5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Erfahrung Inseln <> Plitvicer Seen
carola_mit_c:
Wer behauptet Sprit wäre in Kroatien billig??????? ist es nicht.
============================================
Carola,
die Spritpreise sind ungefähr gleich wie in Österreich,
und das ist für die Deutschen relativ billig.
So ist das glaube ich gemeint.
Tagesausflug von Hvar nach Dubrovnik?
Hallo,
ist es möglich, von der Insel Hvar aus einen Tagesausflug nach Dubrovnik zu machen oder sollte man in Dubrovnik lieber einmal übernachten. Fahre dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien, deshalb die Frage...
Laber und Quatschthread WM 2014
netter Versuch : Tipp31 Kamerun- Kroatien 0:4,
nur leider 19 Stunden nach Beendigung des Spieles abgegeben, daher natürlich auch richtig - wird aber nicht gewertet
Threadtitel
Vielleicht könnte man diesen Titel etwas ändern/kürzen, damit das Timmelsjoch besser zur Geltung kommt.
Lufthansa
@'Kroatien-Dario' sagte:
Die Unterstellungen und persönlichen Angriffe stammen aus deinen Beiträgen. Da siehst du mal, was andere von dir lesen müssen. Aber wie immer bei dir ist das ja dann was anderes.
Kroatien-Dario,
niemand wurde je von mir persönlich angegriffen. Meine Äußerungen bezogen sich, wie immer, nicht auf eine bestimmte Person, sondern waren allgemeiner Art. Du mußt unbedingt lernen, das endlich zu unterscheiden und Dir nicht jeden Schuh persönlich anzuziehen.
Das ist nun aber wirklich mein letzter Hinweis dieser Art, wir sollten dringend zum Thema LH zurückkommen.
Wer kann mir helfen
Hallo
Haben für nächstes Jahr Urlaub in Kroatien geplant. Eigentlich wollten wir ins Holiday Village Zaton/Nin. Nun haben wir gerade von diesem Jahr dort viele schlechte Kritiken gelesen. Wer kann uns helfen und schreiben, wie es dort ist ?
Hat es in diesem Jahr, wirklich so nachgelassen? Sollten wir lieber ein Hotel in Pula ( haben wir auch noch in der näheren
Auswahl) nehmen?
Wer kann und Tips zu Kroatien geben?
Ich war früher ( vor ca. 18 Jahren schon öfters dort ( Split und Dubrovnik), hat sich seitdem viel verändert?
Vielen Dank
Gruß Babsi
Visa England
oh, entschuldigung, habe gestern bei google nur kroatien eu eingegeben, da kam gleich ne ganze menge...
Aber mit Kroatien gibt es anscheinend sondervereinbarungen:
Dort heist es:
Do I need a UK visa?No
You will not normally need a visa to come to the United Kingdom for a short visitwobei für Kenia es heist:
Do I need a UK visa?YES
You will need a visa to come to the United Kingdom as a visitor
Lohnt sich kroatien preislich noch?
Hallo,
Was genau soll Dir denn in Kroatien geboten werden? Pauschaltourismus a la Tunesien oder Ägypten?
Zum Glück geht Kroatien einen anderen, nachhaltigeren Weg in Sachen Tourismus. Keine unsinnig verbauten Küstenstreifen, viel Ökologie, kein Massentourismus, viel Individualtourismus verbunden mit guten Umweltschutzprojekten --> unsere Kinder werden es danken!
Leider zählt heutzutage sehr oft nur die Geiz-ist-Geil Mentalität: Schnell hin, schnell konsumieren und schnell wieder weg -- Land und Leute bleiben dabei links liegen.
Zu deinem 'Ostblock-Problem': Viele Deutsche, die sich in Dänemark ein Ferienhaus mieten, bringen auch die eigene Verpflegung mit.
Grüsse Josh.