10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailand-wohin? Viele Fragen!
Vielen Dank auch euch für die Antworten!
@RAME Kannst du den Unterschied zwischen Khao Lak zu Kho Samui noch etwas präzisieren? Also ist in Kho Samui mehr los was Ausgang/Parties/Shoppen betrifft oder was genau hat euch in Khao Lak gefehlt?
Welche Strände würdet ihr den in Phuket empfehlen? So wie es sich anhört würde es sich lohnen, zuerst 2-3 Tage in Phuket zu bleiben (sofern wir den nach Phuket fliegen) und dort Ausflüge zu unternehmen.
Wie kommt man den am einfachsten/günstigsten/schnellsten von Bangkok oder Phuket nach Koh Samui oder Khao Lak? Flieger? Boot?
Wohin sollen wir dieses Jahr in den Urlaub (Tauchen)?
Hallo,
wie wäre es mit Phuket (26.2.-26.03
22.4.-28.5.) oder Koh Tao bei Koh Samui (24.6.-31.7.
1.9.-8.10.) in Thailand?
Von Phuket aus kann man bei Similan Islands tauchen oder Koh Pee Pee, südlich gibt von Phuket gibt es auch noch unzählige GEbiete mitunter auch Coral Island (Fotos unter www.phuket-photos.com), Tauchplätze Phuket Thailand Tagestouren Raja Yai & Raja Noi, Shark Point, Tauchplätze Phuket Thailand Tagestouren King Cruiser ...
siehe auf: http://www.diveasia.com/tauchen/
Koh Tao ist eine sehr ruhige Insel und unter TAuchern auch sehr beliebt. Wir waren dort im Sept. 05 schnorcheln. Nun machen wir auch den Tauchschein und werden im Sept. d. J. nach Phuket. Ich war bisher noch nie dort, die o. g. Tauchgebiete sind also nur Tips, spreche da also nicht aus Erfahrungen. Unser Tauchlehrer, der allerdings auch schon an vielen GEbieten tauchen war, war gleich 5x mal Phuket tauchen und ist total begeistert. Dort kommst Du mit Deinem Limit 1000 - 1500 € locker hin.
Die Temperaturen betragen locker 28 Grad. Wir waren 6 Stunden am STück schnorcheln und ich Frostbeule habe nich einmal gefrohren und das auch ohne Neoprenanzug.
LG
Izi
paar fragen zu Phi Phi und Coral Island
danke für die infos.
glaub dann werd ich Phi Phi und coral island streichen.
werd mich dann mal über Phuket, Khao Lak und evtl noch über Koh Chang schlau machen.
aber in Phuket gehts wieder besser zu oder?
Zum ersten mal Thailand - Hilfe gesucht!!!
@KleineManu sagte:
...Mich interessieren besonders Naturparks...
Dann schau mal nach dem Khao Sok NP ca. 70km nordöstlich von Khao Lak Richtung Surat Thani.
Evtl. ab Phuket für Khao Lak ein Auto mieten und Rückgabe am Airport Phuket.
Hochteitsreise nach Kata & Karon im Januar
@ modultaucher
Shoppen, Massage, Restaurants ist alles vor eurer Tür...
Für ein paar Infos zu Phuket reicht der Marco polo, wenn Ihr viel Infos über Thailand und Phuket haben wollt, dann holt euch den Loose - Thailand der Süden...
Elke
Wohin schnell von Hongkong aus zum Badeurlaub fliegen Ende Januar?
..oder nach Phuket oder nach Penang mit Air Asia
Phuket wirklich so überfüllt?!?! Wohin im Feb./März?
Und wo wohnst Du da in Phuket Town ?
Reiseroute und Tipps!Kaoh Lak oder Ko Tao?
Viele Menschen - Phuket
Wenige Menchen- Ko tao
Meine Erfahrung
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Auf Phuket seit einer Woche Regen, Prognose weiterhin schlecht.
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
ganz eindeutig Phuket! Das Paradies!!!!!