10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Familie Winterferien
@ Patio :
Er schreibt doch ''Jetzt wären das Allgäu oder Österreich gut''....
Also ich glaub, ich habs verstanden....
Allerdings gibt es unzählige Gebiete im Allgäu und vor allem in Österreich...
Schlage wie immer vor, mal einen Blick in den Skiatlas zu werfen (der Reiseführer der Skifahrer) un dann erstmal die Gebiet genauer unter die Lupe nehmen und dann bei einer engeren Auswahl nochmal mit detailieren Fragen zu kommen.....
Anfahrtswege zum Gardasee ohne Maut
Mautfrei durch Österreich über Landstraßen zu fahren, klappt aber nur, wenn diese Ausweichstrecken in der Hauptreisezeit nicht für den Durchgangsverkehr gesperrt sind. Hat Österreich 2019 und 2020 so gehandhabt, damit die Mautpreller nicht die an den Landstraßen liegenden Ortschaften überfluten. Dies wird auch kontrolliert, selbst so erlebt in den genannten Jahren. Man sollte sich also vor Antritt der Fahrt darüber informieren, was Sache ist.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2005: Segeltörn in Kroatien ab Split auf die umliegenden Inseln
2005: Griechenland/Kos
2006: Kroatien/Krk
2007:Mittelmeerkreuzfahrt ab Savona-Mallorca-Tunis-Valleta-Palermo-Civitaveccia
2007: Kroatien Porec
2008: Griechenland/Kreta
2009: Norwegen Kreuzfahrt (Kiel-Geiranger-Hellesylt-Molde-Bergen-Bremerhaven)
2010: Kroatien Porec
2010: Berlin
2010: Schiurlaub Kitzbühel / Österreich
2011: Schiurlaub Ischgl / Österreich
2011: Ägypten Hurghada
dazwischen diverse Thermen-Kurztrips (Bad Füssing, Bad Waltersdorf, Erding)
Welche Stadt ....
....sollte man in Österreich noch besuchen?
Ausser Wien und Salzburg?
Wir sind bald 1 Woche in Italien und halten gerne nochmal auf dem Rückweg in Österreich an.
Wir wollen gerne eine Sehenswerte Stadt besuchen, die nicht allzu klein ist.
Wir waren einmal in Salzburg und einmal in Wien.
Könnt ihr mir noch eine interessante Stadt empfehlen?
Wie ist Innsbruck oder Graz?
Danke und Lg Saskia
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
90% der Fälle scheinen Pauschalurlaube zu sein.
Ich befürchte, dass die Lobby für Einzelleistungen (Nur-Hotel-Buchungen) aktuell sehr sehr sehr klein ist.
Leider ein Indikator mehr, dass das Geld wirklich einfach weg zu sein scheint - sehr bitter...
Letzten Mittwoch erst noch den Rest bezahlt... 14 Tage Österreich
Kalabrien mit dem PKW - Wer kann helfen?
@Siremar sagte:
Auch eine Art, sich in ein Forum einzufuehren
![]()
Gehab dich wohl, Ahnungsloser!
![]()
Sorry,aber du hättest auch auch nur Antworten können * Ich empfehle Dir über Österreich,Schweiz zu fahren,oder nur über Österreich.....oder diese Strecke ist zu empfehlen,meide die Alte Brennerstr u.s.w
Ich wollte nur wissen welche Strecke am besten zu fahren ist,nicht mehr und nicht weniger
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
@gabu23 sagte:
Hi! Kann mir jemand sagen ob man für die Ausreise aus Ägypten nach Österreich einen Covid-Test am Flughafen in Hurghada benötigt für Kinder unter 12 Jahre?
Für die Einreise nach Österreich ist dieser ja nicht notwendig.
Kann mir jemand sagen ob bei den Fluglinien wirklich nur die Bestimmungen des Reiselandes kontrolliert werden, oder wird seitens Fluggesellschaft immer ein PCR-Test (auch für Kinder) verlangt?
Österreich Forum
Da Werbung für andere Foren nicht gestattet ist, schließe ich hier ab ! Abgesehene davon : Du bist hier in einem Österreich-Forum !