• Zante12
    Dabei seit: 1386028800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1386097622000

    Goldcar Fuerteventura

    Office 5 km vom Flughafen entfernt-Shuttlebus-langeWartezeit weil viele Leute anstehen und es keine geregelte Mitnahme im kleinenBus gibt-man muss sich durchboxen um mitgenommen zu werden, ansonsten wieder 40Minuten warten, bis derselbe Bus wiederkommt

    Goldcar hat mir NICHT mitgeteilt, dass sehr viele Autos auf Fuerte aufgebrochen werden, speziell der Fiat Panda-ist sehr leicht zu knacken

    Uns ist es dann passiert-hab Anzeige bei der Guardia Civil(war selbst Polizeibeamter) erstattet und das Goldcar mitgeteilt-daraufhinwurden meine Kreditkarte, ohne weitere Rückfrage, mit 210 Euro für ein neuesSchloss belastet, obwohl trotz Öffnen der verschlossenen Türen keinerleiSchaden entstanden war

    Natürlich wird auch hier, wie bei allen anderen auch, viel zuviel an Benzin berechnet.

    Kontakt zur Firma nur über email bei langen Wartezeiten möglich.

    Für mich ist dieses Verhalten Betrug und ich werde nochmalzur Guardia Civil gehen um eine entsprechende Strafanzeige gegen die Firma zuerstatten.

    BITTe BiTTE-diese Firma ist mehr als unseriös!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht buchen

  • Wooolfile
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1386098858000

    Goldcar - die Ryanair auf vier Rädern.

    Da sind wohl schon viele reingefallen, Internetforen sind voll mit Negativberichten.

    Mich wundert es, das immernoch so viele Autos mit den gelben Aufklebern unterwegs sind... lockt da wirklich der Preis?

    Auf Fuerte bin ich immer nur mit CICAR gefahren und das bisher sehr gut. Über den Jahreswechsel probiere ich's wieder, melde mich, sollte es diesmal anders sein.

    Für deine Anzeige viel Glück, berichte wenn was dabei rauskommt.

  • Klatschmohn
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1386101387000

    Zante12:

    Goldcar Fuerteventura

    _____________________

    ... daraufhin wurden meine Kreditkarte, ohne weitere Rückfrage, mit 210 Euro für ein neues Schloss belastet ...

    _____________________

    Fällt das nicht unter Vollkasko?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1386101494000

    Da oben im Forum bekanntlich der Mietwagen-Thread extra fixiert wurde, schließen wir dieses Doppel hier wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!