Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Oktober 2009 Neulinge Thai

Vom Flughafen Bangkok bis zum Stadthotel ein Minibus, gibt es in der Ankunftshalle zu mieten. Nach Phuket fliegen - mit dem Auto ist Blödsinn - und ab Phuket Airport nach Khao Lak wieder ein Minibus. Gilt auch für zurück.

Mehr lesen

Zugverbindung Bangkok-Phuket

Nachdem ich erst unlängst ein paar Mal über die einzige Brücke gefahren bin, die Phuket mit dem Festland verbindet, und mir dabei keine Schienen aufgefallen sind, kann ich Dir definitiv sagen, dass auf Phuket kein Zug fährt.

Mehr lesen

Frewilliges arbeiten auf phuket?

Links und rechts des J.W. Marriott Phuket Resort ist am Strand mal gar nix, ausser direkt daneben das neue Sala Phuket  Resort.

Oder meinst Du "arbeiten" in den Massagehütten, bzw. bei den paar Händlern vor dem Resort?

Mehr lesen

Woher Ein- Ausreisebestimmungen

@Lotte,

hört sich nett an. Phuket waren wir zuletzt 2004 im Evason und in Krabi waren wir im Juli/August. Hat uns gut gefallen. Die Tour Bangkok - Phuket - Krabi planen wir für 2007, allerdings erst Ende April.

Gruss

Merz

Mehr lesen

Suchen Top-Hotel und -Resorts

Bezüglich Deiner Reisezeit ist sowohl Phuket als auch Samui möglich - aber idyllischer find ich immer noch Samui, auf Phuket schießen die Hochhäuser und Großbauten grade zu ausm Boden, außerdem ists teuer geworden - von den unverschämten Taxifahrern ganz zu schweigen....

Mehr lesen

Phuket town nach khao lak bang niang

@bernhard707 sagte:

Der erwähnte Reiseveranstalter Transfer ab/bis Phuket-Town? :frowning: Unwahrscheinlich.

@Truschel sagte:

…gemäß Meiers-Katalog für Khao Lak - Hotels :

bei Bausteinbuchung :

Transferpreis ab/bis Phuket € 64.-- pro Person

ob der Preis für oneway oder hin- und zurück ist - keine Ahnung !!...

Es wird langweilig… Meiers bietet kein Hotel in Phuket-Town an, also gilt der Transferpreis – selbstverständlich return – ab/bis Phuket Hotel (von Meiers) oder Airport. So sagt es mein Reisebüro.

Welchen Busbahnhof „am Vorabend“ Molli meint wissen wir beide nicht. Taxi ist allemal günstiger als Transfer durch RV und Bus muss man wirklich nicht haben.

Guten Rutsch!

Mehr lesen

Thailand-wohin? Viele Fragen!

Vielen Dank auch euch für die Antworten!

@RAME Kannst du den Unterschied zwischen Khao Lak zu Kho Samui noch etwas präzisieren? Also ist in Kho Samui mehr los was Ausgang/Parties/Shoppen betrifft oder was genau hat euch in Khao Lak gefehlt?

Welche Strände würdet ihr den in Phuket empfehlen? So wie es sich anhört würde es sich lohnen, zuerst 2-3 Tage in Phuket zu bleiben (sofern wir den nach Phuket fliegen) und dort Ausflüge zu unternehmen.

Wie kommt man den am einfachsten/günstigsten/schnellsten von Bangkok oder Phuket nach Koh Samui oder Khao Lak? Flieger? Boot?

Mehr lesen

Korruption am Flughafen Phuket

Nur ist beim Fast Track Service in Susidingsbums schon ein bissl mehr inklusive und auf den entsprechenden Sitzplätzen im Flieger werden vor der Landung die Karten für lau verteilt.

An der Sache mit der Immigration auf Phuket wird ja schon seit einiger Zeit 'gearbeitet' Klick, wie es scheint nicht sehr erfolgreich.

Ich würde bei Intl. Ankunft auf Phuket allerdings eher die paar Scheine abdrücken, als ewig an der Immigration stehen oder einen Aufstand machen um die paar Baht zu sparen.

Mehr lesen

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, dann geh gleich nach Samui weiter und warte nicht erst ab, wie sich das Wetter auf Phuket entwickelt.....Sollte Dir jedoch das Pokern Spaß machen, kannst immer noch bei Regenwetter auf Phuket Deinen Weiterflug nach Samui mit BKK Airways vor Ort schnell buchen.....Oder - damit Ihr Euch nicht mehr so unschlüssig seid: Nehm drei Nächte auf Phuket und dann den Rest des Urlaubs auf Samui...somit habt Ihr zumindest dann Phuket abgehakt, auch wenns Wetter shit sein sollte...und habt aber dennoch Euer hoffentlich besseres Wetter dann auf Samui beim Resturlaub...

Mehr lesen

Tuk Tuk Mafia hat Phuket fest im Griff

Dann hake einfach Phuket als Reiseziel ab und fahre woanders hin, es gibt in Thailand jede Menge Alternativen, anstelle Dich über Taxipreise aufzuregen und hier rum zu eiern.

Das habe ich bereits vor knapp 20 Jahren nach einmal Phuket gemacht** und nicht wegen der Taxipreise, ich hab' sowieso fast immer einen Mietwagen.

Phuket ist überwiegend ein Pauschalreise-Ziel und dafür wird sich immer eine Klientel finden und Du wirst es mit Boykott-Aufrufen oder an die Politik nicht ändern.

Edit:

**Doch eine Ausnahme, vor 3 oder 4 Jahren das JW Marriott Phuket für 3 Nächte bis zum Rückflug nach FRA.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!