9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Urlaubsgebiete im Januar?
Schwierig. kommt drauf an, was Du möchtest. Stehst Du eher auf Landschaft und Ruhe, da wären Gomera und Palma zu empfehlen (doert gibt es aber m.W.n. kein AI), Fuerte ist eine karge, aber faszinierende Mondlandschaft, Lanzorote bizarr (Vulkane bis der Arzt kommt). Teneriffa und G. Canaria sind wohl bekannt. Remmidemi, Canaria z.T schöne Strände, Teneriffa eher weniger, dafür landschaftlich schön.
Gruß, Peter
teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?
Hallo Jameos,
da hast Du recht, ich war noch nicht auf Lanzerote. Kenne nur Fuerteventura, Teneriffa und Gran Canaria.
Auf Teneriffa sind die weißen Strände aufgeschüttet worden, z.B. in Playa de las Americas. Im Norden bei Puerto de la Cruz gibt es noch diesen urspünglichen Naturstrand (fällt der Name gerade nicht ein), aber von schön kann da wirklich nicht die Rede sein...
Aida Hinflug nicht antreten
Meine Eltern sind letzten Herbst mit Aida von Hamburg nach Teneriffa gefahren, da war es gar kein Problem, von vorneherein nur den Rückflug von Teneriffa nach Stuttgart zu buchen. Für die Anreise hatten wir dann DB-Tickets selber gekauft.
Das war allerdings keine Just Aida Buchung. Frag doch einfach mal nach, ob es möglich ist, nur den Rückflug zu buchen.
Ferienhaus bzw. Finca suche Empfehlung
Liebe Teneriffa Freunde,
wir planen mit Freunden einen Aufenthalt auf Teneriffa. Hat jemand einen Tip, wo man schöne Ferienhäuser buchen kann neben den "normalen" Anbietern? Das Haus sollte 3 Schlafzimmer haben, Meerblick und in der Nähe eines Ortes liegen, so dass man auch mal zu Fuß zum Essen oder Einkaufen gehen könnte.
Vielen Dank für Eure Tips im Voraus.
Lieber Gruß Barbara
Urlaub in Playa de las Americas
Hallo maximoritz,der von mir genannte Preis bezieht sich auf Flug ,Hotel, und Ai 7 Tage Teneriffa Im Norden La Paz Hotel Bonanza.Ich hatte dort ein mal die Woche meinen Schmuckstand aufgebaut. Klar Plastebecher überall, aber das Büffet am Abend sah nicht schlecht aus. Es gibt mit Sicherheit schönere Hotels auf Teneriffa, aber bei den Preis hat keiner was zu meckern.
Baden im Januar
Ich habe schon viele Beiträge zu Teneriffa im Januar gelesen, aber irgendwie ging‘s nie richtig ums Baden. Wir würden gerne mit unserem 4jährigen Kind im Januar Badeferien machen und haben ein Hotel in Teneriffa Süd mit beheiztem Pool gefunden. Ich habe mir die Klimatabellen angeschaut, würde aber sehr gerne Erfahrungswerte zur gefühlten Lufttemperatur hören. Würdet ihr Badeurlaub im
Januar empfehlen?
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, Tioman(Insel)
URLAUBSPLAN 2005 Kanaren
Wir fliegen am 30.7. nach Teneriffa, Hotel Barcelo Santiago
Gruß
Sommerkind