist schnell erreichbar.Hotel liegt direkt hinter dem Iberostar Gaviotas.

Gruß

Mary

Mehr lesen

Winterurlaub Gran Canaria - Erfahrungen mit Surfen?

Beim Inselhopping auf den Kanaren würde sich neben Gran Canaria mit dem schon erwähnten Surferort Pozo Izquierdo auch El Medano auf Teneriffa anbieten. Außerdem hat Fuerteventura verschiedene Surfreviere. Die Inseln sind mit den Flügen von Binter gut miteinander verbunden, eine andere Möglichkeit sind die Fähren. Gran Canaria und Teneriffa haben ausgezeichnete Busnetze, zu Fuerteventura kann ich da leider nichts sagen. Zum Wandern hast Du auf Teneriffa auch gute Möglichkeiten.

Mehr lesen

Mit dem Bus zum Hotel Melia Fuerteventura

Sorry, ich habe einen Flughafentransfer (Pauschalreise). Fuerteventura hat normalerweise einen guten öffentlichen Busservice, den ich gerne u.a. für die Rückfahrt von Wanderungen nutze.

Mehr lesen

Im Januar nach Fuerte????

Hallo Hellosummer.

Du musst aber nicht diesen Uraltthread nutzen. :wink: Es gibt doch den aktuellen Wetterthread -

hier klicken zu " Alles zum WETTER auf Fuerteventura !"

Mehr lesen

Kakerlaken - Reisemangel?

@fuerteventura

das ist so nicht richtig. Ein Mangel sind sie dann, wenn sie zu Hauf auftreten. Wie hier im Thread schon erwähnt.

LG

Mehr lesen

Goldcar Mietwagen

Zante12:

Goldcar Fuerteventura

... daraufhin wurden meine Kreditkarte, ohne weitere Rückfrage, mit 210 Euro für ein neues Schloss belastet ...

Fällt das nicht unter Vollkasko?

Mehr lesen

Mai 2013

Hallo,

die Iberostar Hotels in Jandia  könnten für Euch zutreffen. Aber Liegen am Strand inklusive kenne ich auf Fuerteventura kein Hotel. :(

LG Marlies

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!