9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
Hallo Zusammen,
Am 24.11. sollen wir von Düsseldorf nach Teneriffa. Wenn ich das alles hier so lese bzgl. Verspätungen/ Ausfällen wird mir ganz anders. Bin eh schon aufgeregt weil ich Flugangst habe.😅
Wie waren in den letzten Wochen denn die Flüge nach Teneriffa? Kann einer berichten?
Lt. Homepage und Reiseveranstalter alles planmässig aber das hat ja nichts zu bedeuten...
Liebe Grüße
Teneriffa- Insel voller Rätsel, Geheimnisse und Gegensätze?!
Hallo Dieter,
heute endlich mal möchte ich mich für deine sehr interessanten und aufschlussreichen Berichte ganz herzlich bedanken.
Wir fliegen am 31.12. nach Teneriffa, ich glaube es ist das 5.mal dass wir auf der Insel sind.
Mit deinen Aufzeichnungen im Hinterkopf werden wir diesmal Teneriffa sicher noch intensiver erleben.
Feliz Navidad y prospero año nuevo
lg Lucie
Park Club Europe
Ja, ich meine den Club auf Teneriffa...
Mein Mann meinte nämlich die Strände dort in Playa de las Americas sind schwarz...
Tuifly nach Sal (Flugzeug)
Also einen "Umweg" von Teneriffa über die Kapverden gibts 100% nicht. Da würde man ja die Geografie verdrehen.
fio
Telefonnummer FTI Büro Costa Adeje
Hallo,
hat jemand eine Telefonnummer bzw. die Adresse vor Ort von der FTI Reiseleitung Costa Adeje bzw. generell Teneriffa?
LG,
Kristina
Urlaub wo
Hallo möchte im Juni nach Teneriffa sind 4 erwachsende mach gerne Party .
Kann mir jemand etwas empfehlen? Hotel und Urlaubsort Danke!
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo, wir fliegen am 06.07. nach Teneriffa, Playa des las Americas, wie sind die Temperaturen so abends bzw. nachts?
Gruß Annika
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Für Teneriffa und La Gomera sieht das wirklich nicht so toll aus---jetzt auch das Redaktionsnetzwerk Deutschland zur Frage
"Reisewarnung?" klick