Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Hallöchen :dancer:

Jetzt nur noch :banane: :banane: :banane: mal schlafen.

Dann geht es für Fauli nach Lanzarote und wir starten nach Fuerteventura :laola:

Mehr lesen

ZDF Fernsehgarten on Tour

Findet dieses Jahr wieder auf Fuerteventura im Hotel SBH Costa Calma Palace statt, die Aufzeichnungen dort sind am 24., 25. und 26.03.2020 klick.

Mehr lesen

Die unglaublichsten Reisebürogeschichten

Ich kenne eine ältere Dame, die genau weiss, dass sie Fuerteventura nicht aussprechen kann. Um die Zungenbrecher zu umgehen, bleibt sie bei VWTouran ;)

Mehr lesen

Frage zu Autovermietung Cicar

Bitte nutze den Mietwagen-Sammelthread im Unterforum Fuerteventura klick mich. Kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein, so bleibt alles zum Thema Mietwagen zusammen.

Mehr lesen

Urlaub im Dezember

Gran Canaria - Playa del Ingles hat ungezählte Bungalowanlagen zu bieten.

Dort hast du auch genug Einkaufsmöglichkeiten.

Fuerteventura wäre mir als Single "zu einsam".

Mehr lesen

Wohin im September ??? Wer kann helfen und empfehlen !!!

Im Mai / Juni 1999 war ich auf Fuerteventura / Jandia im Hotel Stella Canaris, das am Sandstrand liegt.      

Vielleicht wäre das ja eine Alternative      ;)

Mehr lesen

Schönste Strände ..

Also lieber zwergie1973...

ich würde dir die Südküste von Fuerteventura empfehlen... also Jandia, playa de esquinzo usw..... der Sand ist unbeschreiblich!!!

lg basti

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer Hotelbewertung einer Ferienanlage auf Fuerteventura:

"Essen war sehr abwechslungsreich. Nur leider sehr viel spanische Essen und sehr salzige Kartoffel" ....

:sos: :cry1:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Den Steinbogen Arco del Jurado findet man nicht weit von Ajui auf Fuerteventura, dort wo der Barranco de la Pena ins Meer mündet.

Mehr lesen

Kallithea - Faliraki

Solche Mehrfach-Postings häufen sich leider immer mehr. Hier Anfragen zu Teneriffa, La Palma und Fuerteventura. Und auch mal wieder ohne konkrete Angaben!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!