10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Bombe in Mombasa
Nicht dass ich hier jemandem Angst machen möchte, aber ich denke lesen und beachten sollte man dies schon:
www.blick.ch/news/ausland/usa-warnen-vor-unmittelbarem-anschlag-in-kenia-id1936275.html
E-Zigarette in Thailand
Richtig - man muß es immer airlinespezifisch zuerst abklären......z.B. in den USA ist es seit dem 28.10. so, daß diese nicht mehr im aufgegebenen Gepäck transportiert werden dürfen.....hier
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 15.05.2024
14.05 - 14.50 (3sat)
Im Flüg über Nordspanien - D 22
14.50 - 15.30 (3sat)
Südspanien von oben - USA 11
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Auf dem Ostsee-Radweg - D 21
15.30 - 18.30 (3sat)
Abenteuer Spanien - D 22/23
Ist man als Singlereisender ein Reisender zweiter Klasse ??????
Hallo Susanne,
wir können gar nicht aneinander vorbeireden, wir verstehen uns so gut, da geht das ja gar nicht.
Im Ernst, wahrscheinlich sind wir schon auf einem Nenner.
Das "Unter-Thema" kam, weil jemand sagte, dass wegen der einheitlichen Preise in den USA für ihn die Reisen in die USA gestorben sind und ich zu verstehen geben wollte, dass die USA-Preise doch gar nicht schlecht sind.
Man kann doch nicht hergehen, und die (aus meiner Sicht) günstigeren Preise mit mehr Leistung in den USA noch verdammen und sagen, jetzt zahlt der Single-Reisende ja immer noch mehr. Hier in Deutschland zahlt der Single-Reisende vielleicht weniger als zwei Personen in einem Doppelzimmer, aber immer noch mehr als in den USA, und hat hier sogar weniger Leistung (bei gleicher Hotel-Kategorie).
So kam das, dass wir über die Währungen sprachen.
Gehört irgendwie doch zum Thema, oder ?
LG Hardy
Kaution in Hotels
Hi,
also wir kenne das auch nur so, dass die Kreditkarte durchgezogen wird. Das ist allerdings (mittlerweile nicht nur in den USA) obligatorisch. Ohne Kreditkarte dürfte das in den USA recht schwierig werden. Zumindest werden die euch ziemlich verdutzt anschauen. Ihr solltet euch das mit der Kreditkarte wirklich überlegen. Wir kennen niemanden der ohne Kreditkarte in die USA gereist ist. Anstonsten vielleicht mal kurz die Hotels anmailen ... ggf. werden auch Travelerschecks für die Kaution aktzeptiert.
Udo
Abfertigung bei Ankunft in NYC
Finde ich ja sehr interessant, wie unterschiedlich die "Einreise-Erlebnisse" so sind...
Wir sind zweimal über JKF in die USA eingereist, beide Male vollkommen reibungslos, höchstens eine Viertelstunde Wartezeit. Der Beamte stelt meistens die Standart-Frage nach dem Grund für den Aufenthalt in den USA, da antwortest Du einfach mit "tourism". Das war's.
Stelle fest, dass wir bei unseren USA-Aufenthalten immer großes Glück mit den Einreiseformalitäten hatten...
Wünsche Dir auch viel Glück, und eine tolle Reise!
USA Reisespezialist??
Wir waren bereits zweimal mit Trans Amerika Reisen, ebenfalls einem Spezialveranstalter für die USA, unterwegs.
Das erste Mal hatten wir eine Wohnmobil-Tour gebucht, beim zweiten Mal eine Mietwagen-Rundreise, jeweils durch den Westen der USA.
Beides hat super funktioniert und wir waren jedes mal begeistert, sowohl von der Reise ansich, als auch von der Organisation, den Preisen und der Beratung im Vorhinein.
Bei unserer nächsten USA-Reise werden wir wohl wieder auf Trans Amerika Reisen zurückkommen.
Hilfe wir wissen nicht wohin!!!!!!
Hallo Mandy,
ich denke Ihr wollt in die USA? Nun doch umentschieden?
Buchungsfreigabe Fernreisen Winter 07/08
Von FTI gibts für die USA schon seit ende März die Buchungsfreigabe.